>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Das ist einfach zu dünn, Schiri hin oder her, der schießt keine Gegentore.
Das ist mehr Slapstick als Fußball. Hoffen wir auf Besseres.
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immer diese Punkteverschenkerrei, dazu diese Schiris, mehr gibt es zu dem Spiel garnicht zu sagen.    


Du glaubst ernsthaft, dass die verschenkt werden? Du Idealist!


Mit Armin Veh Händedruck.  
#
Positiv: 5 Punkte vor Dortmund

Negativ: alles andere!
#
Wer bei dieser Defensivleistung die Schuld ernsthaft beim Schiedsrichter sucht, ist ein armer Wurm.
#
Mbukatchi schrieb:
Anthrax schrieb:
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen    


Ist ja wunderbar, dass hier jetzt viele dem Schiri die Schuld geben. Das wir bei 2 Gegentoren einfach nur nebenher traben, ist auch dem seine Schuld.



wen juckts wenn wir eins mehr geschossen hätten und die dafür eins weniger? Schwachsinn
#
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.
#
immer diese DINGERTs, gagelmanns oder markus SCHMIDTs, unfassbar diese konsequenz
#
Die Leistungen der Schiris sind wieder gerade gerückt. Letzte Woche mal Glück gehabt, diese Woche dafür wieder dreifach einen reingewürgt bekommen. Unsere Mannschaft hat aber auch absolut beschissen gespielt. Darüber täuschen auch nicht die 4 Tore hinweg. Bei dieser defensiven Leistung sind 5 Gegentore leider nichts unübliches. Trotzdem hatte der VfB einfach Glück. Sicher, die haben uns in HZ an die Wand gespielt, aber kommen dann durch das deutlichste Abseitstor der Bundesligageschichte zum Ausgleich und dürfen in der im Strafraum rumgrätschen wie es beliebt. Das war 11er und rot, sonst nix. Arschlöcher da. Aigner kriegt Gelb für nix, Haris Rot für die Wahrheit.
#
Der erwartete Abstiegskampf hat begonnen. Nur - ich sehe schwarz mit diesem Abwehrverhalten bis zur Winterpause überhaupt noch Punkte irgendwo zu holen.

Schaafs Tage sind meiner Meinung nach gezählt. Keine Handschrift in der Mannschaft, katastrophale Abwehrprobleme, die sich seit Beginn der Serie manifestieren. Schade, rein menschlich mag ich ihn, aber sportlich bestätigt sich jetzt mehr und mehr, dass er für den Umbruch wohl der Falsche ist.

So darfst Du Dich Zuhause nicht präsentieren. Völlig inakzeptabel.
#
Wenn man 4:3 dass spiel dreht , darf man es nie mehr hergeben !
11m und klar rot für romeu, na klar wird nicht gesehen , Schiri ne absolute Katastrophe aber für unsere Defensive keine Entschuldigung !
Oczipka hebt in 5. spiel zum 3. mal dass abseits auf und verursacht  Gegentore
#
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Bei 2 Toren war Wiedwald nicht unschuldig.
#
Ich kann es noch gar nicht begreifen.
Das war ja eine richtige Schlammschlacht. 5 Gegentore gegen den Absteiger (in Worten: fünf) ist natürlich deutlich zuviel.

Ich hab keine Ahnung, wie ich das Spiel bewerten soll. Es war von grottenschlecht bis sensationell alles dabei.

Verstehe nur nicht, wie man den verlorenen Faden so schnell wieder findet um ihn dann direkt wieder zu verlieren.

Glaub das hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
#
Bah ätzend.
So hätte ich lieber auf die geile Aufholjagd verzichtet.
So ists noch härter.
#
eagleadler92 schrieb:
Anderson muss im Übrigen in der 74. klar mit rot vom Platz. Da sagt natürlich keiner was.


Hätte wäre wenn, eventuell wäre auch haris nicht geflogen.

1:1 irregulär
Gelb-Rot für Anderson
Elfer nicht bekommen

Sehe immer noch mehr Nachteile bei uns. Alles in allem ein verpfiffenes Spiel. Aber wenn wir ehrlich sind, kennen wir das ja nicht anders  
#
Unfassbar! Wie kann man sich so s..dumm anstellen? Bin bedient.
#
So ich muss jetzt erst mal runter kommen. Vielleicht kann man das Spiel dann morgen mal realistisch einordnen. Im Moment bin ich auf 180.
#
Yoannmiguel schrieb:
So ... eine KAtastrophe. Bitte die ... Punkte ...heute.


Der Rest ist Bullshit und nicht zitierwürdig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der erwartete Abstiegskampf hat begonnen. Nur - ich sehe schwarz mit diesem Abwehrverhalten bis zur Winterpause überhaupt noch Punkte irgendwo zu holen.

Schaafs Tage sind meiner Meinung nach gezählt. Keine Handschrift in der Mannschaft, katastrophale Abwehrprobleme, die sich seit Beginn der Serie manifestieren. Schade, rein menschlich mag ich ihn, aber sportlich bestätigt sich jetzt mehr und mehr, dass er für den Umbruch wohl der Falsche ist.

So darfst Du Dich Zuhause nicht präsentieren. Völlig inakzeptabel.


Du siehst Schwarz? Sowas aber auch.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Anderson muss im Übrigen in der 74. klar mit rot vom Platz. Da sagt natürlich keiner was.


Hätte wäre wenn, eventuell wäre auch haris nicht geflogen.

1:1 irregulär
Gelb-Rot für Anderson
Elfer nicht bekommen

Sehe immer noch mehr Nachteile bei uns. Alles in allem ein verpfiffenes Spiel. Aber wenn wir ehrlich sind, kennen wir das ja nicht anders    


Gelb für Aigner obwohl er nichtmal foult...
#
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.  


Bei Zambrano bin ich ganz bei dir, aberwas hätte Trapp heute besser machen können als Wiedwald? Das erkläre mir mal bitte.


Ich finde, Wiedwald ist ein guter Torhüter. Aber mit dem Hühnerhaufen vor sich schlicht überfordert. Da braucht es eine Kapazität wie Trapp.


Teilen