>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Wenn Inui und Piazon aber wieder körperlos spielen wird's nix.
#
OK, riecht nach 3:0 heute.
#
Und los geht's.
#
geht ja super los.  
#
Alter Falter geht's schon wieder los.
#

hätten die den Wiedwald nicht vor dem Spiel warm schießen können?
#
Wie schlecht, was ein Glück sind die Stuttgarter zu blöd...
#
Wieder Ballverlust nach Einwurf.
#
Russ und Bamba heben das Abseits aber sowas von auf und spazieren noch gemütlich mit raus.
#
Interessanterweise haben die wendigen Stuttgarter mit Russ bisher mehr Probleme als umgekehrt  
#
immer diese ballverluste
#
grossaadla schrieb:
Wenn Inui und Piazon aber wieder körperlos spielen wird's nix.


Sehe ich genauso.
Die zwei zusammen ist ein sehr großes Risiko und
Riecht nach der nächsten pleite.

Und inui verliert wieder fleißig bälle
#
Ich denke Armin kennt unsere Schwächen zu gut. Russ und Madlung sind ziemlich langsame Spieler. Deshalb seine Aufstellung.
#
Piazon läuft schon wieder viel.
Zwar nur hinterher,aber er läuft.
#
kostic, stabile schauspielleistung
#
Stuttgarter Schauspiel vom allerfeinsten
#
Los Leute noch ein wenig mehr über Piazon und Inui meckern.
Meist klappt es dann bei denen.
#
ich fass es echt nicht ich hab das gefühl keiner von unserer sge kann was mit dem ball anfangen wollen ihn nur schnell los werden und daraus entstehen ballverluste
#
pfui  
#
inui ruppig.  


Teilen