>

Olympische Spiele 2012 London

#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
21:29 Fußball (W) - Vorrunde
Das Spiel Kolumbien gegen Nordkorea verzögert sich, weil das nordkoreanische Team gegen eine falsche Flagge vor dem Stadion in Glasgow protestiert.


     


Genau sowas habe ich erwartet  

21:50 gehts los


Eigentlich hätte man doch das Spiel mit 3:0 zugunsten Kolumbiens werten müssen, oder? Schließlich ist Nordkorea nicht angetreten bzw. nur mit Verzögerung.
#
francisco_copado schrieb:
21:29 Fußball (W) - Vorrunde
Das Spiel Kolumbien gegen Nordkorea verzögert sich, weil das nordkoreanische Team gegen eine falsche Flagge vor dem Stadion in Glasgow protestiert.


     


 na das ist ja peinlich
#
C.Preuß_88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
21:29 Fußball (W) - Vorrunde
Das Spiel Kolumbien gegen Nordkorea verzögert sich, weil das nordkoreanische Team gegen eine falsche Flagge vor dem Stadion in Glasgow protestiert.


     


Genau sowas habe ich erwartet  

21:50 gehts los


Eigentlich hätte man doch das Spiel mit 3:0 zugunsten Kolumbiens werten müssen, oder? Schließlich ist Nordkorea nicht angetreten bzw. nur mit Verzögerung.


45 Minuten zu spät geht ja. Aber ich denke, da muss man auch mal ein Auge zudrücken. Also Südkorea-Flagge bei nem Nordkorea-Spiel. Das ist für die etwa so, als hätte man 1952 bei den Olympischen Spielen beim Einmarsch Israels ne Hakenkreuzfahne ins Stadion getragen.
#
und weiter gehts! Zumindest bei Eurosport.
#
Haut mich noch nicht vom Hocker....
#
jona_m schrieb:
Haut mich noch nicht vom Hocker....


nöö, mich aach net.
#
jona_m schrieb:
Haut mich noch nicht vom Hocker....


was schaut man sich auch Frauenfußball an?  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Haut mich noch nicht vom Hocker....


was schaut man sich auch Frauenfußball an?    


Brauchte ich noch um ein bisschen auszunüchtern. Jetzt geh ich aber dann auch lieber schlafen.  
#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
Irgendwie ist Olympia für mich gar nicht mehr so interessant wie früher. Das ist jetzt das dritte mal Olympia was ich so richtig wahrnehme und ich finde es immer bizarrer.

Immer mehr negative Meldungen über Sportler, Funktionäre, zu wenig Geld, Orgien und was weiß ich machen für mich einen super schlechten Spaßfaktor.


Achja, ich finde Frauenfußball sch*** ^^, kann mir jeder kommen mit Technik usw., was ich heute in den Zusammenfassungen gesehen hab, hat mir wieder gereicht !
#
Maximus1986 schrieb:
djaid schrieb:
Schon heftig was ein Schwimm-Star so am Tag verdrückt:

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/michael-phelps/12000-kalorien-am-tag-fuer-olympia-25307836.bild.html

Andere würde mit dem vielen Essen im Bauch im Schimmbecken wohl untergehen  


Das halte ich für ausgewiesenen Schwachsinn. Da sind derart viele Sachen dabei, die ür Sportler absolut tabu sind. Nie im Leben wäre er bei diesem Ernährungsplan auch nur annähernd in der Form, die auf dem Bild gezeigt ist...
Da kann er noch soviel trainieren, die ganzen unnötigen Kohlenhydrate und Fette würde das nicht kompensieren.


Wenn man keine Ahnung hat...

Kannst gern mal zu uns ins Studio kommen und ich zeige dir einen, der viel am Tag isst aber auch sehr viel laufen geht. Der hat einen KFA von 5%. Sein Körper besteht also nur aus Muskeln und hat einen Sixpack, der wie gemeiselt ist. Ein anderer Kollege von mir geht auch ab und zu mal zu macces oder isst ne Pizza und hat auch einen hammer Body, der nur aus Muskeln besteht. Er trainiert aber auch schon kanpp 10 Jahre und ca. 5-6x die Woche.

Was ich damit sagen will: Jemand der so viel Sport macht wie z.B. ein Phelps, braucht auch so viel Kohlenhydrate und fette. Er verbraucht halt sehr viel KCAL, wie ja auch in dem Artikel steht.

Man muss nicht unbedingt auf alles verzichten, um einen guten Körper aus Muskeln aufzubauen. Natürlich sollten aber Pizza & Co. eher die Ausnahme sein.
#
Mir gehen diese Spiele mittlerweile echt am ***** vorbei. Würde Freitag lieber irgendein Drittliga-Spiel sehen.
#
Ok, wenigstens wird am Freitag auf Sky TSV Lopocasport Hartberg - SC Austria Lustenau übertragen. Werde ich mir halt das anschauen.
#
GxOffmodd schrieb:


Achja, ich finde Frauenfußball sch*** ^^, kann mir jeder kommen mit Technik usw., was ich heute in den Zusammenfassungen gesehen hab, hat mir wieder gereicht !


