Jetzt so nach der Zeitlupe muss ich sagen, cool, eines der übelsten Abseitstore ever! Hurra! Macht echt keinen Spaß mehr, jede Woche wird irgend ein Buli Spiel verpfiffen.
Das ist wieder mal ein einziger Krampf. Hinten und vorne nicht Bundesligatauglich. Seit der Skibbeära keine so überforderte Eintracht Mannschaft mehr gesehen. Einfach nur schlecht.
Ozzy schrieb: Weil wir unsere Leistungsträger lieber abgegeben haben, als sie zu behalten und der Rest mit Kreuzbandrissen und anderem Kram ausfällt. Das, was da unten zu großen Teilen planlos rumrennt, war für eine Startelf so nie geplant.
Doch die Offensive war so geplant. Dort fehlt keiner. Das ist laut Schaaf die im Moment beste Aufstellung in der Offensive und das ist echt erschreckend.
in die Wüste geschickt haben wir sie. Die wollten ja verlängern aber wir haben ihnen die lange Nase gezeigt
Das ist mega beunruhiged.
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Gab früher mal eine Position, die hieß so. Hätten wir uns nicht vorschnell davon trennen sollen.
Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!
Doch die Offensive war so geplant. Dort fehlt keiner. Das ist laut Schaaf die im Moment beste Aufstellung in der Offensive und das ist echt erschreckend.
lern deutsch, dann geh zu den bayern, kein mensch der mit eintracht frankfurt braucht dich
???
Wo war denn das erste Tor kein Abseits? da kannst du doch nicht ernsthaft von nem gewollten Pass ausgehen?