>

SaW-Gebabbel - 16.10.2014

#
Haliaeetus schrieb:
Misanthrop schrieb:
clakir schrieb:
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."


 


Grundgütiger.
De lesen die Herrschaften schon jeden Tag hier mit und haben offenkundig dennoch kein Gespür dafür, was hier ernstgemeinte Äußerungen sind. Blamabel.


werter Herr Kollege: ernst gemeint war das sehr wohl, ob auch ernst zu nehmend ist eine andere Geschichte


Und Hasenfurz haben sie auch noch falsch geschrieben.
#
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
clakir schrieb:
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."


 


Dennoch sind diese Artikel das Allerletzte. Null journalistischer Aufwand. Schreibtischrecherche vom Allerfeinsten.


Wenn ich den Quatsch immer wieder lese. Früher ging man auf die Zeil und fragte jeden, egal ob er sich für Fussball interessierte oder nicht. Sicher ist es einfacher sich aus einem Forum die Infos zu holen, aber sicherlich besser als von Jedermann auf irgendeiner Straße.


Und das macht es jetzt inwiefern besser? Der Mehrwert solcher Artikel ist relativ überschaubar, unabhängig davon, ob man jetzt im Internet aufgeschnappte Fremdmeinungen abtippt oder Person xy auf der Straße dazu fragt. Kann ich beiden nichts abgewinnen.
#
Geht eigentlich nur mir das Gewäsch auf den Geist?
"Schaaf gehen die Varianten aus"

Madlung rein, feddich.  
#
Anthrax schrieb:
Geht eigentlich nur mir das Gewäsch auf den Geist?
"Schaaf gehen die Varianten aus"

Madlung rein, feddich.  


Dazu können sie nicht zählen, es sind nicht 2 sondern 3 Innenverteidiger neben Bamba da.
Aber wahrscheinlich haben sie von David Kinsombi noch nie was gehört.  
#
Haliaeetus schrieb:
Misanthrop schrieb:
clakir schrieb:
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."


 


Grundgütiger.
De lesen die Herrschaften schon jeden Tag hier mit und haben offenkundig dennoch kein Gespür dafür, was hier ernstgemeinte Äußerungen sind. Blamabel.


werter Herr Kollege: ernst gemeint war das sehr wohl, ...


Da halte ich dagegen.
Ich halte das nicht für das Mäntelchen eines Edelmannes.
#
Mainhattener schrieb:
Anthrax schrieb:
Geht eigentlich nur mir das Gewäsch auf den Geist?
"Schaaf gehen die Varianten aus"

Madlung rein, feddich.  


Dazu können sie nicht zählen, es sind nicht 2 sondern 3 Innenverteidiger neben Bamba da.
Aber wahrscheinlich haben sie von David Kinsombi noch nie was gehört.    


Ich traus dem Kinsombi zu
Grade gegen Paderborn mit den schnellen Angreifern könnte eine gute Einstiegschance für ihn sein
Ich denke aber TS wrd auf Russ in der IV setzen
#
Boah, Leute!
Mein armes Herz!
"Caio kommt nach Frankfurt"
Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps...  
#
AdlerWien schrieb:
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
clakir schrieb:
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."


 


Dennoch sind diese Artikel das Allerletzte. Null journalistischer Aufwand. Schreibtischrecherche vom Allerfeinsten.


Wenn ich den Quatsch immer wieder lese. Früher ging man auf die Zeil und fragte jeden, egal ob er sich für Fussball interessierte oder nicht. Sicher ist es einfacher sich aus einem Forum die Infos zu holen, aber sicherlich besser als von Jedermann auf irgendeiner Straße.


Und das macht es jetzt inwiefern besser? Der Mehrwert solcher Artikel ist relativ überschaubar, unabhängig davon, ob man jetzt im Internet aufgeschnappte Fremdmeinungen abtippt oder Person xy auf der Straße dazu fragt. Kann ich beiden nichts abgewinnen.


