>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Osram_im_Korb schrieb:
Hach Inui...


Ohne Worte was der wieder verspielt
#
klarestes gelb
#
EintrachtLenz schrieb:
Wann merkt ihr endlich, dass die Fehlpässe etc. absichtlich eingebaut wurden um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und einzuschläfern.
Klappte bisher in den meisten Spielen und hier auch. Paderborn wird seine Chance wittern und ehe die es kapieren, liegen wir in Führung.    


Meine Hoffnung liegt auch darin, dass bis die Paderborner kapieren was für ein Müll wir spielen, wir in der Zeit irgendwie ein Tor reingestolpert haben    
#
Wir sind einfach zu vorhersehbar. Hohe Flanke auf Meier oder Sefe und hoffen, dass mal nicht aufgepasst wird. Spätestens nach dem Köln-Spiel sollte das bei den letzten Vereinen angekommen sein, dass wir da doch relativ einfach auszusetzen sind.
#
EintrachtLenz schrieb:
Wann merkt ihr endlich, dass die Fehlpässe etc. absichtlich eingebaut wurden um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und einzuschläfern.
Klappte bisher in den meisten Spielen und hier auch. Paderborn wird seine Chance wittern und ehe die es kapieren, liegen wir in Führung.    


Um das zu verstehen muss man aber ganz gehörig schlau sein.
#
ähm, das war klar gelb
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ob Otsche jemals wieder seine Form findet? Ich denke nicht. Aber Schade das wir da keinen besseren haben. Jedes ma unberuhigend wenn die Angriffe über seine Seite anrollen...


Wer in der BL hat wirklich gute Linksverteidiger?

Das erwartet doofe Spiel. Das wird ein 1:0 / 0:1 / 0:0 / 1:1 Gekicke.
#
Ach Du Scheisse. Eiterkinn pfeift, die alte Pfeiffe.
#
Was ist das für eine Sportart die da betrieben wird?
#
oh Tzavellas ist wieder da
#
Insgesamt machen unsere Jungs das aber recht gut
Erstmal stabilisieren, dann weitergucken ...
#
Was hier für Nasen rumrennen ... genau das hab ich erwartet. Otsche wirklich mies. Inui bewegt sich wenigstens.

Ansonsten Magerkost von beiden Teams.

Also alles im Bereich. Das hier 90% schon wieder Schnappatmung bekommen is so lächerlich  
#
Hatten wir schon einen Torschuss?
#
Otsche-Boss bereitet gleich in der 31. das erste Tor vor  
#
Wahrscheinlich funktioniert sein Head-Set mal wieder nicht.
#
achim0815 schrieb:
Otsche-Boss bereitet gleich in der 31. das erste Tor vor  


   
#
Kadaj schrieb:
ähm, das war klar gelb


Kennst wohl die Regeln nicht, Gelb ist es nur wenn wir es machen...!
#
sensationelle spieleröffnungen vom russ
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Wann merkt ihr endlich, dass die Fehlpässe etc. absichtlich eingebaut wurden um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und einzuschläfern.
Klappte bisher in den meisten Spielen und hier auch. Paderborn wird seine Chance wittern und ehe die es kapieren, liegen wir in Führung.    


Um das zu verstehen muss man aber ganz gehörig schlau sein.  


Ich hämmer mir die Intill ... ääääh ...Inntel ... äääh ... Schlauheit jeden Morgen mit dem Hammer uufm Kopp ein. Für jeden IQ ein Schlag  ,-)
#
raideg schrieb:
Was ist das für eine Sportart die da betrieben wird?


Man nennt es glaube ich Pinball.


Teilen