Basaltkopp schrieb: Helft mir mal auf die Sprünge, welches eigene Lied hat eigentlich der Grabi?
Na was wohl?
Wurde beim Pokal-Finale 2006 live im Olympiastadion gespielt!
Und das nächste mal bitte irgendeinen Button - Ironie, Grinsen etc...!
Denn Du kennst das Lied, es sei denn es läuft noch jemand mit Deinem Nick-Name auf dem Trikot durch die Gegend!
Ich kenne ein Lied, in dem Grabi vorkommt, das heisst aber nicht " Dem Jürgen Grabowski sein eigenes Lied". Zudem bin ich mir nicht sicher, dass Du mich das Lied schonmal hättest singen hören.
Basaltkopp schrieb: Helft mir mal auf die Sprünge, welches eigene Lied hat eigentlich der Grabi?
Na was wohl?
Denn Du kennst das Lied, es sei denn es läuft noch jemand mit Deinem Nick-Name auf dem Trikot durch die Gegend!
Ich kenne ein Lied, in dem Grabi vorkommt, das heisst aber nicht " Dem Jürgen Grabowski sein eigenes Lied". Zudem bin ich mir nicht sicher, dass Du mich das Lied schonmal hättest singen hören.
Da meinen wir dasselbe Lied, und ja, es ist natürlich nicht sein eigenes, aber seinen Verdiensten wird dort gewissermaßen Rechung getragen!
Nein, ich habe Dich das nicht singen hören (kannst Du das überhaupt? ), aber Du warst in Berlin, oder?
Allerdings ist Alex' Eintracht-Statistik schon beeindruckend, in den Top-Ten, was Einsätze & Tore betrifft!
Na was wohl?
Da meinen wir dasselbe Lied, und ja, es ist natürlich nicht sein eigenes, aber seinen Verdiensten wird dort gewissermaßen Rechung getragen!
Nein, ich habe Dich das nicht singen hören (kannst Du das überhaupt? ),
Der ist Farbenblind... wie soll der singen können?
Aber Meier als "Säule der Eintracht" in der U Bahn Station "Willy Brandt Platz" würde ich begrüßen.. Dort sind bspw. Holz, Grabi, Charly, Nikolov, Cha, Okocha, Berger....
Tafelberg schrieb: Grabi mit Meier vergleichen? weiß nicht.
Aber Meier als "Säule der Eintracht" in der U Bahn Station "Willy Brandt Platz" würde ich begrüßen.. Dort sind bspw. Holz, Grabi, Charly, Nikolov, Cha, Okocha, Berger....
Ja, diesen Platz hat er sich allemal verdient, sehr viel mehr als z.B. ein Okocha!
dürfte nicht mehr sehr lange dauern, bis Alex den Jürgen hinter sich lässt.
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/rekordspieler/verein/24/wettbewerb_id/alle
Sortieren nach Toren und Vorlagen.
Bekommt er dann ein eigenes Lied?
Warum net?
Am Wochenende der Meier-Bein Vergleich, jetzt Meier -Grabi.
Sagt mal, geht's noch?
Gibts schon ewig
http://www.youtube.com/watch?v=9EFvv9lPpWU
Wir zwei beide einer Meinung. Das sollte c-e fett in seinen Kalender einmeißeln.
Weder noch. Lamy.
Jetzt wird mir so einiges klar.....
Na was wohl?
Ich kenne ein Lied, in dem Grabi vorkommt, das heisst aber nicht " Dem Jürgen Grabowski sein eigenes Lied".
Zudem bin ich mir nicht sicher, dass Du mich das Lied schonmal hättest singen hören.
Nein, ich habe Dich das nicht singen hören (kannst Du das überhaupt? ), aber Du warst in Berlin, oder?
Allerdings ist Alex' Eintracht-Statistik schon beeindruckend, in den Top-Ten, was Einsätze & Tore betrifft!
Ansonsten ist dieser Vergleich Unfug! Punkt!
Der ist Farbenblind... wie soll der singen können?
Ja, diesen Platz hat er sich allemal verdient, sehr viel mehr als z.B. ein Okocha!