>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Russ fällt auf dem Platz rum wie ein Schluck Wasser.
Ach, eigentlich alle.
#
Das kann net mehr lang gut gehen....da waren nur 10 Minuten Strohfeuer. Das geht zu leicht für die Gäule.  
#
Iggy
#
unsere av sind katastrophal... bitte zur hz chandler und kinsombi.
#
Iggy auswechseln und zwar jetzt!!!
#
echt fast ein Klassenunterschied...
#
BITTE BITTE nimm den Basti raus und lass uns lieber mit 10 Mann weiterspielen, schwächer könnte das auch nicht mehr werden ... unerträglich gerade der Hühnerhaufen  
#
Unsere Außenverteidiger haben beide nicht mal annähernd Bundesligaqualität. Da muss dringend gehandelt werden.
#
Ich wünschte mir, wir würden Zweikämpfe verlieren. Es hieße nämlich, dass wir überhaupt welche führen...
#
Russ hält es nicht für nötig hinterher zu laufen, warum auch stehen ja noch zwei Kollegen hinten -.-
#
Der erwartete Verlauf. Ich glaube und befürchte, dass diese Saison noch schlimmer als 2010/11 wird. Die Eintracht ist für mich neben Bremen der Topfavorit auf den direkten Abstieg. Sorry, aber die einzige Hoffnung ist für mich Alex Meier und der kann es nicht alleine richten.
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Wir haben ne Zweitliga-Truppe...  


So schlecht ist das Material auch nicht. Man muss halt auch richtig aufstellen, einstellen und einen Plan gut umsetzen.


Erst mal einen Plan haben.
#
Hessenpower schrieb:
echt fast ein Klassenunterschied...  


Nicht fast. Leider.
#
Und wieder wird so langsam gebettelt... bisher mus ich leider sagen: eine Frage der Zeit.
Irgendwie stimmt mich das angefressen.

"Wir haben zwar in der vorherigen Partie Fehler gemacht. Aber dafür.... machen wir in dieser Partie dieselben Fehler."
#
Die Taktik scheint zu sein, dass Seferovic sich irgendwie rechtsaußen durchwurschtelt, in die Mitte flankt und dort den Ball reinmacht.
#
Russ auswechseln bitte, geht gar nicht. Wir qualifizieren uns gerade für 2 Titel: dümmste und langsamste Mannschaft im Lande.
#
sportgemeinde schrieb:
Was bitte macht Wiedwald da??????? Weiß er das man bälle auch festhalten darf??


was wird er denn machen...eine nicht existierende Abwehr kompensieren. Hoffentlich verlieren wir nicht zweistellig, selten dass ich mich für meine Mannschaft schäme, aber das ist heute nicht mal zweite Liga
#
amananana schrieb:
SGESeph schrieb:
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.


Man kanns auch übertreiben mit Pessimissmus. Woanders kämpfen kegeln unterklassige Mannschaften zuhause die Favoriten reihenweise raus und wir machen auf Selbstmitleid.  


Ja weil bei unterklassigen Mannschaften Spieler mit Eiern übern Platz laufen die kämpfen und nicht so Weichspülprofis wie bei uns! Bei uns ist das kein Kampf.....das ist die pure Hilflosigkeit....

P.S  Optimistisch gesehen wird das ein 3-4 zu 0 für Gladbach!  
#
Wenn rechts alles frei ist kann man ja konsequent über links spielen....
#
Russ gefällt mir eigentlich ganz gut. Krass zu sehen, dass wir kaum jemanden haben, der nen tollen/tödlichen Pass spielen kann  


Teilen