>

Nachbetrachtungsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
so denn: gebt Gas!
#
Hör mir doch auf  
#
D****K*****K********SCH******F******HU*****                    
#
Ich will nicht alles dem DFB in die Schuhe schieben aber sorry..
[bad]*********[/bad] DFB !!!
Aber auch die üblichen individuellen fehler gehen garnicht -.-
#
nicht zu fassen
Erkenntnis: nächste Startaufstellung wie die ab der 46. Minute (und Vaclav für Sefe)
#
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen  
#
Immer diese Punkteverschenkerrei, dazu diese Schiris, mehr gibt es zu dem Spiel garnicht zu sagen.  
#
Bin gerade am s-bahnhof und irgendwie kann mich gerade die ganze welt am... lecken

5 Tore von diesen Volldeppen, da fehlt mir der Text
#
saison geht mir so dermaßen auf den sack..
verletzte am laufenden band, schlechter fußball und die schiris kannste durch die bank weg in die tonne treten.
wenn dann gleich noch irgend ein beschissener merk kommt, der versucht diese unfähigkeit zu verteidigen, bekomm ich richtige kotzkrämpfe
#
Anderson muss im Übrigen in der 74. klar mit rot vom Platz. Da sagt natürlich keiner was.
#
was ein spiel    

da fällt mir nur eins ein...

                     
#
Dann nochmal hier:
Mit einer Abwehr und einem Schiri wäre es langweilig gewesen...
#
So und jetzt sagt weiter dasSchaaf ein guter Trainer ist, sry aber das war taktisch eine KAtastrophe..Bitte die Reißlinie ziehen, alle Punkte die geholt wurden, waren so gut wie alle glücklich und mit schlechten Spiel. Wiedwald ganz schwach heute.
#
Mainhattener schrieb:
Immer diese Punkteverschenkerrei, dazu diese Schiris, mehr gibt es zu dem Spiel garnicht zu sagen.    


Du glaubst ernsthaft, dass die verschenkt werden? Du Idealist!
#
das wird ein harter Aebnd ... mitm VFB-Kollesch abgemacht das für jedes tor nen Bier und nen Schnaps bezahlt wird  
#
Anthrax schrieb:
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen    


Ist ja wunderbar, dass hier jetzt viele dem Schiri die Schuld geben. Das wir bei 2 Gegentoren einfach nur nebenher traben, ist auch dem seine Schuld.
#
Einzige Hoffnung: das TS lernfähig ist. Mit Inui und Piazon geht gar nicht. Aiges und Stendera von Anfang an. Wird aber so oder so ein bitterer November. Zambrano in der Tat nicht zu ersetzen. Und Trapp wohl auch nicht.
#
Cyrillar schrieb:
das wird ein harter Aebnd ... mitm VFB-Kollesch abgemacht das für jedes tor nen Bier und nen Schnaps bezahlt wird    


Prost!
#
Anthrax schrieb:
Noch mehr abgefuckt als der Pro-VfB-Kommentator hat mich am Ende doch der Pro-VfB-Schiri....

Warum kann man nicht ma Glück haben und so Dinger gewinnen    


der guckt ja noch auf die Uhr um anzuzeigen das der das nachspielen lassen wird ,dann pfeift der pünktlich ab.Aigner ne Gelbe für nix und wieder nix,Sefe daraufhin etwas unbeherrst und mit Rot vom Platz,ein klares Abseitstot gegeben und nen deutlichen Elfer verweigert.Da weiss man echt nicht mehr was das alles soll.
p.s. bin froh das ich für diese sky Idioten nix ausgeben muss.
#
Yoannmiguel schrieb:
Wiedwald ganz schwach heute.

echt jetzt?


Teilen