grossaadla schrieb: Ist wirklich bescheiden bis jetzt. Aber so richtig gut hat wirklich fast noch keine andere Mannschaft gegen die ausgesehen. Wird schon.Nur Geduld.
ChaosAdler schrieb: bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer
Zerlegt werden wir von Paderborn , wenn die auch so weiterspielen, sicherlich nich. Zur Halbzeit hätt ich gern Stendera und Kadlec...Vllt klappt da ja etwas mehr
ChaosAdler schrieb: bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer
Wieso sollten wir zerlegt werden? Ist Paderborn Abo-Meister der Liga? Natürlich ist das zu wenig und natürlich können wir das so verlieren, aber zerlegen ist wohl etwas übertrieben. Nunja, gegen HSV haben wir auch ausm Nichts... Also ich bleib verhalten optimistisch. Hinten lassen wir jetzt nicht Unmengen zu. Nach vorne ists halt mehr als mau.
Und was macht Paderborn so viel besser das die uns zerlegen?
Zerlegt werden wir von Paderborn , wenn die auch so weiterspielen, sicherlich nich. Zur Halbzeit hätt ich gern Stendera und Kadlec...Vllt klappt da ja etwas mehr
du wirst sehen das paderborn anders aus der kabine herauskommen, ich hoffe ich hoffe ich irre mich
Ja ich glaub Kadlec für Inui wär ganz gut, 2. HZ wird besser, eine war doch fast immer schlechter, von daher haben wir jetzt die erste ganz gut hinter uns.
wenn da einer kommt, der direkt schiessen kann, sieht das schnell ganz anders aus...
So sieht es aus
Erste Folge unbrauchbar, dann sadomasoe ich wieder zu unserem "Spiel"
Wieso sollten wir zerlegt werden? Ist Paderborn Abo-Meister der Liga?
Natürlich ist das zu wenig und natürlich können wir das so verlieren, aber zerlegen ist wohl etwas übertrieben.
Nunja, gegen HSV haben wir auch ausm Nichts... Also ich bleib verhalten optimistisch. Hinten lassen wir jetzt nicht Unmengen zu. Nach vorne ists halt mehr als mau.
Und was macht Paderborn so viel besser das die uns zerlegen?
du wirst sehen das paderborn anders aus der kabine herauskommen, ich hoffe ich hoffe ich irre mich
Ja ich glaub Kadlec für Inui wär ganz gut, 2. HZ wird besser, eine war doch fast immer schlechter, von daher haben wir jetzt die erste ganz gut hinter uns.