Otsche mit Bauchschmerzen, mir fehlt da jegliche Alternative. Ich kann aber Kinsombi überhaupt nicht einschätzen, ich hab ihn noch nie gesehen. Chandler je nach Fitnesszustand, hätte auch nichts gegen Iggy. Madlung oder Russ? Schwierig. Beide kann ich definitiv aufm Platz brauchen, beide haben Ihre Stärken. Aber ich glaube Russ hat eine Nase vorne, er erscheint sich mir aggressiver gegen Niederlagen zu stemmen. Aiges sollte keine Frage aufwerfen, den Mann brauchen wir. Stendera rutscht auf AMFGs Stelle, der ja voraussichtlich nicht spielen kann. Auf Linksaußen habe ich von den beiden Feingeistern Inui und Piazon genug gesehen, ich möchts nicht mehr. Aber kann Kadlec das? Ich würde sogar Kittel im Moment vorziehen, wenn Vaclav dort nicht brauchbar ist. Und wer vorne das Bollwerk stellt steht glaub ich außer Frage.
Wenns ein 4-4-2 sein soll: Wiedwald Chandler/Iggy - Bamba Madlung/Russ - Otsche Aiges -Hasebe Medo - Stendera Kadlec Seferovic
und mit Raute: Wiedwald Chandler/Iggy - Bamba Madlung/Russ - Otsche Medo Aiges Stendera Hasebe Kadlec Seferovic
Das wäre mein Wunschkader gegen Gladbach im Pokal. Vermutlich nicht so schlecht - oder? Da ginge m.M.n. auch eine neue 2-5-3-Taktik ohne hinten Probleme zu bekommen.
Das wäre mein Wunschkader gegen Gladbach im Pokal. Vermutlich nicht so schlecht - oder? Da ginge m.M.n. auch eine neue 2-5-3-Taktik ohne hinten Probleme zu bekommen.
Oczipka ist offensiv bei weiten unterschätzt und ist dort deutlich stärker als Inui/Piazon. Stendera schlägt dann die Babo Flanken rein und Aigner macht sie Wenn Chandler nicht fit dann Kinsombi
Oczipka ist offensiv bei weiten unterschätzt und ist dort deutlich stärker als Inui/Piazon. Stendera schlägt dann die Babo Flanken rein und Aigner macht sie Wenn Chandler nicht fit dann Kinsombi
Oczipka offensiv deutlich stärker als Inui/Piazon? Das bashing der beiden nimmt langsam wirklich groteske Züge an, Piazon mag sicherlich noch nicht Bundesligareif sein und Inui zur Zeit im Formtief, aber irgendwann muß jetzt auch mal Schluß sein Leute... ich gehe jede Wette ein das mindestens einer von beiden morgen von Beginn an auflaufen wird! Tendenziell wohl eher Inui... Oczipka muß leider linksverteidiger bleiben, weil Chandler noch angeschlagen ist und sich Schaaf wohl kaum trauen wird Kinsombi ins kalte Wasser zu werfen...
Oczipka offensiv deutlich stärker als Inui/Piazon? Das bashing der beiden nimmt langsam wirklich groteske Züge an, Piazon mag sicherlich noch nicht Bundesligareif sein und Inui zur Zeit im Formtief, aber irgendwann muß jetzt auch mal Schluß sein Leute... ich gehe jede Wette ein das mindestens einer von beiden morgen von Beginn an auflaufen wird! Tendenziell wohl eher Inui... Oczipka muß leider linksverteidiger bleiben, weil Chandler noch angeschlagen ist und sich Schaaf wohl kaum trauen wird Kinsombi ins kalte Wasser zu werfen...
Vorallem ist Oczipka Bock langsam und er würde bei die im Mittelfeld spielen ?
Da scheint aber einer auf Orsche zu stehen. "Boss" Wasn Beitrag...
Tja, wie gegen die starken Gladbacher spielen lassen.. ??!! Ich würde es evtl. in einem kompakten (die Betonung liegt auf kompakt ) Tannenbaumsystem o. alternativ in einem 4-4-2 mit Raute versuchen.. Wir müssen auf alle Fälle erstmal Defensiv gut und sicher stehen.. Alles andere ist Humbug..!!
Oczipka, Inui und Piazon möchte ich z.Zt. nur sehr ungern in den ersten Elf sehen. Sie bringen uns in ihrer momentanen Form nicht weiter. Deshalb würde ich einfach mal (nach dem auch Chandler wohl nicht einsatzfähig ist..) dem jungen Kinsombi mal die Chance als LAV geben. Aigner und Stendera von Anfang an für Inui u. Piazon.. Bitte..!! Ansonsten müssen wir, wie schon erwähnt, gegen diese konter- u. spielstarken Gladbacher erstmal sehen, dass wir aus einer geordneten Defensive heraus spielen und uns so die Sicherheit holen. Es wird, da sind wir uns wohl alle einig, eine schwere Aufgabe gegen die Fohlen.. Sie haben eine gute und spielstarke Mannschaft. Das muss man neidlos anerkennen.
Iggy - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Da Meier ausfällt wäre das nun mein Wunsch.
Iggy - Madlung - Bamba - Kinsombi
Hasebe - Medo
Aigner - Inui- Stendera
Seferovic
Wahrscheinlich wirds so kommen !
Mist schlecht kopiert !
