>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
philadlerist schrieb:
Jetzt freistoß Piazon


Doch net!
Naja, erste Halbzeit war dann doch relativ ereignislos
Merkt man schon daran, dass der Skymod minutenlang einen Elfmeter herbeireden will. Wäre aber nicht untypisch gewesen, wenn es da Elfer für die Südostwestdingser gegeben hätte.

Beide Mannschaften neutralisieren sich in der neutralen Zone
Ideen nach vorne Mangelware
Aber grade bei der Eintracht fehlt es an Bewegung und Laufbereitschaft

Schätze mal, dass TS Aigner in der 60ten reinwirft. Und vielleicht kommt dann noch Stendera für die letzte Viertelstunde. Oder er überrascht uns alle und wechselt schon in der HZ.
#
Richtig schwaches spiel aber von beiden !
Vorallem von Piazon , Inui und den Stürmern muss mehr kommen
#
Was labert der Paderborner Idiot da? Sie waren die eindeutig bessere Mannschaft???? Armut gegen Elend trifft es wohl besser.
#
Klar, der sieht das mit seiner Brille.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Was labert der Paderborner Idiot da? Sie waren die eindeutig bessere Mannschaft???? Armut gegen Elend trifft es wohl besser.


wenn man ihm natürlich Dinge unterstellt, die er nie gesagt hat, kann man wunderbar über ihn schimpfen. Ich finde dessen Auftritt recht angenehm
#
clakir schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr so habt! Klar, gut haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Aber die annern waren keinen Furz besser.


Das ist ja das traurige daran...Scheinbar passen wir uns immer dem Gegner an, anstatt solch einen schwachen Gegner dann mal klar wezuputzen
#
eintrachtffm90 schrieb:
Richtig schwaches spiel aber von beiden !
Vorallem von Piazon , Inui und den Stürmern muss mehr kommen  


Meier !!!
#
Letztes Spiel traut sich der Inui noch 2 Nass zu machen oder auch mal im Risiko 2 kampf den Ball zu verlieren und heute nur Alibi pässe. Piazon ist gedanklich noch nicht aufm Platz , der Iggi hat deshalb echt viel zu rackern . Meier und seffe aufm fuß getreten .
#
Und wieder mal ein toller Kommentator, der nichts Gutes an der Eintracht lässt. Aber das mit Inui war schon ein klarer Elfer. Bis jetzt also Schiri auf unserer Seite.
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Was labert der Paderborner Idiot da? Sie waren die eindeutig bessere Mannschaft???? Armut gegen Elend trifft es wohl besser.


wenn man ihm natürlich Dinge unterstellt, die er nie gesagt hat, kann man wunderbar über ihn schimpfen. Ich finde dessen Auftritt recht angenehm


man weiß ja wer da wieder rumnölt. das ist fast schon klassisch.
#
Ehrlich gesagt spielen wir wie bei einem Freundschaftsspiel im Hochsommer. In der Offensive ist der Spieler im Ballbesitz immer die ärmste Sau, da sich der Rest keinen Meter bewegt.

Ich hoffe auf einen Wechsel zur Halbzeit.

Aigner oder Kadlec rein und Piazon raus.
#
1 klarer Elfer und ein" kann man geben" Elfer.

Das 0:0 is mehr als okay.
#
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?
#
Naja es sind die üblichen Offensiveschwächen, die wir hier zeigen. Mich ärgert es nur, dass wir es akut nicht schaffen unser Offensivspiel mal konstant zu verbessern.
#
Ich habe ja wirklich spielerisch kein Feuerwerk erwartet. Aber 45 Minuten lang kein einziges vernünftiges Anspiel in die Spitze, ist schon ganz schön schwach!
Irgendwie scheint der Mannschaft die Frische und Spritzigkeit zu fehlen.
#
geoffrey_5 schrieb:
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?


Man muss sich die gesamte Saison schon fragen, warum Piazon und Inui so oft ne Chance bekommen während Stendera auf der Bank zuschauen muss.
#
ruhig Blut, Mädels!
Ich bin mir 100%, dass wir heute abend Dritter sind und deutlich gewinnen  

Geduldet euch noch 5 Minuten, dann gehts los  

Und Otsche wird zum Matchwinner mit den Vorbereitungen  ,-)
#
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.
#
RockyRaccoon schrieb:
Ich habe ja wirklich spielerisch kein Feuerwerk erwartet. Aber 45 Minuten lang kein einziges vernünftiges Anspiel in die Spitze, ist schon ganz schön schwach!
Irgendwie scheint der Mannschaft die Frische und Spritzigkeit zu fehlen.  


Nach einer Länderspielpause?   Unsere Offensive hat sich immer noch nicht gefunden. Köln war ja wohl eher eine der wenigen Ausnahmen. Da haben beide Mannschaften mit offenen Visier gespielt und dementsprechend viel Platz gelassen.
#
Defensive steht nicht schlecht, ist aber auch kaum gefordert. Meier und Seferovic vorn hängen im Leeren. Knackpunkt: das MF. Noch 15 Min,. abwarten, wenn da von Inui und Piazon nicht mehr kommt, Aigner und Stendera bringen. Auswärtssieg ist jedenfalls gut drin heute.


Teilen