Naja im Endergebnis bringen beide Varianten einen informativ ja nicht weiter.
Aber bei Umfagen auf der Zeil, hat sich der Mann wenigstens auf die Strasse begeben müssen und dafür zumindest ein bissl was tun.
Aber einfach nur abzuschreiben, wild zusammen gewürfeltes Zeug, wo man nicht einmal weiß, von wem ich da überhaupt was rauskopiert habe und dann wahrscheinlich nach 30sek seinen Artikel fertig habe. Ist wie ich finde ganz erbärmlich.
Ich würde mich schämen nach einem Arbeitstag heim zu kommen und Abends in den Spiegel schauen zu müssen, nach einer solch königlichen Leistung in meinem Beruf.
#
Gutealtezeit schrieb:
AdlerWien schrieb:
propain schrieb:
AdlerWien schrieb:
clakir schrieb:
Lustiger Kommentar in der FNP:

Eintracht-Fan Hasenfuss macht seinem Namen mit seinem Post alle Ehre:
"Diese Verletzung und ihre Folgen werden künftig die Spielweise dieses Spielers verändern. Er wird nicht mehr, wie ein Metzgersohn in Zweikämpfe einsteigen und etwas kultivierter spielen."


 


Dennoch sind diese Artikel das Allerletzte. Null journalistischer Aufwand. Schreibtischrecherche vom Allerfeinsten.


Wenn ich den Quatsch immer wieder lese. Früher ging man auf die Zeil und fragte jeden, egal ob er sich für Fussball interessierte oder nicht. Sicher ist es einfacher sich aus einem Forum die Infos zu holen, aber sicherlich besser als von Jedermann auf irgendeiner Straße.


Und das macht es jetzt inwiefern besser? Der Mehrwert solcher Artikel ist relativ überschaubar, unabhängig davon, ob man jetzt im Internet aufgeschnappte Fremdmeinungen abtippt oder Person xy auf der Straße dazu fragt. Kann ich beiden nichts abgewinnen.


Naja im Endergebnis bringen beide Varianten einen informativ ja nicht weiter.
Aber bei Umfagen auf der Zeil, hat sich der Mann wenigstens auf die Strasse begeben müssen und dafür zumindest ein bissl was tun.
Aber einfach nur abzuschreiben, wild zusammen gewürfeltes Zeug, wo man nicht einmal weiß, von wem ich da überhaupt was rauskopiert habe und dann wahrscheinlich nach 30sek seinen Artikel fertig habe. Ist wie ich finde ganz erbärmlich.
Ich würde mich schämen nach einem Arbeitstag heim zu kommen und Abends in den Spiegel schauen zu müssen, nach einer solch königlichen Leistung in meinem Beruf.


Ich fand das mit der Zeil auch immer erbärmlich, weil irgendeiner der mit der Eintracht noch net mal was zu tun hatte seinen Senf dazu gab. Mit wem er es zu tun hat wusste er genauso wenig, er wusste nur wie sie in dem Moment aussahen. Und was er dafür tun musste erschließt sich mir nicht ganz, da ging er vor die Haustür, 10 Meter nach links und stand auf der Zeil. Im Forum kann er davon ausgehen das sich die Leute wenigstens für die Eintracht interessieren. Aber egal wie, es ist so oder so nur ein Abdrucken verschiedener Meinungen und das war es auch schon.
#
Bei Skibbe kann ich es ja noch verstehen aber wodurch hat sich denn Caio Eier an Kopp verdient? Der war ein fauler Sack aber kein schlechter Mensch.
#
Raggamuffin schrieb:
Bei Skibbe kann ich es ja noch verstehen aber wodurch hat sich denn Caio Eier an Kopp verdient? Der war ein fauler Sack aber kein schlechter Mensch.


Versteh ich auch nicht so ganz. Ich kann mir nur vorstellen,  dass es der Ärger darüber ist,  dass man für fast vier Millionen Ablösesumme plus vier Jahre Gehalt nahezu null Gegenleistung erhalten hat.
#
Raggamuffin schrieb:
Bei Skibbe kann ich es ja noch verstehen aber wodurch hat sich denn Caio Eier an Kopp verdient? Der war ein fauler Sack aber kein schlechter Mensch.


Lediglich Eier ist etwas dürftig. Es darf gern ein Schnitzel dazu gereicht werden.
#
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Bei Skibbe kann ich es ja noch verstehen aber wodurch hat sich denn Caio Eier an Kopp verdient? Der war ein fauler Sack aber kein schlechter Mensch.


Lediglich Eier ist etwas dürftig. Es darf gern ein Schnitzel dazu gereicht werden.


Aber bitte von der Tanke
#
Plus Kartoffelsalat, schön pampig.


Teilen