Iggy - Madlung - Bamba - Oczipka
Medo - Russ - Hasebe
Stendera
Kadlec - Sefe
Kinsombi und ohne Russ? Niemals wird TS so spielen lassen
Wiedwald
Ignjovski - Madlung - Anderson - Kinsombi
Russ - Hasebe
Seferovic
Wunsch ohne Meier:
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Seferovic
Befürchtung ohne Meier:
Wiedwald
Ignjovski - Anderson - Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Inui - Piazon
Seferovic
Beim "Wunsch" noch Russ auf die 6 und Madlung in die IV. Dann kann Russ noch immer nach "hinten" rutschen und evtl. Medo rein wenn´s nicht läuft. ,-)
Ein Versuch eines 4-2-3-1 wäre dann:
Wiedwald
Chandler/Iggy - Bamba Madlung/Russ - Otsche
Hasebe - Medo
Aiges - Stendera - Kadlec?
Seferovic
Otsche mit Bauchschmerzen, mir fehlt da jegliche Alternative. Ich kann aber Kinsombi überhaupt nicht einschätzen, ich hab ihn noch nie gesehen.
Chandler je nach Fitnesszustand, hätte auch nichts gegen Iggy.
Madlung oder Russ? Schwierig. Beide kann ich definitiv aufm Platz brauchen, beide haben Ihre Stärken. Aber ich glaube Russ hat eine Nase vorne, er erscheint sich mir aggressiver gegen Niederlagen zu stemmen.
Aiges sollte keine Frage aufwerfen, den Mann brauchen wir. Stendera rutscht auf AMFGs Stelle, der ja voraussichtlich nicht spielen kann.
Auf Linksaußen habe ich von den beiden Feingeistern Inui und Piazon genug gesehen, ich möchts nicht mehr. Aber kann Kadlec das? Ich würde sogar Kittel im Moment vorziehen, wenn Vaclav dort nicht brauchbar ist.
Und wer vorne das Bollwerk stellt steht glaub ich außer Frage.
Wenns ein 4-4-2 sein soll:
Wiedwald
Aiges -Hasebe Medo - Stendera
Kadlec Seferovic
und mit Raute:
Wiedwald
Medo
Aiges Stendera
Hasebe
Kadlec Seferovic
........................................1 Stein...................................
.............................4 Körbel (C)...5 Pezzey....................
20 Grabowski...8 Bein...10 Detari...6 Nickel...7 Okocha
.................17 Hölzenbein...9 Yeboah...11 Cha..............
Bank: 2 Roth, 3 Neuberger, 12 Lorant, 13 Bindewald, 14 Alex Meier, 15 B. Schneider, 16 Kyrgiakos, 18 Gründel, 19 Fjortoft, 21 Trapp, 22 Nikolov, 23 Russ, 24 Schur.
P.S. Uli Stein darf auch 30+ sein
Gruß
Stolzer_Adler
nicht so schlecht, das ist ne meistermannschaft
Was ist mit Trinklein und Disco-Ronny ?
Zu offensivschwach.
Seferovic
Boss - Stendera - Aigner
Hasebe - Medo
Chandler - Bamba - Madlung - Iggy
Wiedwald
Oczipka ist offensiv bei weiten unterschätzt und ist dort deutlich stärker als Inui/Piazon.
Stendera schlägt dann die Babo Flanken rein und Aigner macht sie
Wenn Chandler nicht fit dann Kinsombi
Seferovic
Kadlec - Stendera - Aigner
Russ - Hasebe
Chandler - Madlung - Anderson - Ignjovski
Wiedwald
Oczipka offensiv deutlich stärker als Inui/Piazon?
Das bashing der beiden nimmt langsam wirklich groteske Züge an, Piazon mag sicherlich noch nicht Bundesligareif sein und Inui zur Zeit im Formtief, aber irgendwann muß jetzt auch mal Schluß sein Leute... ich gehe jede Wette ein das mindestens einer von beiden morgen von Beginn an auflaufen wird! Tendenziell wohl eher Inui... Oczipka muß leider linksverteidiger bleiben, weil Chandler noch angeschlagen ist und sich Schaaf wohl kaum trauen wird Kinsombi ins kalte Wasser zu werfen...
Vorallem ist Oczipka Bock langsam und er würde bei die im Mittelfeld spielen ?
Da scheint aber einer auf Orsche zu stehen. "Boss"
Wasn Beitrag...
Ich würde es evtl. in einem kompakten (die Betonung liegt auf kompakt )
Tannenbaumsystem o. alternativ in einem 4-4-2 mit Raute versuchen..
Wir müssen auf alle Fälle erstmal Defensiv gut und sicher stehen..
Alles andere ist Humbug..!!
--------------------------------------30 Wiedwald----------------------------------
------27 Iggy----------17 Madlung---------23 Bamba----------31 Kinsombi-------------
-------------25 Medojevic-----------4 Russ------------20 Hasebe--------------------
--------------------------16 Aigner--------------21 Stendera---------------------
--------------------------------------9 Seferovic-------------------------------------------
Alternativ auch in einer Raute bzw. bei Ballbesitz in diese Formation
verschieben:
-----------------------------------4 Russ---------------------------------
---------------25 Medojevic-------------------20 Hasebe-----------
--------------------------------21 Stendera--------------------------
-------------16 Aigner----------------------9 Seferovic------
Oczipka, Inui und Piazon möchte ich z.Zt. nur sehr ungern in den ersten Elf
sehen. Sie bringen uns in ihrer momentanen Form nicht weiter. Deshalb
würde ich einfach mal (nach dem auch Chandler wohl nicht einsatzfähig ist..)
dem jungen Kinsombi mal die Chance als LAV geben. Aigner und Stendera von Anfang an für Inui u. Piazon.. Bitte..!! Ansonsten müssen wir, wie schon erwähnt, gegen diese konter- u. spielstarken Gladbacher erstmal sehen, dass wir aus einer geordneten Defensive heraus spielen und uns so die Sicherheit holen. Es wird, da sind wir uns wohl alle einig, eine schwere Aufgabe
gegen die Fohlen.. Sie haben eine gute und spielstarke Mannschaft.
Das muss man neidlos anerkennen.
Tipp: 0:2