>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
achim0815 schrieb:
zweite Halbzeit überrennen wir die, ich tippe mal 0:3
2x Inui, 1x Piazon

dafür müssten wir aber mehr rennen um räume und überzahlsituationen zu schaffen aber da wir die ganze zeit nur dumm rumsitzen wird ein 0:3 nichts
#
dj_chuky schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?

Man muss sich die gesamte Saison schon fragen, warum Piazon und Inui so oft ne Chance bekommen während Stendera auf der Bank zuschauen muss.  

Lucas die ganze Saison? Der Junge war jetzt mehrene Spiele nicht in der Startelf.
#
geoffrey_5 schrieb:
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?

Und was haben Piazon, Meier und Seferovic heute tolles gemacht, um nicht ausgewechselt zu werden?

Inui war aus unserer Offensivreihe noch der aktivste Spieler.
#
wir gehen also mit viel Glück *hüstel* zu 0 in HZ2
jessas
was kommt da noch hinterher *grummel*
Pech?????????
hoffentlich nicht
also dann doch lieber mit Gähnen und Zuversicht ab in den 2.Akt
#
So Leute auf geht's die Halbzeit wird um einiges besser!
#
clakir schrieb:
Und wieder mal ein toller Kommentator, der nichts Gutes an der Eintracht lässt. Aber das mit Inui war schon ein klarer Elfer. Bis jetzt also Schiri auf unserer Seite.

Kann man schon pfeifen, aber ganz besimmt keine Absicht von Inui
Wer macht in soner Sotuation schon ein absichtliches Handspiel?
Man muss es aber auch nicht pfeifen, denn der Ball wäre sonst 10 cm weiten unten auf Inuis Oberschenkel gefallen. Das wäre dann auch kein großer Vorteil für den anderen gewesen.
#
kein Wechsel zur Halbzeit. TS bringt Madlung erst nach dem 2:0 für und für Piazon.
#
keine wechsel yay
#
Inui Otsche etc weiter auf dem Platz, jawohl
#
Naja, wenn bei dem schwachen Auftritt  ein Tor rausspringt, solls mir recht sein.
#
achim0815 schrieb:
ruhig Blut, Mädels!
Ich bin mir 100%, dass wir heute abend Dritter sind und deutlich gewinnen  

Geduldet euch noch 5 Minuten, dann gehts los  

Und Otsche wird zum Matchwinner mit den Vorbereitungen  ,-)  

Auf das "deutlich" nagel ich dich mal fest.   Sehr gewagt nach den bisherigen Saisonspielen auf einen deutlichen Sieg zu setzen ^^. Naja ich lasse mich überraschen
#
achim0815 schrieb:
kein Wechsel zur Halbzeit. TS bringt Madlung erst nach dem 2:0 für uns für Piazon.

für uns natürlich  
#
Toooooooo0000000OOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

,-)

,-)

,-)

#
Dieses Gelaber von den Reportern...

Handelfer hin und her: Wieviele von dieser Sorte haben wir eigentlich schon bekommen?!
#
Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.

Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?
#
dj_chuky schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Man muss sich die gesamte Saison schon fragen, warum Piazon und Inui so oft ne Chance bekommen während Stendera auf der Bank zuschauen muss.  

Was ich mittlerweile so schön finde: Bei Skibbe, Funkel, Veh und jetzt Schaaf ist der Kommentar: Warum spielt xx ständig, aber nie mal yy , nie ausgestorben.  
#
Das war ohne Eintracht Brille ein klarer Elfer , schön das auch mal der Gegner benachteiligt wird gleicht sich alles aus ! Auf gehts kämpfen und dreckigen auswärts dreier holen . E-I-N-T-R-A-C-H-T
#
achim0815 schrieb:
ruhig Blut, Mädels!
Ich bin mir 100%, dass wir heute abend Dritter sind und deutlich gewinnen  

Geduldet euch noch 5 Minuten, dann gehts los  

Und Otsche wird zum Matchwinner mit den Vorbereitungen  ,-)  

So, 5 Minuten vergangen. Und jetzt?
#
waaaaarum darf der inui schon wieder ecken schießen? ich dachte das hätten wir geklärt
#
Als neutraler Beobachter kann man das doch nur im Suff ertragen.  

Teilen