>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
sorry aber wie blind war bitte schaaf die ersten spieltage?? Das ist schon eine frechheit...
stendera einfahc genial, goldjunge
#
Ich muss gestehen, dass ich nach dem 1:3 nicht mehr geglaubt habe, dass se da noch dran kommen. Aber mit Aigner, der heute wieder näher an seine Form kommt, und mit einem Stendera, der einfach ne coole Socke ist - und ein Freistoßgott
Geile Sache das, hoffentlich jetzt mit Höchststrafe für den Händeschüttler ...
Dazu muss aber noch ein Tor für uns bei, denn vom Spielverlauf ist das wieder so eine typische Niedermeier in der 90sten Situation
Also: Daumendrücken
#
Allllleee alllleeee hallle hooo einer noch
#
Maddin macht jetzt auch noch eins, einfach so aus Tradition.  
#
AnitaBonghit schrieb:
lanig für bamba


Leider nachvollziehbar. Der hätte beim nächsten Foul Gelb Rot gehen.
#
Was ein Spiel!!! Ich hab die erste Halbzeit gar nicht gesehen, erst beim 1:3 bin ich eingestiegen.    
#
Ich hoffe das dieses Spiel genau das ist was die Mannschaft und Schaaf mal gebraucht hat.
Inui und Piazon dürfen gerne spielen.
Aber net mehr von Beginn an.
An Aigner und Stender kommt Schaaf eigentlich nicht mehr vorbei.
#
was soll der scheiss wieso lassen sie den so frei
#
Ach du scheisse      

Iggy total gepennt und war dann nicht hinten
#
grossaadla schrieb:
Hinten ist immer noch nicht richtig gut,aber oh Wunder sind die Ballverluste im Mittelfeld weg.


Das ist genau der Punkt!

Shit, das war das, was jetzt eben nicht mehr passieren darf
#
So ein Mist  
#
Wieso lässt man den einfach laufen...oh mein gott!!!
#
jo, ich denke....
#
Top
#
Hab die ganze Zeit überlegt was machen die da?
#
       
#
Wir wollen nicht gewinnen... Trottel Iggy 6
#
so die letzten dreckigen 10 Minuten laufen
ohhhhhhhhhhGöttin mei Nerve
Scheixxxendreck mist brunsverreck
#
Ach Leute........
#
omg Madlung


Teilen