>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Das ist definitiv nicht reif für die erste Liga! Jede E - Jugend verteidigt besser und hat ein besseres Zweikampfverhalten wie diese Elf. Zum Glück haben wir schon 12 Punkte!! Ich befürchte, dass in der nächsten Zeit nicht mehr viele dazu kommen!
#
Die schaffen es jede Woche noch schlechter zu spielen. Das muss man ihnen wirklich lassen.
#
Ohne Zambrano schon 5 Gegentore in den letzten beiden Spielen
Das sagt alles.
Bitte Stendera und Kadlec einwechseln.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bin gespannt was Schaaf jetzt vor hat...


Was soll er vor haben? Wir wechseln sicher nicht vor der 75. Minute
Ausser jemand ist gelb rot gefährdet
#
das ist kein fussball was wir spielen das ist ein stadtbummel
#
Haliaeetus schrieb:
Hessi schrieb:
wird Zeit, dass das Flachköpper-Duo Oczipka und Inui ausgewechselt wird. Unerträglich!


ist das neudeutsch für Flugkopfball?


das is neudeutsch für ne Ausdrucksweise, die ich eigentlich sagen wollte, aber laut Nettiquette im Forum mir verkniffen habe. Wasn Flachköpper ist, erklärt sich im Film Werner.
#
Wenn ich Piazon über den Platz schleichen sehe... das ist doch Woche für Woche ein Schlag ins Gesicht jedes Auswechselspielers.
#
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....
#
der nach dem hsv spiel vertrieben geglaubte "aufbaugegnerfluch" ist wieder zurück...
#
Wie schon gegen Paderborn fehlt etwas die Einsatz und Laufbereitschaft
Und es klafft ein großes Loch im Mittelfeld, weil Inui mal wieder den Überraschungsspieler gibt- wie so oft überrascht er leider mal wieder die eigene Hintermannschaft durch einen katastrophales Dribbling vorm 1:1

Ich weiß aber auch nicht, was der Harnik immer frisst bevors gegen die Eintracht geht. Der kann monatelang scheiße zusammenkicken, gegen uns hat er immer nen Sahnetag.
#
Weil wir unsere Leistungsträger lieber abgegeben haben, als sie zu behalten und der Rest mit Kreuzbandrissen und anderem Kram ausfällt. Das, was da unten zu großen Teilen planlos rumrennt, war für eine Startelf so nie geplant.
#
So langsam kommen Zweifel am Trainer auf...
#
Ich bewundere die, die Woche für Woche ins Stadion eifern. Für so eine Scheiße gibt es für mir erst mal keinen Cent.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ich Piazon über den Platz schleichen sehe... das ist doch Woche für Woche ein Schlag ins Gesicht jedes Auswechselspielers.


Hey,der läuft aber viel.
#
Warum spielen wir eigentlich ohne linken Verteidiger?  
#
Bitte im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen. Danke.
#
Oh man. Kein Bock, gegen Stuttgart zu verlieren. Bek*ckte Stuttgarter!
#
Schaaf kann doch nicht ganz blind sein. Das muss man doch sehen, was unser Mittelfeld da abliefert. Unfassbar.
#
Der Reporter Hat es auf den Punkt gesagt.
Fahrige Frankfurter.
#
jetzt soll ausgemistet werden in der zweiten halbzeit aber soviel auswechsln dürfen wir nicht wie es verdient hätten ausgewechselt zu werden


Teilen