>

Olympische Spiele 2012 London

#
niko-okalov schrieb:
Das Logo der Spiele (welches an Geschmacklosigkeit wirklich nicht zu übertreffen ist) hat wohl ziemlich hohe Wellen geschlagen. So verglich die englische Zeitung Guardian das Zeichen mit "Lisa Simpson, die London einen Blowjob gibt."

Haha das sieht einfach wirklich so aus       (--> http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_der_Olympischen_Spiele_2012.svg&filetimestamp=20080220124230)


guten morgen c-e...
#
Brady schrieb:


guten morgen c-e...


 
#
What has been seen, cannot be unseen...


Mir war das echt nicht aufgefallen und jetzt seh ich nix anderes, das werden gruselige Spiele.
#
Der Typ, dem das so aufgefallen ist, sollte Rorschachtests meiden wie der Teufel das Weihwasser...
#
Jugger schrieb:
Der Typ, dem das so aufgefallen ist, sollte Rorschachtests meiden wie der Teufel das Weihwasser...  


Och, könnte doch lustig werden.
#
Ich hätt jetzt Lust auf ein Eis am Stiel.
#
den Blowjob habe ich im Logo auch nicht bemerkt.

Dafür sehe ich aber was anderes
#
CalaLlonga schrieb:
den Blowjob habe ich im Logo auch nicht bemerkt.

Dafür sehe ich aber was anderes


und was?
#
Noch schlimmer sind ja die Maskottchen    Ich dachte unser WM2006 Ungetüm könnte man nicht mehr übertreffen  
#
Mbukatchi schrieb:
Noch schlimmer sind ja die Maskottchen    Ich dachte unser WM2006 Ungetüm könnte man nicht mehr übertreffen    

Homer und Barts Pimmelchen...
#
Ähm...ich sehe ein großes "Zion", mehr nicht! Und was die Maskottchen angeht, auch da springt einem die Symbolik förmlich ins Gesicht! Ach und nicht nur da, auch das Stadion und alles.
Wer das jetzt albern findet, bitte behaltet eure Kommentare einfach für euch. der Rest kann gern darüber nachdenken
(Danke)
Ich will hier jetzt keine Theorien/Diskussion lostreten und mich auch auf keine einlassen, sondern auch nur mal damit sagen, wie geschmacklos diese ganze Aufmachung der Spiele 2012 ist.
Auch gleicht dieser Ort mehr einem Kriegsschauplatz als einer Olympiade.

Schön ist anders

Gruß
#
CalaLlonga schrieb:
Ähm...ich sehe ein großes "Zion", mehr nicht! Und was die Maskottchen angeht, auch da springt einem die Symbolik förmlich ins Gesicht! Ach und nicht nur da, auch das Stadion und alles.
Wer das jetzt albern findet, bitte behaltet eure Kommentare einfach für euch. der Rest kann gern darüber nachdenken
(Danke)
Ich will hier jetzt keine Theorien/Diskussion lostreten und mich auch auf keine einlassen, sondern auch nur mal damit sagen, wie geschmacklos diese ganze Aufmachung der Spiele 2012 ist.
Auch gleicht dieser Ort mehr einem Kriegsschauplatz als einer Olympiade.

Schön ist anders

Gruß

1. welche symbolik springt dir ins gesicht?
2. Welche Symbolik hat es beim Stadion auf sich?
3. Was meinst du mit alles?
4. Wieso gleicht es einem Kriegsschauplatz?
#
Talk to the Hand  
Ich schrieb ja, werde nicht groß darüber diskutieren. Weil ich denke daß es nichts bringt

Mach dir dein eigene Bild.
Finde es nur schade, wie man etwas großes so so verschanden kann. Naja, vielleicht werden die Spiele ja trotzdem schön.
#
CalaLlonga schrieb:
Talk to the Hand  
Ich schrieb ja, werde nicht groß darüber diskutieren. Weil ich denke daß es nichts bringt

Mach dir dein eigene Bild.
Finde es nur schade, wie man etwas großes so so verschanden kann. Naja, vielleicht werden die Spiele ja trotzdem schön.

Ich will ja gar nicht diskutieren und deine Meinung sei dir unbenommen...möchte nur einfach gerne wissen, welche Symbolik du siehst usw usf...
#
Sorry Brady, vergiss einfach was ich geschrieben habe.

Es klingelte nämlich gerade an der Tür

Gruß
#
matzelinho88 schrieb:
http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/detail/sport/nadal-sagt-wegen-knieproblemen-olympia-teilnahme-ab/1861108/?mobil=1

Bitter.


Aus deutscher/hessischer Sicht viel schlimmer dass Andrea Petkovic nicht antritt.
#
peinlich peinlich

Peinlich: Roger Daltrey enthüllte jüngst, dass die Veranstalter ebenfalls den 1978 verstorbenen Who-Drummer Keith Moon im Anschreiben eingeladen haben. Mit britischer Ironie ließ er verlauten, man wolle versuchen, per Séance Kontakt mit Moon aufzunehmen.

http://www.universal-music.de/home/alle-genres/news/article:207722/the-who-und-take-that-live-auf-der-olympia-abschlussfeier-am-12-august
#
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face
#
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  


Ich versuch mir paar Dinge wie Schießen anzuschauen. Ich hoffe, da wird nicht gedopt.  


Teilen