ja ok der 2 Meter große Offensivspieler schießt dann mal selbst die Freistöße. Er rennt dann doppelt so schnell in den Strafraum und köpft ihn selbst noch rein
iran069 schrieb: ja ok der 2 Meter große Offensivspieler schießt dann mal selbst die Freistöße. Er rennt dann doppelt so schnell in den Strafraum und köpft ihn selbst noch rein
Ohne Worte. Warum der den geschossen hat, weiß wohl nur er selbst.
Das Beste an diesem Spiel ist bisher, dass wir noch kein Tor gefangen haben - ansonsten liegt das schwerer im Magen als 3 Hamburger mit Pommes Schranke und 'ne große Cola...
Offensiv war das mal wieder gar nichts und hinten ein paar mal Glück gehabt und den Schiri heute zum Glück mal nicht gegen uns...Kann ja nur besser werden in der zweiten Hälfte...aber auch da habe ich heute so meine Zweifel
das hat ja wieder spass gemacht. ich freu mich schon auf die zweite halbzeit.
aber da paderborn auch nicht besser ist könnte es sogar gut gehen. auf jeden fall reiht sich die erste halbzeit in die reihe schlechter halbzeiten ein, jetzt fehlt nur noch die gute.
im Gegenteil
wir laden freundlicherweise zum Gegenbesuch ein
und Inu raus bitte aber ganz flotti
Hätte zu seiner Leistung heute gepasst.
Ohne Worte. Warum der den geschossen hat, weiß wohl nur er selbst.
2x Inui, 1x Piazon
Naja,egal noch mal gut gegangen.
Die schießen aber doch 3 Tore!!!
aber da paderborn auch nicht besser ist könnte es sogar gut gehen. auf jeden fall reiht sich die erste halbzeit in die reihe schlechter halbzeiten ein, jetzt fehlt nur noch die gute.