>

HELP: Umzug nach FfM !!!! Welches Stadtviertel ist NICHT empfehlenswert ???

#
OMG ich weiß anscheinend nicht mal wo ich wohnen werde    Dachte wäre Höchst, weil ich dort am Bahnhof raus bin und 10 min rumgeirrt bin. Aber Danke für die Info zwecks Mampf   Aber wie soll ich das fritierte (Frühlingsrolle, Chickenwings, Wan Tan usw.) beim Asia Snack weglassen? Dann gibts ja nur Nudeln und Gemüse  
#
Die Pantera auf der Gotenstrasse ist besser, bei dem Döner gegenüber der Pfälzer gebe ich dem erwin recht, der ist Spitze. Bushaltestelle zum Höchster Bahnhof ist auch direkt da, nix mit laufen
#
Die Frage ist für Frankfurt nur teilweise richtig:
Die Überschrift müsste erweitert werden um den Zusatz:

..und welcher Vermieter ist zu meiden, ist nicht empfehlenswert?
#
binichzudick? schrieb:
Die Frage ist für Frankfurt nur teilweise richtig:
Die Überschrift müsste erweitert werden um den Zusatz:

..und welcher Vermieter ist zu meiden, ist nicht empfehlenswert?


Wieso für Frankfurt? Ist doch überall das gleiche!
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ich suche Neu oder Altbau, ist mir egal wenn die Wohnung gut geschnitten ist und gepflegt. mit Balkon wäre schön, ist aber kein Muss. Eine EBK müsste vorhanden sein und keine Maklerprovision. Sehr wichtig ist für uns eine gute Verkehrsanbindung, mit U oder S-Bahn zum Hauptbahnhof da meine an der FH studiert. Kneipen sind OK, solange sie nicht direkt unter der Wohnung liegen   Parks usw.  sind kein muss wären aber toll.


wie wärs mit Rödelheim, hat alles was du brauchst und ist nicht so teuer
#
Die Schnitzel im Vereinsheim des VFB Unterliederbach sind auch nicht zu verachten, liegt in Laufweite der Pfälzer Str.. Aber der bringt die nicht.  ,-)
#
Vordertaunus rulez  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das hört sich doch mal gut an. In Höchst würde ich dann in der Pfälzerstrasse wohnen, falls die jmd. was sagt. Zum Bahnhof sinds ca. 10 min Fussweg. Gibts denn in Höchst GUTE Dönerbuden, Asiasnacks und andere Lokale (mit Lieferservice) die man empfehlen kann? Bin ein gemütlicher Mensch und bestelle gerne meine Nahrung    


Ich glaub in FFM gibts sonst nirgens so eine hohe Dichte an Dönerbuden wie in Höchst. . Die, die dir gerade empfolen wurde halte ich übrigens für die schlechteste in Höchst.
#
bla_blub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das hört sich doch mal gut an. In Höchst würde ich dann in der Pfälzerstrasse wohnen, falls die jmd. was sagt. Zum Bahnhof sinds ca. 10 min Fussweg. Gibts denn in Höchst GUTE Dönerbuden, Asiasnacks und andere Lokale (mit Lieferservice) die man empfehlen kann? Bin ein gemütlicher Mensch und bestelle gerne meine Nahrung    


Ich glaub in FFM gibts sonst nirgens so eine hohe Dichte an Dönerbuden wie in Höchst. . Die, die dir gerade empfolen wurde halte ich übrigens für die schlechteste in Höchst.  


Das Höchster Kebaphaus ist top!
#
Shmiddy schrieb:

Das Höchster Kebaphaus ist top!


Das ist aber auf der Bolongarostraße und nicht auf der Königsteiner.
#
bla_blub schrieb:
Shmiddy schrieb:

Das Höchster Kebaphaus ist top!


Das ist aber auf der Bolongarostraße und nicht auf der Königsteiner.


ich weiss - aber immerhin ist es in Höchst.
#
1amanatidis8 schrieb:
OMG ich weiß anscheinend nicht mal wo ich wohnen werde    Dachte wäre Höchst, weil ich dort am Bahnhof raus bin und 10 min rumgeirrt bin. Aber Danke für die Info zwecks Mampf   Aber wie soll ich das fritierte (Frühlingsrolle, Chickenwings, Wan Tan usw.) beim Asia Snack weglassen? Dann gibts ja nur Nudeln und Gemüse    


   

Versuchs doch mal mit selber kochen. Gute Rezepte finden sich im Internet. Ist auch günstiger als Lieferservice-Essen. Und mit der Freundin machts gleich doppelt soviel Spaß.

Obwohl ich zu meinem Leidwesen gestehen muss, dass ich das Lieferservice-Essen auch gerne mag   .
#
Du kannst überall hinziehen.

Laut Petra Roth gibt es in Frankfurt keine Ghettos.
#
Hehe...also die Idee mit dem selbst kochen ist ja ganz nett (koche gerne) nur in der neuen Wohnung sind nur 2 Herdpaltten -.- Wenn ich koche brauche ich eher 3 oder gar 4  
Außerdem muss ich erstmal alle Fressbuden durchhaben damit ich weiß wo ich im Notfall (Heißhunger oder es mal schnell gehen muss) anrufen kann.
Es gibt nix schlimmeres wie mit Megahunger im falschen Dönderladen angerufen zu haben  
Ab 01.09.09 wohne ich ja erst da...aber ne Post habe ich noch net gefunden dort  
#
Jever schrieb:

P.S Zu Beginn habe ich in einer schönen Wohnung mit viel Platz für wenig Geld gewohnt. War aber in der Kuhwaldsiedlung, eingesessene Frankfurter werden wissen, wovon ich spreche  


Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung weil ich ihn über Google gefunden hab.
Bin auch grad auf Wohnungssuche und habe eine in der Kuhwaldsiedlung an der Angel. Kann jemand was zu dem Gebiet sagen?

Danke


Teilen