>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Ecke Inui...Da bleibt mein Ruhepuls bei 60  :neutral-face
#
SubKiss schrieb:
Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.


Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?

schonen
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?


Man muss sich die gesamte Saison schon fragen, warum Piazon und Inui so oft ne Chance bekommen während Stendera auf der Bank zuschauen muss.  


Was ich mittlerweile so schön finde: Bei Skibbe, Funkel, Veh und jetzt Schaaf ist der Kommentar: Warum spielt xx ständig, aber nie mal yy , nie ausgestorben.    


Tja, der Krieg ist vorbei: Butterbrot ist kein Luxus mehr und wir können uns mehr als 11 Spieler leisten
#
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.


Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?

schonen


30minuten schafft er schon
#
SubKiss schrieb:
SubKiss schrieb:
Freidenker schrieb:
Warum rechnet niemand damit, dass der erste Wechsel Chandler sein wird? Halte ich für wahrscheinlich bei TS bisherigen Wechseln.


Hat TD nicht gesagt dass er ihn nach den 2 vollen Länderspielen schönen muss?

schonen


Er wäre wohl nicht im Kader wenn man ihn nicht bringen könnte
#
Es ist ja irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Eintracht sobald man mal die Möglichkeit hat, oben anzugreifen, ein grottenschlechtes Spiel abliefert. Dabei brauchen wir die drei Punkte dringend.
#
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
Und wieder mal ein toller Kommentator, der nichts Gutes an der Eintracht lässt. Aber das mit Inui war schon ein klarer Elfer. Bis jetzt also Schiri auf unserer Seite.


Kann man schon pfeifen, aber ganz besimmt keine Absicht von Inui
Wer macht in soner Sotuation schon ein absichtliches Handspiel?
Man muss es aber auch nicht pfeifen, denn der Ball wäre sonst 10 cm weiten unten auf Inuis Oberschenkel gefallen. Das wäre dann auch kein großer Vorteil für den anderen gewesen.

Das ist völlig egal, ob es was gebracht hat. Es war eine aktive Handbewegung und ein klarer Handelfmeter. Den muss man pfeifen. Es war ja um so dümmer, dass Inui so gehandelt hat, weil da keine Gefahr bestand.
#
mag Iggys EInsatz, aber wird mir n bissl zu brenzlig
#
Der Iggi fliegt noch...
#
1martin3 schrieb:
Es ist ja irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Eintracht sobald man mal die Möglichkeit hat, oben anzugreifen, ein grottenschlechtes Spiel abliefert. Dabei brauchen wir die drei Punkte dringend.


Es geht immer noch nur gegen den Abstieg. Ich habe mich von den vielen durchwachsenen Auftritten jedenfalls nicht blenden lassen. Von daher könnte ich mit diesem Punkt leben. Damit halten wir die Paderborner auf Distanz.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
An Stelle von TS würde ich mir das heutige Spiel von Inui nicht mehr lange anschauen. Viele Bälle vertändelt er und seine Angriffsbemühungen sind etwas limitiert. Was spräche gegen Stendera?


Man muss sich die gesamte Saison schon fragen, warum Piazon und Inui so oft ne Chance bekommen während Stendera auf der Bank zuschauen muss.  


Was ich mittlerweile so schön finde: Bei Skibbe, Funkel, Veh und jetzt Schaaf ist der Kommentar: Warum spielt xx ständig, aber nie mal yy , nie ausgestorben.    


Tja, der Krieg ist vorbei: Butterbrot ist kein Luxus mehr und wir können uns mehr als 11 Spieler leisten


#
Osram_im_Korb schrieb:
Als neutraler Beobachter kann man das doch nur im Suff ertragen.    


Wenn's reicht...
#
Besser mal Iggy rausnehmen, bevor der den letzten Karton sieht.. :/
#
Muss echt sagen bei dem Spiel is mein Puls gaaanz weit unten. Is sonst immer nur wenn wir 4:0 führen (also relativ selten    )
#
Ich finde auch Paderborn heute sehr schwach. Ich behaupte jetzt einfach mal mit Ausnahme von desolaten Bremern würd die jeder andere Bundesligist schlagen. Wahrscheinlich auch einige Zweitligisten.
#
Was ein schlechtes Spiel.
#
linke seite offen wie meine hose
#
Wir langweilen die so lange, bis sie auf dem Platz einschlafen und dann schlägt unser dynamisches Sturmtrio zu!  
#
Drei Einwürfe in Folge beim Gegner!
#
Warum werfen wir eigentlich jeden Einwurf zum Gegner?


Teilen