>

SAW-Gebabbel - 28.10.14

#
naggedei schrieb:
Was auffällt ist, dass die Mannschaft im Schnitt am wenigsten läuft. Was unter Veh noch ein Schlüssel zum Erfolg war, ist bei TS nicht relevant.  


Die geringe Laufleistung halte ich auch für eine der interessanteren statistischen Angaben, auch wenn die Lauf- und Passwege sicherlich wichtiger sind als die Strecke. Die war allerdings schon letzte Saison auffällig. In 12 von 17 Spielen der Rückrunde sind wir z.T. deutlich weniger gelaufen als der Gegner (Extremwert ca. 10 km bei der Heimniederlage gegen Freiburg, zumeist so 3-4 km Differenz).

Bei den übrigen Spielen (Mainz, Hamburg, Bremen, Bayern, Hertha) lagen wir knapp vorne, max ca. 1,9 km gegen den letztes Jahr bekannt laufschwachen HSV. Auffällig ist es auch, dass - mit Ausnahme von Mainz (29. Spieltag - 50m (!) Laufdifferenz) - alle diese Spiele in der ersten Hälfte der Rückrunde waren und dass wir davon nur das Bayernspiel, wo unserer läuferischer "Vorteil" wohl eher deren Ballsicherheit (91% Passquote) geschuldet war, verloren haben - in den fünf (zugegeben z.T. ziemlich schlechten) Spielen gab es immerhin 8 Punkte.

Diese Saison sind wir bislang nur in Wolfsburg und auf Schalke (im Vergleich zwei noch eher ordentliche Spiele) etwas mehr gelaufen als der Gegner, sonst weniger, wobei die Differenzen nur in den letzten beiden Spielen größer waren als ca. 2 km.

PS: Angaben der Laufstrecken lt. Kicker.
#
Misanthrop schrieb:
Hübner, Zambrano, ... und jetzt das Gebabbel?!
Wir werden uns hier nicht kampflos verschwäbeln lassen.

Außerdem findet die Ergüsse hier ja sonst bei Bedarf keiner mal wieder.

Hübner - wo steht das?
#
Was Schaaf über Fandel sagt, "trifft den Nagel auf den Kopf".
#
aquilifer schrieb:
naggedei schrieb:
Was auffällt ist, dass die Mannschaft im Schnitt am wenigsten läuft. Was unter Veh noch ein Schlüssel zum Erfolg war, ist bei TS nicht relevant.  


Die geringe Laufleistung halte ich auch für eine der interessanteren statistischen Angaben, auch wenn die Lauf- und Passwege sicherlich wichtiger sind als die Strecke. Die war allerdings schon letzte Saison auffällig. In 12 von 17 Spielen der Rückrunde sind wir z.T. deutlich weniger gelaufen als der Gegner (Extremwert ca. 10 km bei der Heimniederlage gegen Freiburg, zumeist so 3-4 km Differenz).

Bei den übrigen Spielen (Mainz, Hamburg, Bremen, Bayern, Hertha) lagen wir knapp vorne, max ca. 1,9 km gegen den letztes Jahr bekannt laufschwachen HSV. Auffällig ist es auch, dass - mit Ausnahme von Mainz (29. Spieltag - 50m (!) Laufdifferenz) - alle diese Spiele in der ersten Hälfte der Rückrunde waren und dass wir davon nur das Bayernspiel, wo unserer läuferischer "Vorteil" wohl eher deren Ballsicherheit (91% Passquote) geschuldet war, verloren haben - in den fünf (zugegeben z.T. ziemlich schlechten) Spielen gab es immerhin 8 Punkte.

Diese Saison sind wir bislang nur in Wolfsburg und auf Schalke (im Vergleich zwei noch eher ordentliche Spiele) etwas mehr gelaufen als der Gegner, sonst weniger, wobei die Differenzen nur in den letzten beiden Spielen größer waren als ca. 2 km.

PS: Angaben der Laufstrecken lt. Kicker.


Interessant....und gerade die beiden Spiele in WOB und auf Schalke waren m.E. die besten der Eintracht bisher.
Nicht sehr gut  - aber besser als die anderen Rumpelkicks.
#
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hübner, Zambrano, ... und jetzt das Gebabbel?!
Wir werden uns hier nicht kampflos verschwäbeln lassen.

Außerdem findet die Ergüsse hier ja sonst bei Bedarf keiner mal wieder.

Hübner - wo steht das?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-holt-veh-seinen-kumpel-huebner-,1473446,28533292.html
#
Misanthrop schrieb:
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hübner, Zambrano, ... und jetzt das Gebabbel?!
Wir werden uns hier nicht kampflos verschwäbeln lassen.

