>

Tour de France 2013 - la 100ème

#
SemperFi schrieb:
Verdammt, dass bei der Tacx Werbung ist ja ne Frau.

Das fällt mir ja jetzt zum ersten Mal auf....

#
Was fuer ein Berg. Ueble Plackerei.....
#
Ui, da hat bei Kennaugh der Hammer zugeschlagen, immer krass, wie die von 100% auf 10% absacken, sobald der Akku leer ist und sie blau sind.
#
Froome fast wie Armstrong....
#
tutzt schrieb:

Hhhhmmmmm....
#
Wow.
#
Quintana fährt aber das Loch "locker" wieder zu.
#
Und wieder bleibt Quintana an Froome kleben...
#
tutzt schrieb:

Wobei Froome an dem Berg schön öfter aus dem Sattel gegangen ist, als Armstrong während einer gesamten Tour
#
SemperFi schrieb:

Lässt aber auch schön Froome vor sich arbeiten
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:

Lässt aber auch schön Froome vor sich arbeiten

Jetzt hat Froome Quintana blau gefahren
#
Jetzt ist Froome erstmal weg.
#
Mainhattener schrieb:

Durchaus möglich, dass er in Paris mit mehr als 5 Minuten vor dem Zweiten über die Ziellinie geht.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Durchaus möglich, dass er in Paris mit mehr als 5 Minuten vor dem Zweiten über die Ziellinie geht.

Meinte bei der Etappe.  
Aber das andere scheint auch nicht unwahrscheinlich, aber mal abwarten, sind immer noch ein paar Etappen, ein schlechter Tag und alles kann sich in den Alpen noch mal ändern.
Abgerechnet wird zum Schluss.
#
SemperFi schrieb:
Ui, da hat bei Kennaugh der Hammer zugeschlagen, immer krass, wie die von 100% auf 10% absacken, sobald der Akku leer ist und sie blau sind.

Haette nicht gedacht, dass er das Ziel noch sieht....+ 12 Min.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Meinte bei der Etappe.  
Aber das andere scheint auch nicht unwahrscheinlich, aber mal abwarten, sind immer noch ein paar Etappen, ein schlechter Tag und alles kann sich in den Alpen noch mal ändern.
Abgerechnet wird zum Schluss.

Der letzte "Favorit" der unter so einem Hungerast eingebrochen ist, war Ulle.
Aktuell seh ich halt keinen Gegner stark genug, um überhaupt diesen Druck aufzubauen, dass Froome einbricht.
Dazu das Zeitfahren wo wohl wenn dann nur Martin gegenhalten wird.

Ihm müsste schon sowas passieren, wie Valverde und selbst dann denke ich, dass eher einer der Sky Jungs sofort sein Rad hergibt, als dass Froome 5 Minuten+ verliert.

Quintana hat heute gezeigt, dass die anderen einfach nicht stark genug sind.
Ich denke, wenn der heute nur geklebt hätte ohne eine Attacke zu reiten, hätte er sogar bis ins Ziel folgen können. Aber das waren die Körner, die am Ende gefehlt haben.
#
Tosender Jubel und bombastische Stimmung wie bei einem Fußball-Kracher! Der Aufstieg zum Mont Ventoux wurde zu einem echten Radsport-Fest. Hier der Bericht von der 15. Etappe der 100. Tour de France:

http://www.turus.net/sport/radsport/7388-tour-de-france-riesenspektakel-am-mont-ventoux-tosender-jubel-fuer-alle.html
#
tja, war ne super etappe, tolles wetter, tolle stimmung und spannend wars auch. und trotzdem bereue ich es gesehen zu haben.

der antritt von froome? mal ehrlich, was war das denn bitte? sprinten wir neuerdings den kleinen Mont Ventoux hoch, ja? und dann auch noch mehrfach hintereinander? da kann ich nur abschalten. soein offensichtlicher beschiss wieder - und sie verstecken es nicht mal mehr wirklich.

wie gesagt, wir wollen hier ja keine dopingdiskussion, aber für mich ist auch die 100. tour ist von vorne bis hinten fake. da kann man auch wrestling gucken, finde ich.
#
Sollte doch beruhigen, solche Szenen zu sehen
Armstrong wäre damals noch quitschfidel herum gelaufen...

Teilen