>

SAW Gebabbel 23.10.2014

#
Ich hoffe, dass AMFG gegen Stuttgart nicht spielt. Ich kann das nicht mehr sehen, wenn er sich unfit über den Platz schleppt und am Spiel nicht teilnimmt. Nur ein fitter AMFG brigt uns weiter.

Katze rein!
#
Ludwig Thoma hat mal gesagt.. " Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande"
#
HeinzGründel schrieb:
Ludwig Thoma hat mal gesagt.. " Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande"


Ich würde den TE jeweils mindestens eine Klasse tiefer einstufen.

In dem Fall hat er aber recht - ist Meier nicht fit, schießt er nicht einmal Tore und das ist in dieser Saison das einzige, was seine Aufstellung rechtfertigt.
#
Solange ein "unfitter" Meier Spieltag für Spieltag wichtige Tore schießt, darf er auch spielen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ludwig Thoma hat mal gesagt.. " Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande"


Si tacuisses, philosophus mansisses.
#
Meier war, wie man erfahren hat, schon gegen PB nicht fit. Und es ist ungewiss, ob er bis Samstag ausreichend fit sein wird. Daher ist es durchaus angeraten, sich zu überlegen, ob man den Spielflusshemmer nicht draussen lässt.
#
MrBoccia schrieb:
Meier war, wie man erfahren hat, schon gegen PB nicht fit. Und es ist ungewiss, ob er bis Samstag ausreichend fit sein wird. Daher ist es durchaus angeraten, sich zu überlegen, ob man den Spielflusshemmer nicht draussen lässt.


Nicht zu unterschätzen ist, dass wir mit dem Pokalspiel eine Englische Woche haben und somit dann eine geringere Regenerationszeit gegeben ist, was dann ggf. einen Einsatz gegen Gladbach beeinträchtigt.

Die These, dass ohne Meier plötztlich ein Spielfluss entsteht, halte ich für gewagt.  ,-)  
#
Ein unfitter Meier ist besser als ein Inui und Piazon auf außen.

Ich bin für Meier raus, Inui auf die 10 und Aigner, Kittel oder sonst wer auf rechts.
Stendera auf links.
#
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?  
#
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    


Soll er sagen: 'Wählt mich. Egal warum' ?
#
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    


Alt muss man anscheinend sein....ansonsten erklärt sich mir nicht wieso das nicht mal jemand unter 50 macht.
#
HarryHirsch schrieb:
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    
Soll er sagen: 'Wählt mich. Egal warum' ?
Wenn man der einzigste Kandidat ist geht das  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    


Alt muss man anscheinend sein....ansonsten erklärt sich mir nicht wieso das nicht mal jemand unter 50 macht.


Weil unter 50 Jährige kaum Zeit für solch ein Ehrenamt haben. Das Alter ist doch auch nicht maßgeblich. Wichtig ist, wie man den Verein saniert. apropos: was ist eigentlich mit dem Leistungszentrum? Ausgegliedert in eine GmbH oder Zahlen wir weiterhin an das Finanzamt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    


Alt muss man anscheinend sein....ansonsten erklärt sich mir nicht wieso das nicht mal jemand unter 50 macht.


Weil es ein Ehrenamt ist und man das neben einer Vollzeitbeschäftigung nicht packt ?
#
HarryHirsch schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
francisco_copado schrieb:
Man muss als Präsidentschaftskandidat ein Konzept vorstellen?    


Alt muss man anscheinend sein....ansonsten erklärt sich mir nicht wieso das nicht mal jemand unter 50 macht.


Weil unter 50 Jährige kaum Zeit für solch ein Ehrenamt haben. Das Alter ist doch auch nicht maßgeblich. Wichtig ist, wie man den Verein saniert. apropos: was ist eigentlich mit dem Leistungszentrum? Ausgegliedert in eine GmbH oder Zahlen wir weiterhin an das Finanzamt?  


Du meinst man bekommt kein Geld? Hat der Präsi eig. gleichzeitig auch einen Platz im AR oder ist das Zufall bei Fischer?
#
Mich würde mal interessieren wann da gewählt wird.

Merkwürdig. Herr Schäfer ist im Januar zurückgetreten... Hoffentlich poppt da nichts hoch. Ohne Munition wird er wohl kaum gegen Volkstribun Fischer antreten. Gefällt mir nicht so..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802
#
HeinzGründel schrieb:
Mich würde mal interessieren wann da gewählt wird.

Merkwürdig. Herr Schäfer ist im Januar zurückgetreten... Hoffentlich poppt da nichts hoch. Ohne Munition wird er wohl kaum gegen Volkstribun Fischer antreten. Gefällt mir nicht so..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802


Da lag/liegt ja auch schon einiges seit Jahren im Argen...
#
Gegen den VfB bisher 48.500 Tickets verkauft, lt. hr-texttafel 201
#
Edit: Ist er denn wirklich zurückgetreten oder wurde es ihm nahegelegt? Die Begründung des Rücktritts ließ ja extrem viel Raum für spekulationen....

Notiz an mich selbst: Nicht zu kritisch fragen, sonst muss das Internetteam wieder einschreiten  und die Diskussion beenden
#
HeinzGründel schrieb:
Mich würde mal interessieren wann da gewählt wird.

Merkwürdig. Herr Schäfer ist im Januar zurückgetreten... Hoffentlich poppt da nichts hoch. Ohne Munition wird er wohl kaum gegen Volkstribun Fischer antreten. Gefällt mir nicht so..

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Becker-greift-Fischer-erneut-scharf-an;art785,741802


Mit der Besetzung gewinnt man eigentlich keinen Blumentopf. Wenn ich mir da die Unterstützer von Schäfer anschaue, wird mir Angst und Bange. Alleine der Name Ehinger lässt mir die Haare zu Berge stehen, der wohl mit seiner Minderheitsbeteiligung in der AG (über die "Freunde") unzufrieden ist.
Sehe ja eine positive Entwicklung, dass der Verein wieder entsprechend seiner Anteile auch in der AG vertreten ist und e.V. und AG gerade wieder mehr zu einer Einheit wachsen. Ich fürchte man will den e.V. dazu benutzen Einfluss in der AG zurückzugewinnen. Das wäre in der Tat eine üble Nummer.

Großes Profil haben die Herren ja alle nicht unbedingt, ich fürchte ohne große Schlammschlacht haben die gar keine Chance. Wenn man sich die Artikel gestern und heute in der Bild anschaut, kann ich mir schon vorstellen wo dieser Wahlkampf ausgetragen wird. Reine Machtspiele mal wieder!
Toll finde ich das nicht.
Ich ordere mir wohl mal einen Popcornvorrat. Das wird spannend!


Teilen