>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Piazon hätte den gemacht  
#
Das "Nein, ich schieße" konnte man Alex grad von den Lippen ablesen. Der Freistoß passt zu dem, was man auf dem Feld so sieht. Eieiei, was ein Spiel.
#
Den Elfer hätte man geben können.
#
nilho schrieb:
Selbst die klaren Einladungen nehmen wir nicht an..


im Gegenteil
wir laden freundlicherweise zum Gegenbesuch ein
und Inu raus bitte aber ganz flotti
#
Meier wollte halt auch mal auf's Tor schießen  :neutral-face
#
Für sowas gab es schon Elfer....Inui...
#
ja ok der 2 Meter große Offensivspieler schießt dann mal selbst die Freistöße. Er rennt dann doppelt so schnell in den Strafraum und köpft ihn selbst noch rein
#
In der Rangliste der dümmsten Handelfmeter aller Zeiten hätte Inui eben recht weit vorne gelegen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
In der Rangliste der dümmsten Handelfmeter aller Zeiten hätte Inui eben recht weit vorne gelegen.  


Hätte zu seiner Leistung heute gepasst.
#
iran069 schrieb:
ja ok der 2 Meter große Offensivspieler schießt dann mal selbst die Freistöße. Er rennt dann doppelt so schnell in den Strafraum und köpft ihn selbst noch rein


Ohne Worte. Warum der den geschossen hat, weiß wohl nur er selbst.
#
0:0 täte ich nehmen....
#
zweite Halbzeit überrennen wir die, ich tippe mal 0:3
2x Inui, 1x Piazon
#
Ganz lahmer Sonntagskick bisher. Einfach nur schwach. Hoffe auf Aigner und Kadlec für Piazon und Inui zur zweiten Halbzeit.
#
Das Beste an diesem Spiel ist bisher, dass wir noch kein Tor gefangen haben - ansonsten liegt das schwerer im Magen als 3 Hamburger mit Pommes Schranke und 'ne große Cola...
#
Stenda für Inui! ... Ist längst überfällig.
#
Vor allem,warum will er den Ball 50 cm über der Grasnarbe mit der Brust stoppen?
Naja,egal noch mal gut gegangen.
#
ChrizSGE schrieb:
Ganz lahmer Sonntagskick bisher. Einfach nur schwach. Hoffe auf Aigner und Kadlec für Piazon und Inui zur zweiten Halbzeit.


Die schießen aber doch 3 Tore!!!
#
Offensiv war das mal wieder gar nichts und hinten ein paar mal Glück gehabt und den Schiri heute zum Glück mal nicht gegen uns...Kann ja nur besser werden in der zweiten Hälfte...aber auch da habe ich heute so meine Zweifel  
#
das hat ja wieder spass gemacht. ich freu mich schon auf die zweite halbzeit.  

aber da paderborn auch nicht besser ist könnte es sogar gut gehen. auf jeden fall reiht sich die erste halbzeit in die reihe schlechter halbzeiten ein, jetzt fehlt nur noch die gute.
#
Weiß gar nicht, was ihr so habt! Klar, gut haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Aber die annern waren keinen Furz besser.


Teilen