>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Matzel schrieb:
Trainingsspiel für BMG...

jopp, Abwehr nichtmal Oberligatauglich
#
Stender bisher ganz jut... Sefe wie immer am rödeln...

Danach? Irgendwie lange nix...
#
Pro Timo!
#
Eieieieieiei. Das wird ne noch Saison....
#
Mindestens Klassenunterschied.

:neutral-face
#
Traurig wie schwach wir defensiv sind.
#
Grade schon wieder Iggy nicht auf Position! Das gibt noch so aufs Maul heute ...
#
saphiro schrieb:
Pro Timo!

für Iggy
#
10 Minuten Bundesliganiveau und jetzt schon wieder in der Kreisklasse angekommen...Na prima    
#
Die demonstrieren uns Fußball bei uns im eigenen Stadion
#
Sorry, aber mir reicht's mit unserer Nummer 6 - es wäre fast besser, wir würden zu zehnt spielen! Erschreckend, wie Oczipka auf dem Platz rumirrt.
#
Russ vogelwild ... ganz böse.
#
SGESeph schrieb:
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.

Man kanns auch übertreiben mit Pessimissmus. Woanders kämpfen kegeln unterklassige Mannschaften zuhause die Favoriten reihenweise raus und wir machen auf Selbstmitleid.
#
Ich erwarte zum Selbstschutz in den nächsten Wochen nicht viel.
Mal schaun ob es hilft.
#
Wird mal Zeit für ne Zwischenbilanz unserer Neuzugänge.

Oder halt, lieber doch nicht  :neutral-face
#
Auf gehts, Jungs, zeigt nen Pokal-Fight!!
#
Irgendwie leblos der Kick heute
#
amananana schrieb:
SGESeph schrieb:
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.

Man kanns auch übertreiben mit Pessimissmus. Woanders kämpfen kegeln unterklassige Mannschaften zuhause die Favoriten reihenweise raus und wir machen auf Selbstmitleid.  

Was interessieren mich die anderen Mannschaften?
#
Otsche ist körperlich und mental einfach nicht schnell genug ...
#
eintrachtffm90 schrieb:
Die demonstrieren uns Fußball bei uns im eigenen Stadion  

wer ist uns Fußball? Der Bruder von uns Uwe?

Teilen