SGE_Werner schrieb: Ach schön. Endlich mal ein Rennen, wo man Angst ums Leben von den Leuten haben muss. Hat was von Gladiatorenkampf früher.
Es gibt Leute hier, denen dies offensichtlich gefaellt....
Sagen wir mal so: Wenn den Fahrern ihr Leben so wichtig wäre bei der "Gefahr" , dann wären sie eben heute nicht mehr gefahren und hätten nicht nur Protest eingelegt. So gesehen hält sich vor allem mein Mitleid in Grenzen. Und bei Radrennen bin ich zu sehr Eventie. Diese elend langen geraden Etappen mit Sprint-Ende sind kaum zu ertragen...
Mainhattener schrieb: Ein Französicher Fahrer, eines Französischen Teams auf einem Deutschen Fahrrad, gewinnt diese Etappe. Sehr schön.
Ist ihnen zu goennen. Liefern diese tollen Bilder und wurden bislang sportlich gebeutelt. Schade, das Voigte derart eingebrochen ist. als 51. im iel mit + 15´34´´....
Mainhattener schrieb: Ein Französicher Fahrer, eines Französischen Teams auf einem Deutschen Fahrrad, gewinnt diese Etappe. Sehr schön.
Ist ihnen zu goennen. Liefern diese tollen Bilder und wurden bislang sportlich gebeutelt. Schade, das Voigte derart eingebrochen ist. als 51. im iel mit + 15´34´´....
Und bekommt wohl ein paar Sekunden aufgebrummt. War jenseits der Verpflegungsgrenze.
Das wird er in Kauf nehmen, es hätte ihn sonst viel schlimmer beuteln können.
Die Sprache war von 20´´, ist bei einem Vorsprung von 5´11´´ natuerlich zunaechst ohne belang. Kommen aber noch zwei Hammer-Etappen.
Strafe ist durch. Wurden auch 20 berechnet.
Die Frage ist, wie es morgen aussieht. Kann schon sein, dass er sich etwas verkalkuliert hat...
Tatsaechlich hat Froome sein Team heute wieder bis an die Grenze gefehrt und z.T. darueber hinaus. Kann mir nicht vorstellen, dass Porte morgen wieder in der Lage ist ihn derart zu unterstuetzen. Kann gut sein, dass Froome bereits nachdem zweiten Berg der HC isoliert ist und Movistar sah heute sehr stark aus. Kann gut sein, dass sie zusammen mit Saxo das gelbe Trikot morgen richtig in die Mangel nehmen....
Sagen wir mal so: Wenn den Fahrern ihr Leben so wichtig wäre bei der "Gefahr" , dann wären sie eben heute nicht mehr gefahren und hätten nicht nur Protest eingelegt. So gesehen hält sich vor allem mein Mitleid in Grenzen. Und bei Radrennen bin ich zu sehr Eventie. Diese elend langen geraden Etappen mit Sprint-Ende sind kaum zu ertragen...
http://www.youtube.com/watch?v=PPGWF2gHCSY
Sehr schön.
Ist ihnen zu goennen. Liefern diese tollen Bilder und wurden bislang sportlich gebeutelt.
Schade, das Voigte derart eingebrochen ist. als 51. im iel mit + 15´34´´....
Kaufe ein Ziel.
Und bekommt wohl ein paar Sekunden aufgebrummt. War jenseits der Verpflegungsgrenze.
Das wird er in Kauf nehmen, es hätte ihn sonst viel schlimmer beuteln können.
Die Sprache war von 20´´, ist bei einem Vorsprung von 5´11´´ natuerlich zunaechst ohne belang.
Kommen aber noch zwei Hammer-Etappen.
Strafe ist durch. Wurden auch 20 berechnet.
Die Frage ist, wie es morgen aussieht. Kann schon sein, dass er sich etwas verkalkuliert hat...
Tatsaechlich hat Froome sein Team heute wieder bis an die Grenze gefehrt und z.T. darueber hinaus.
Kann mir nicht vorstellen, dass Porte morgen wieder in der Lage ist ihn derart zu unterstuetzen.
Kann gut sein, dass Froome bereits nachdem zweiten Berg der HC isoliert ist und Movistar sah heute sehr stark aus. Kann gut sein, dass sie zusammen mit Saxo das gelbe Trikot morgen richtig in die Mangel nehmen....
Der Einzige denn man mal kurz im Graben sah hat am Ende recht lebendig die Etappe gewonnen.....
Wie laecherlich ist das denn?....
jepp.
war dann doch kein massaker.
"All the drama about todays descent from alpe d'huez, and the only guy who flew off the edge is the guy who won." (Timmy Duggan)
war aber trotzdem ein spektakel, gerade vom sieger.