>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
piazon: 2 tore heute
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Aigner o. Kadlec anstatt Piazon nicht von Beginn an ran dürfen, verstehe
wer will..    



Liegt womöglich an den Traningseindrücken.

Das mag sein, aber wenn Piazon im Training überzeugt und mit Ansage im Spiel untergeht, muss man auch mal auf andere Spieler setzen. Im Spiel kommt es drauf an und nicht im Training.


Der Trainer wird es wissen. Und wenn Piazon wieder in gewohnter Form spielt, hat Schaaf einen Fehler gemacht. Kann man aber nur feststellen, wenn man es probiert.


Irgendwann muss man aber auch einfach mal was anderes probieren, wenn es einfach nicht besser wird. Und bei Piazon sieht man im Moment leider keine Steigerung.
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Aigner o. Kadlec anstatt Piazon nicht von Beginn an ran dürfen, verstehe
wer will..    



Liegt womöglich an den Traningseindrücken.

Das mag sein, aber wenn Piazon im Training überzeugt und mit Ansage im Spiel untergeht, muss man auch mal auf andere Spieler setzen. Im Spiel kommt es drauf an und nicht im Training.


Der Trainer wird es wissen. Und wenn Piazon wieder in gewohnter Form spielt, hat Schaaf einen Fehler gemacht. Kann man aber nur feststellen, wenn man es probiert.


Irgendwann muss man aber auch einfach mal was anderes probieren, wenn es einfach nicht besser wird. Und bei Piazon sieht man im Moment leider keine Steigerung.  


Ist zwar nicht direkt miteinander vergleichbar, aber auch Detari hatte seine Startschwierigkeiten hier oder auch beispielsweise AvL.

Ich hätte heute auch lieber Stendera statt Piazon gesehen, kann mir aber vorstellen, dass sich Schaaf was dabei gedacht hat wieder auf Piazon zu setzen.
#
Mhh. Komisches Gefühl heute.
Habe den Eindruck, nach dem 3-3 kommt die Eintracht Veh gerade recht. Möchte mich gerne täuschen.
#
ich hoffe wirklich das wir hinten besser stehen als zuletzt gegen paderborn und vorne könnten wir auch etwas torgefährlicher agieren ansonsten viel glück jungs
#
Wenn Piazon dann das 1-0 zum Endergebnis im DFB Pokalendendspiel erzielt solls mir recht sein.
Natürlich durch Freistoss.
#
Schwache Aufstellung. Inui und Piazon zusammen geht einfach nicht. Hat man diese Saison wirklich oft genug gesehen, es dennoch immer wieder zu versuchen und darauf zu hoffen das es diesmal ja dann doch anders kannst in der Bundesliga nicht bringen dafür gehts um zuviel.
#
Dutt entlassen (lt. Sky)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)


Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst  
#
Och nee, nicht Markus Lindemann bitte. Die monotonste Stimme seit Erfindung der Bananenflanke  
#
da Ibisevic nicht spielt, wirds ein zu Null, tippe mal 5:0, 3x Inui und 2x Haris.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)


Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst    


nachfolger viktor skripnik
#
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)


Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst    


#
Endlich mal Madlung in der IV. Hoffentlich kann er die Stabilität aus der letzten Rückrunde abrufen....  
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Aigner o. Kadlec anstatt Piazon nicht von Beginn an ran dürfen, verstehe
wer will..    



Liegt womöglich an den Traningseindrücken.

Das mag sein, aber wenn Piazon im Training überzeugt und mit Ansage im Spiel untergeht, muss man auch mal auf andere Spieler setzen. Im Spiel kommt es drauf an und nicht im Training.


Der Trainer wird es wissen. Und wenn Piazon wieder in gewohnter Form spielt, hat Schaaf einen Fehler gemacht. Kann man aber nur feststellen, wenn man es probiert.


So ist es.
Aber dann muss es auch mal gut sein wenn es wieder net funzt.



TS hat doch bei der PK ganz richtig angemerkt, gemessen am letzten Spiel müsste er heute die ganze Mannschaft austauschen. Wobei das v.a. ggü. Felix und Bamba ziemlich ungerecht wäre.
#
bei der sturmreihe des vfb frag ich mich wie man sich über madlung freuen kann
#
aquila.rapax schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Aigner o. Kadlec anstatt Piazon nicht von Beginn an ran dürfen, verstehe
wer will..    



Liegt womöglich an den Traningseindrücken.

Das mag sein, aber wenn Piazon im Training überzeugt und mit Ansage im Spiel untergeht, muss man auch mal auf andere Spieler setzen. Im Spiel kommt es drauf an und nicht im Training.


Der Trainer wird es wissen. Und wenn Piazon wieder in gewohnter Form spielt, hat Schaaf einen Fehler gemacht. Kann man aber nur feststellen, wenn man es probiert.


So ist es.
Aber dann muss es auch mal gut sein wenn es wieder net funzt.



TS hat doch bei der PK ganz richtig angemerkt, gemessen am letzten Spiel müsste er heute die ganze Mannschaft austauschen. Wobei das v.a. ggü. Felix und Bamba ziemlich ungerecht wäre.  


Das mag sein aber gemessen an der ganzen Saison hat Piazon sich noch nicht einmal einen Platz in der Startelf verdient.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)


Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst    


nachfolger viktor skripnik



Das ist eine Überraschung, war früher immer einer meiner Lieblinge.
#
AnitaBonghit schrieb:
bei der sturmreihe des vfb frag ich mich wie man sich über madlung freuen kann


Stimmt.. Sararer, Kostic, Maxim und Harnik... Allesamt kleinere und wendig
Spieler.. Könnte interessant werden...  
#
AnitaBonghit schrieb:
bei der sturmreihe des vfb frag ich mich wie man sich über madlung freuen kann


Ersetzt zwar Zambrano nicht wirklich aber besser als Russ in der IV, finde ich.


Teilen