Das Anschlusstor von Südafrika wiederum fand ich ganz ok. Wusste gar ned, dass die Frau mal aus der 4. Reihe einen Ball ohne weiteres Aufkommen auf dem Boden ins Tor befördern kann.  
#
3zu7 schrieb:
Ok, wenigstens wird am Freitag auf Sky TSV Lopocasport Hartberg - SC Austria Lustenau übertragen. Werde ich mir halt das anschauen.


Ob das wirklich besser ist als Olympia oder einfach den TV auszulassen...!?
#
francisco_copado schrieb:
3zu7 schrieb:
Ok, wenigstens wird am Freitag auf Sky TSV Lopocasport Hartberg - SC Austria Lustenau übertragen. Werde ich mir halt das anschauen.


Ob das wirklich besser ist als Olympia oder einfach den TV auszulassen...!?


Klingt jedenfalls nach hoher Fußballkunst.
Heute sind bei Olympia die Männer dran. U.a. spielt Spanien und Brasilien. (ab 13 Uhr auf Eurosport).
#
djaid schrieb:
Maximus1986 schrieb:
djaid schrieb:
Schon heftig was ein Schwimm-Star so am Tag verdrückt:

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/michael-phelps/12000-kalorien-am-tag-fuer-olympia-25307836.bild.html

Andere würde mit dem vielen Essen im Bauch im Schimmbecken wohl untergehen  


Das halte ich für ausgewiesenen Schwachsinn. Da sind derart viele Sachen dabei, die ür Sportler absolut tabu sind. Nie im Leben wäre er bei diesem Ernährungsplan auch nur annähernd in der Form, die auf dem Bild gezeigt ist...
Da kann er noch soviel trainieren, die ganzen unnötigen Kohlenhydrate und Fette würde das nicht kompensieren.


Wenn man keine Ahnung hat...

Kannst gern mal zu uns ins Studio kommen und ich zeige dir einen, der viel am Tag isst aber auch sehr viel laufen geht. Der hat einen KFA von 5%. Sein Körper besteht also nur aus Muskeln und hat einen Sixpack, der wie gemeiselt ist. Ein anderer Kollege von mir geht auch ab und zu mal zu macces oder isst ne Pizza und hat auch einen hammer Body, der nur aus Muskeln besteht. Er trainiert aber auch schon kanpp 10 Jahre und ca. 5-6x die Woche.

Was ich damit sagen will: Jemand der so viel Sport macht wie z.B. ein Phelps, braucht auch so viel Kohlenhydrate und fette. Er verbraucht halt sehr viel KCAL, wie ja auch in dem Artikel steht.

Man muss nicht unbedingt auf alles verzichten, um einen guten Körper aus Muskeln aufzubauen. Natürlich sollten aber Pizza & Co. eher die Ausnahme sein.




Glaub mir, ich hab da schon einen großen Wissensstand und Erfahrungsschatz! Dass Phelps einen enorm hohen Kalorienbedarf durch das mehrstündige Training hat, ist vollkommen unzweifelhaft!
Mir ging es primär um die Zusammensetzung des angeblichen Speiseplans! Da wird es so dargestellt, dass er in der absoluten Wettkampfphase täglich abends Pizza konsumiert, morgens schokopfannkuchen etc...und das halte ich für schwachsinnig! Klar braucht er Zucker, aber doch nicht über Schokopfannkuchen...
Dass er auch abends Kohlenhydrate zu sich nimmt, ist ja verständlich, sonst erreicht er  den erforderlichen Kalorienhaushalt nicht....aber auch da gibt es geeignetere, nährwertigere Produkte als eine vor Fett triefende, keine guten Kohlenhydrate liefernde Pizza! Außerdem wird er sich ebenso wie jeder naturale Kraftsportler seine zusätzlich benötigten Energien und Nährstoffe via Sups holen!
Ist natürlich aber auch stoffwechselabhängig und von Person zu Person unterschiedlich! Für mich wäre selbst die Hälfte davon trotz mehrmaligem, wöchtenlichem Training Gift
#
francisco_copado schrieb:
3zu7 schrieb:
Ok, wenigstens wird am Freitag auf Sky TSV Lopocasport Hartberg - SC Austria Lustenau übertragen. Werde ich mir halt das anschauen.


Ob das wirklich besser ist als Olympia oder einfach den TV auszulassen...!?


Ich lass ihn aus. Vermutlich letzter Sommerabend dieses Wochenende. Gehe ich lieber auf Bembeljagd.
#
Wer auch mal an einer kritischen Meinung interessiert ist sollte mal beim Jens Weinreich rein schauen.
#
Ich bin hier wohl die Ausnahmen.
Da ich die EM ziemlich schwach fand, freue ich mich wie ein Schnitzel auf Olympia. Am meisten freue ich mich auf Schwimmen,Stabhochsprung und Staffelläufe...


Teilen