>

Aufstellungen und Tipps gegen Stuttgart

#
SaarAdler81 schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Yo echt mies das der Wiedwald auch keinen Ball hält..
Sofort raus mit ihm am besten gleich verkaufen denn nur wegen ihm haben wir verloren !!!
 


 


Statt mit den Augen zu rollen, könntest du mal vernünftige Argumente bringen, warum du Wiedwald rausnehmen würdest. "3 Spiele - 6 Gegentreffer" ist kein wirkliches Argument, da Felix in jedem Spiel eine gute Leistung zeigt.
#
francisco_copado schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo


sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5


warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????


3 Spiele 6 Gegentore ...  


Yo echt mies das der Wiedwald auch keinen Ball hält..
Sofort raus mit ihm am besten gleich verkaufen denn nur wegen ihm haben wir verloren !!!
 


 


Statt mit den Augen zu rollen, könntest du mal vernünftige Argumente bringen, warum du Wiedwald rausnehmen würdest. "3 Spiele - 6 Gegentreffer" ist kein wirkliches Argument, da Felix in jedem Spiel eine gute Leistung zeigt.


Hast Du von dem schonmal einen sachlichen Beitrag oder gar ein vernünftiges Argument gelesen?
Eben! Und wieso glaubst Du, dass er bei Deiner Aufforderung eine Ausnahme macht?
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn er das tatsächlich nicht kann, sollte er das Schreiben zukünftig einfach sein lassen.
#
Für einen Wechsel im Tor gibt es 0,0 Grund! Ich hoffe stattdessen, daß Inui gegen den Ex-Coach zur Höchstform aufläuft und das Kadlec ggf. mal wieder eine Chance bekommt.
#
Aragorn schrieb:
Für einen Wechsel im Tor gibt es 0,0 Grund! Ich hoffe stattdessen, daß Inui gegen den Ex-Coach zur Höchstform aufläuft und das Kadlec ggf. mal wieder eine Chance bekommt.



Wiedwald hatte vor dem Ausgleich 2 mal super gerettet, ein mal weltklasse. Für die Gegentore konnte er nicht viel.
#
Wiedwald sehe ich ebenfalls so wie ihr, aber inui? Ich weiß nicht, er ist sicher ein talentierter Techniker, aber es fehlt die Robsutheit, er ist zu leicht und versiebt zu viel. Wenn der mal richtig hops genommen wird - aua. Aber wer soll denn dann spielen für ihn? Sonny Kittel? Das wäre ein Risiko, auf lange Sicht aber möglich.
#
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.
#
Skyliner1899 schrieb:
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.  


Nach der Ansage ist Rüdiger am Samstag bester Mann auf dem Platz und schießt Veh mit einem Traumtor zum Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.  


Nach der Ansage ist Rüdiger am Samstag bester Mann auf dem Platz und schießt Veh mit einem Traumtor zum Sieg.


Ne, in hundert Jahren nicht. Falls doch,  suche ich mir einen anderen Sport.
#
Wiedwald
Ignjovsky - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Maier - Seferovic

Tipp 2:1
#
Skyliner1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Unsere Aufstellung ist egal, solange Rüdiger beim VfB auf dem Platz steht. Wenn der spielt gewinnen wir das Ding locker. Um das Spiel wieder fair zu machen, müssten wir eigentlich zu neunt spielen.  


Nach der Ansage ist Rüdiger am Samstag bester Mann auf dem Platz und schießt Veh mit einem Traumtor zum Sieg.


Ne, in hundert Jahren nicht. Falls doch,  suche ich mir einen anderen Sport.  


Mhm, such schonmal. Der Fußballgott steht auf sowas.
#
ismirdochegal! schrieb:
Wiedwald
Ignjovsky - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Maier - Seferovic

Tipp 2:1


Maier der Meier heisst ,-) spielt am Samstag möglicherweise nicht
#
Wiedwald - Chandler, Russ, Anderson, Oczipka - Hasebe - Ignjovski, Stendera - Inui - Seferovic, Meier.

Das fänd ich irgendwie mal nett.
#

Ich will endlich mal Stendera spielen sehen !!!
#
pelo schrieb:

Ich will endlich mal Stendera spielen sehen !!!


       
#
pelo schrieb:

Ich will endlich mal Stendera spielen sehen !!!


Ich auch!
#
############# Wiedwald ###########
### Iggy - Anderson - Madlung - Chandler ###
##########Hasebe - Medo ###########
#######Aigner - Meier - Stendera ######
############# Seferovic ###########

Bank: Hildebrand, Kittel, Kinsombi, Russ, Lanig, Kadlec, Inui

Wenn Meier nicht rechtzeitig fit wird, würde ich Kittel mal ins kalte Wasser werfen  Aber was ich machen würde ist ja egal        TS wird es nicht machen
#
-----------------------wiedwald-------------------------------
-----iggy------------russ-------bamba---------Chandler----
-----------------------lanig------hasebe----------------------
-----Kadlec----------------stendera---------------Inui-------
-------------------------seferovic------------------------------

Chandler für Oczipka weil er einfach schwach ist und überrennt wird
Lanig für medojevic weil lanig nicht schlechter ist dafür im Zweikampf aber stärker
Kadlec auf RA da aigner nicht fit genug ist
Stendera auf die 10 weil wir seine Pass stärker und Standards benötigen !
Falls Meier doch kann Inui raus dafür stendera auf LA

Tipp/wunsch

Veh muss gratulieren
#
nach 1:0 Rückstand, gewinnen wir 2:1 Inui,  Meier.
#
Bin mal wieder im Stadion. Die letzten 5 spiele wo ich dabei war, haben wir nicht verloren. Ergo verlieren wir auch am Samstag nicht. 3:1 für uns  


Teilen