>

Schiedsrichter gegen Gladbach ist...

#
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?

Die Erklärung weshalb du trotz Gott weiß was hier schreiben kannst würde mich auch interessieren. Zumal man m. E. gar keinen Grund bräuchte um dich zu sperren.
#
Steinat1975 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?


Wäre es möglich, das dass eine was mit Humor zu tun hat und das andere mit Provokation?  


In diesem Forum ist wohl alles möglich.
#
Hasenfuss schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?


Wäre es möglich, das dass eine was mit Humor zu tun hat und das andere mit Provokation?  


In diesem Forum ist wohl alles möglich.


Scheinbar.....
#
Meiner Meinung nach könnten wir auch mal ohne Schiri spielen, würde nicht viel anders aussehen.
#
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?


Du bist doch leider gar nicht gesperrt!
#
Wenn wir endlich mal aufhören würden, die Heimatländer der Schiris aufgrund unseres Ölhungers zu bombardieren, müssten die auch nicht mehr so pfeifen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir endlich mal aufhören würden, die Heimatländer der Schiris aufgrund unseres Ölhungers zu bombardieren, müssten die auch nicht mehr so pfeifen.  


Wir bombardieren Rheinland-Pfalz wegen Öl? Ich wohne hier ihr Ärsche!
Hoffentlcih bombardieren wir nicht auch Knuts Heimat!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir endlich mal aufhören würden, die Heimatländer der Schiris aufgrund unseres Ölhungers zu bombardieren, müssten die auch nicht mehr so pfeifen.  


Hoffentlcih bombardieren wir nicht auch Knuts Heimat!


Da hab ich vor einigen Jahren mal gewohnt... hätte ich mitbekommen. Öl hab ich leider auch keins gefunden
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir endlich mal aufhören würden, die Heimatländer der Schiris aufgrund unseres Ölhungers zu bombardieren, müssten die auch nicht mehr so pfeifen.  


Hoffentlcih bombardieren wir nicht auch Knuts Heimat!


Da hab ich vor einigen Jahren mal gewohnt... hätte ich mitbekommen. Öl hab ich leider auch keins gefunden


War gerade bei uns im Heizungskeller. Wir haben Erdgas! Also auch hier kein Öl!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben Erdgas!  

da schau an, euch Pfälzern hätte ich höchstens ne offene Feuerstelle im Wohnraum zugetraut
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben Erdgas!  

da schau an, euch Pfälzern hätte ich höchstens ne offene Feuerstelle im Wohnraum zugetraut



Dann wären wir ja Ösis! Und Pfälzer bin ich auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Und Pfälzer bin ich auch nicht!

musst dich net schämen deswegen
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir endlich mal aufhören würden, die Heimatländer der Schiris aufgrund unseres Ölhungers zu bombardieren, müssten die auch nicht mehr so pfeifen.  


Ich glaube selbst dann würden die nicht anders pfeifen. Laut ihrem Handbuch sollen sie Spiele verpfeifen, wo und wann sie stattfinden.

"O ihr Schiedsrichter, und verpfeift sie wann und wo ihr könnt!" -  Die sind schon per se so drauf.
#
Kircher tut sich mit Elfern und persönlichen Strafen sehr schwer. Bei dem kann man richtig kloppen und den Fohlen in die Beine hauen wie einst Schockemöhle.

Wenn wir 11 gesunde Zambranos spielen lassen könnten, würden wir das Spiel also haushoch gewinnen...
#
penrith_party schrieb:
. . . Wenn wir 11 gesunde Zambranos spielen lassen könnten, würden wir das Spiel also haushoch gewinnen...

Eine ziemliche Beleidigung für Zambrano, finde ich.
#
Mit Knut wirds gut.
#
clakir schrieb:
penrith_party schrieb:
. . . Wenn wir 11 gesunde Zambranos spielen lassen könnten, würden wir das Spiel also haushoch gewinnen...

Eine ziemliche Beleidigung für Zambrano, finde ich.



3 gesunde, zwei angeschlagene und 1-2 blinde Zambranos würde absolut ausreichen. ,-)
#
Och der ist ja eigentlich immer ganz gut.
Finde ihn als einer der besten.
Gagelmann wäre aber gut gewesen. ....den hätten wir richtig mal so richtig das spielzur HHölle gemacht.  Schätze der dfb wird ihn bei uns nicht mehr ansetzen höchstens auswärts
#
ich hatte zwar schon mal aber aus aktuellem Anlass möchte ich dann doch noch meinen Standardspruch loswerden: Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:
ich hatte zwar schon mal aber aus aktuellem Anlass möchte ich dann doch noch meinen Standardspruch loswerden: Gute Güte!


In diesem Forum ist wohl alles möglich...  


Teilen