>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Was hier schon wieder los is. Sehe mehr oder weniger die gleiche Eintracht wie schon die ganze Saison. Unterschied? Jo! Der Carlos fehlt...
#
Und ich dachte gegen Paderborn wäre der spielerische Tiefpunkt gewesen...jetzt hilft nur noch kämpfen und beissen.
#
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!
#
GuteGueteSGE schrieb:
Hasenfuss schrieb:
achim0815 schrieb:
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....


Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!  


Haste scheiße im Auge? Sorry aber les dir nochmal die Regeln genau durch! ...
Dennoch Oczipka, Piazon und Inui Raus..
Stendera, Kadlec und Kinsombi?! Eigentlich egal wer auf links spielt denn schlechter als Otsche wird er nicht spielen..
Aber dann Vollgas !!!
Die sind kein stück besser wir sind einfach nur dumm -.-
Auf gehts SGE



Die sind kein Stück besser?? Was du nimmst würde ich auch gerne mal versuchen. Stuttgart ist spielbestimmend und hatte schon viele Torchancen.
#
Unkontolliertes Abspiel!!!    
Die haben doch gelitten...
#
Laut Bruchhagen muss man auch die Leistung des Gegners anerkennen. Na dann....
#
Kommt mal runter, die zweite Halbzeit gibt es ja auch noch. Aufregen kann man sich immer noch nach dem Spiel wenn man tatsächlich keine Punkte mitnimmt.

Dennoch: Bisher stechen Wiedwald und aus meiner Sicht auch Bamba von allen Spielern am meisten heraus.

Und jetzt heißt es für Fans uns Spieler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Wandervogel schrieb:
Was hier schon wieder los is. Sehe mehr oder weniger die gleiche Eintracht wie schon die ganze Saison. Unterschied? Jo! Der Carlos fehlt...


Unterschied? Unser Glück ist aufgebraucht.
#
Hurra, Bruchhagen hat noch Hoffnung! Ich nicht!
#
Wenn wir so weiter machen, stehen wir ende November ganz unten drin. Wir spielen fast nur Fehlpässe, verlieren den Ball zu oft, und spielen fast körperlos. Ein System kann ich auch nicht so richtig erkennen. Und das geht schon seit 2,3 Spielen so. Langsam sollte man sich mal fragen was hier überhaupt gespielt wird. Ich hoffe nicht, dass Veh nachher lachend die Hand von Schaaf schüttelt!
#
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm
#
sportgemeinde schrieb:
Madlung nicht bundesligatauglich
Inui nicht bundesligatauglich
Oczikpa nicht bundesligatauglich


Korrigiere: Madlung bundesligatauglich....die anderen beiden nicht
#
HB im Interview auch nicht gerade begeistert. Und diese bwin-Werbe-Tussi fürchterlich
#
Wandervogel schrieb:
Was hier schon wieder los is. Sehe mehr oder weniger die gleiche Eintracht wie schon die ganze Saison. Unterschied? Jo! Der Carlos fehlt...


Die gleiche Eintracht wie die ganze Saison??? Das ist ja das Schlimme!!!
#
RockyRaccoon schrieb:
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!


Die Defensive fängt in der Offensive an und da spielen grade zwei die fast nicht da sind.
#
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?
#
BerlinerBub schrieb:
Unkontolliertes Abspiel!!!    
Die haben doch gelitten...


Ich habe das gerade nicht verstanden was der Fuhrmann gesagt hat  

Unkontrolliertes Abspiel = kein Abseits!?    
#
Habe schon angst vor der zweiten Halbzeit.
Das gibt ein Debakel.


Ans pokalspiel will ich gar nicht denken.

Das löst Albträume aus
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm  


Sehr schön.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm  


hoffentlich!


Teilen