>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
 
Otsche
#
Jetzt weiß wenigstens jeder, dass otsches sahnesaison weit über seinen Möglichkeiten war
#
oczikpa gegen traore gerade                      
#
Sehr ballsicher die Gladdies. Muss man mal anerkennen, die sind richtig gut drauf momentan.
#
Wir haben ne Zweitliga-Truppe...
#
Können die Hasebe mal bitte ein paar Wochen lang mit Kraftnahrung füttern...Mein kleiner Zeh hat mehr Kraft als sein ganzes Bein  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Otsche ist körperlich und mental einfach nicht schnell genug ...


Und das wird auch nicht mehr besser.
#
stig schrieb:
Sehr ballsicher die Gladdies. Muss man mal anerkennen, die sind richtig gut drauf momentan.


Ja, ist leider so
#
Mein lieber Schwan. Wenn man mal sieht, wie genau die Gladbacher den Ball spielen. Auf den Zentimeter genau. Und unsere Rumpler bringen den nicht mal über anderthalb Meter, unbedrängt, zum Mann.
#
Kann man Otsche in die Zweite Liga verschenken?

Sorry, aber DJ fehlt so sehr.
#
Das Team tut mir gerade irgendwie leid. Wirkt arg hilflos  
#
etienneone schrieb:
Wir haben ne Zweitliga-Truppe...  


So schlecht ist das Material auch nicht. Man muss halt auch richtig aufstellen, einstellen und einen Plan gut umsetzen.
#
Wiedwald hätte heute trotz des Fehlers 2-3 gute Paraden
#
Otsche wurde zwar von Traore abgehängt, der Fehler ging aber von Hasebe aus, der nicht mal nen Pass über einen Meter zurückspielen kann (nach dem Einwurf von Otsche).
#
Was bitte macht Wiedwald da??????? Weiß er das man bälle auch festhalten darf??
#
Favre hat sich Oczipka ausgeguckt.
#
Abwehr?
HÜHNERHAUFEN!!!!!!!!!!

#
da guck ich mir lieber ein fußlahmen chandler mit jetlag oder einen 18jährigen kinsombi an.

hrkotza
#
Jeder wusste was heut mit Otsche gegen die schnellen Gladbacher passiert.
Anscheinend nur der Trainerstab nicht.
Oder sie wollen es net wissen.
Jede Lösung für Otsche kann net mehr schlechter sein.
#
Bitte zur Halbzeit Chandler und Kinsombi rein für Iggy und Otsche  :neutral-face


Teilen