Außerdem findet die Ergüsse hier ja sonst bei Bedarf keiner mal wieder.

Hübner - wo steht das?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-holt-veh-seinen-kumpel-huebner-,1473446,28533292.html

Das ist ja uralt.
Schade, ich hatte jetzt gehofft, Du würdest den aktuellen Artikel in den Stuttgarter Nachrichten anführen (heutiger Aufmacher im Blog G), den Dein Kollege aus dem SAW gelöscht hat.
#
Bei Meier sieht es nicht gut aus ... schei.sse !!

Quelle : Twitter von der PK  
#
Aragorn schrieb:
Was Schaaf über Fandel sagt, "trifft den Nagel auf den Kopf".


Von Fandel hätte ich gar keine andere Aussage erwartet. Das Schaaf contra gibt begrüße ich sehr.
Der DFB und seine Schiris eine neverending Story. Hauptsache man führt das Freistoßspray ein...
#
Aragorn schrieb:
Was Schaaf über Fandel sagt, "trifft den Nagel auf den Kopf".


Ach was, der legt sich nur ne Ausrede für eine Niederlage zu recht.  
#
Adler² schrieb:
Kann man den Thread nicht mal richtig benennen? Ich kann doch nicht der einzige sein der da Schnappatmung kriegt    

Nein, bist Du nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Adler² schrieb:
Kann man den Thread nicht mal richtig benennen? Ich kann doch nicht der einzige sein der da Schnappatmung kriegt    

Nein, bist Du nicht.



Wenn ich noch einmal "Balkenmäher" lese!  
#
Meier fällt also aus.. schöne kacke
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meier fällt also aus.. schöne kacke  


Sehr blöd. Auf der anderen Seite haben wir so oder so nix zu verlieren. Ist dann vielleicht die Chance für einen anderen sich zu präsentieren. Wichtiger ist, dass AM am Samstag dabei ist.
#
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hübner, Zambrano, ... und jetzt das Gebabbel?!
Wir werden uns hier nicht kampflos verschwäbeln lassen.

Außerdem findet die Ergüsse hier ja sonst bei Bedarf keiner mal wieder.

Hübner - wo steht das?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-holt-veh-seinen-kumpel-huebner-,1473446,28533292.html

Das ist ja uralt.
Schade, ich hatte jetzt gehofft, Du würdest den aktuellen Artikel in den Stuttgarter Nachrichten anführen (heutiger Aufmacher im Blog G), den Dein Kollege aus dem SAW gelöscht hat.

Zurecht gelöscht hatte, wolltest Du sagen, weil es diesen eben vorher schon mal im SaW gegeben hatte.

Das hatte er Dir aber auch so per PN erklärt. Auch das ist insoweit also nicht mehr aktuell genug, um jetzt zwischen uns beiden hier in der Öffentlichkeit diskutiert werden zu müssen. Da könnte man ja fast von einem roten Faden sprechen.
#
Misanthrop schrieb:
Zurecht gelöscht hatte, wolltest Du sagen (Nö, wollte ich nicht), weil es diesen eben vorher schon mal im SaW gegeben hatte.

Quelle?
#
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Zurecht gelöscht hatte, wolltest Du sagen (Nö, wollte ich nicht), weil es diesen eben vorher schon mal im SaW gegeben hatte.

Quelle?

Der Artikel ist vom 27.10.
Erstaunlicherweise findet man den Artikel im SAW vom 27,.10
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202826/#f13174084
#
Adlerist schrieb:
@Tube
nein, es geht eum den hier:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bruno-huebner-und-der-vfb-sag-niemals-nie.bd37aee1-3f6d-4db8-9429-636651cf0503.html


Achso, sorry. Den finde ich auch nicht in den SAWs der letzten Tage.
#
Wenn man so zwischen den Zeilen liest könnte es schon sein, dass BH und CZ uns in der Winterpause verlassen. Sollte dies eintreten (ich hoffe es nicht), dann wäre von einer kontinuierlichen Entwicklung leider nichts mehr zu sehen, wenn man sich die letzten 3 Jahre anschaut und sich an die Aussagen der Verantwortlichen erinnert.
#
grabi_wm1974 schrieb:
dann wäre von einer kontinuierlichen Entwicklung leider nichts mehr zu sehen
Die dauernden Kaderumbrüche und die Kehrtwende bei der Trainerbesetzung zeigen doch wie die Aussagen zur Kontinuität zu bewerten sind: als Gerede.


Teilen