Klasse lauf. Eigene persönliche Bestleistung pulverisiert. Die scheint auf den Punkt fit zu sein. Bei der EM fand ich Sie jetzt gar nicht so überragend.
Kadaj schrieb: immerhin haben die im rudern nen guten kommentator.
Naja, er sagte grade die deutschen liegen "ein bisschen" zurück. Nach 500Meter und 7 Sekunden Rückstand. "Ein bisschen" ist ein bisschen untertrieben. ,-)
Kadaj schrieb: immerhin haben die im rudern nen guten kommentator.
Naja, er sagte grade die deutschen liegen "ein bisschen" zurück. Nach 500Meter und 7 Sekunden Rückstand. "Ein bisschen" ist ein bisschen untertrieben. ,-)
Bisschen ist halt ein weicher Begriff ohne feste Definition
In Relation der Erde zur Sonne, war der Rückstand zb verschwindend gering. Sozusagen ein solares Foto Finish.
SGE_Werner schrieb: Aber um die Ruderer zu verteidigen.
2008: 1 x Silber / 1 x Bronze 2012: 2 x Gold / 1 x Silber
Jo, seit der Wende sind da 4 bis 6 Medallien Standard.
Rudern ist aber sowas, da meint man als Deutscher, daß da doch noch viel mehr gehen müsste, weil sich halt zB diese Dominanz beim 8er so ins Gehirn gebrannt hat.
Gesa wird sich nochmal steigern.
Hier habt ihr es zuerst gehört
Worum gehts?
Gesa Krause beim Hindernislauf
Hat die ARD halt noch nicht mitbekommen
Ach ja, heute enden übrigens die normalen Schwimmwettbewerbe in der Halle, die Ruder-Wettbewerbe und Trampolin.
Na ja, hat Vorteile, wenn man kein Geld hat um sich fett zu futtern
Jo, 2 Mal souverän letzter werden muss unbedingt live gezeigt werden, da hat die ARD schon recht
Puh, den Angriff der Australier konnten unsere Mädels gerade noch abwehren!
Nein, im Ernst, schön, daß wir soviele Boote in den Finals haben.
2008: 1 x Silber / 1 x Bronze
2012: 2 x Gold / 1 x Silber
Bisschen ist halt ein weicher Begriff ohne feste Definition
In Relation der Erde zur Sonne, war der Rückstand zb verschwindend gering.
Sozusagen ein solares Foto Finish.
Jo, seit der Wende sind da 4 bis 6 Medallien Standard.
Rudern ist aber sowas, da meint man als Deutscher, daß da doch noch viel mehr gehen müsste, weil sich halt zB diese Dominanz beim 8er so ins Gehirn gebrannt hat.
Jetzt?
Die ÖR sind der c-e- der Fernsehsender...
jetzt wars halt im Bild