>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
wenn nach einigen Spieltagen der Trainer schon in Frage steht, na prost Mahlzeit. Könnte ne Saison des Erwachens werden..

ich hoffe, dass 2 Mannschaften noch dekadenter als wir sind... :neutral-face
#
MemmingerAdler schrieb:
wenn nach einigen Spieltagen der Trainer schon in Frage steht, na prost Mahlzeit. Könnte ne Saison des Erwachens werden..

ich hoffe, dass 2 Mannschaften noch dekadenter als wir sind... :neutral-face  


Du willst das wir erst in der Relegation absteigen? Das ist ja Folter  
#
Der November könnte der Horrormonat schlechthin werden.....mit der gestrigen Leistung insgesamt hätte ich sogar beim Derby am Hang gegen die Schwarzblauen Bedenken......mit einer nicht existierenden Abwehr spielen wir auch in der 2. Liga unterhalb von Platz 10......dann ist auch das Derby gegen den Bieberer [bad]********[/bad] nicht mehr weit........
#
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn nach einigen Spieltagen der Trainer schon in Frage steht, na prost Mahlzeit. Könnte ne Saison des Erwachens werden..

ich hoffe, dass 2 Mannschaften noch dekadenter als wir sind... :neutral-face  


Du willst das wir erst in der Relegation absteigen? Das ist ja Folter    


ich hoffe noch auf ein wunder und paar vernünftige schiedsrichter, mag sein das wir wie abfall spielen, aber 5-7 punkte mehr könnten wir schon haben... so ists nicht
#
MemmingerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn nach einigen Spieltagen der Trainer schon in Frage steht, na prost Mahlzeit. Könnte ne Saison des Erwachens werden..

ich hoffe, dass 2 Mannschaften noch dekadenter als wir sind... :neutral-face  


Du willst das wir erst in der Relegation absteigen? Das ist ja Folter    


ich hoffe noch auf ein wunder und paar vernünftige schiedsrichter, mag sein das wir wie abfall spielen, aber 5-7 punkte mehr könnten wir schon haben... so ists nicht


Ich glaub 10 mal mehr ans Wunder als an vernünftige Schiedsrichter. Der Zug ist abgefahren
#
Sparki schrieb:
... fande den Support gestern stark !!  Gute Stimmung, schön laut, kaum Ruhephasen )

(Muss ja auch mal gesagt werden )


Ich fand ihn richtig schwach. In der zweiten HZ hat man ja fast nur noch Maddin gehört, wie er versucht hat, die Leute anzutreiben. Ich fands für ein Abendspiel im Pokal, gegen einen recht ordentlichen Gegner, erstaunlich leise. Um nicht zu sagen erschreckend
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich will mal was positives Festhalten:

1. Seferovic ist für uns und Schaafs System nahezu unersetzbar.
   Wie der auch gestern wieder im 1:1 sich immer wieder durchgesetzt hat und die Bälle vorne hält das ist schon extraklasse.
Hoffentlich ist mit seiner Schulter alles ok.

2. Stendera (wenn seine Ecken mal nicht die Kurve über die auslinie fliegen) ist eine Wohltat im Spiel. Auch weil er defensiv wesentlich präsenter ist. In meinen Augen ein klarer Stammspieler.

3. Otsche war gestern verbessert.

4. Kadlec hat meiner Meinung sehr gut gespielt. Er wartet halt auf den Pass in die Tiefe oder das Anspiel in den Lauf. Ein gänzlich anderer Typ als Seferovic oder Meier.

Ja Seferovic ist schon klasse, aber leider kommen von Hinten die Anspiele selten so, dass er mit dem Ball gefährlich was anfangen kann. Generell sind die Anspiele in die Spitze schlecht, es wird immer der Spieler direkt angespielt am besten noch in den Rücken, so gut wie nie wird Seferovic oder auch den beiden Außen der Ball in den Lauf gespielt, dass er nur noch durchstarten muss. Da spielt man sich bei einem 2:0 Rückstand doch lieber um den 16er rum die Bälle zu und wundert sich, dass so viele Abwehrspieler des Gegners  da sind und die Räume eng machen. Unser Offensivspiel ist viel zu behäbig. Die wenigen Male wo es mal anders war, wurden gleich gefährlich zum Beispiel der lange Ball auf Aigner der ihn mit einer Grätsche auf den vor dem Torwart freien Kadlec brachte. Oder in der ersten Halbzeit als Seferovic auf links außen den Ball von der Torauslinie nach innen brachte. So was müssten wir öfters und dann mit erfolgreichem Abschluß bringen.

Stendera fand ich im Spiel recht gut, hätte ihn gerne auf der 10 gesehen, da er die Bälle sehr gut verteilt und den Paß in die Tiefe auch mal im Gegensatz zu Hasebe so spielt dass er gefährlich wird, seine Standards waren gestern allerdings eher schlecht. Da kamen die Ecke und der Freistoß von Oczipka besser.
#
Ich lebe hier im Gladbacher Feindgebiet.
Habe jede menge Bekannte und Freunde die mich sonst immer schön aufziehen.
Aber diesmal nicht.
Nur ein Mitleidiges nicken.
Gespenstisch.
#
Man darf sich sicher zurecht über den Auftritt ärgern, aber wirklich überraschend war das doch nicht. Gladbach spielt zur Zeit auch so schon nach den Bayern den besten Fußball in Deutschland.

Frankfurt fehlen Trapp, Zambrano, Djakpa, Meier und noch ein paar mehr. Die Jungs sind total verunsichert. Bei so einer mentalen Blockade braucht man gegen so einen Gegner doch keine Wunder erwarten.

Ehrlich - da frustet mich das blöde 1:3 gegen Paderborn oder das verdaddelte 4:5 gegen Stuttgart 3x mal als das hier.
#
Also ich fand das Spiel gestern trotz Niederlage deutlich besser als das gegen Stuttgart... Das stabile Fundament gab es zwar noch immer nicht, aber der Gegner war halt auch kein potentieller Abstiegskandidat wie am Samstag.
#
Krafinter schrieb:
Also ich fand das Spiel gestern trotz Niederlage deutlich besser als das gegen Stuttgart... Das stabile Fundament gab es zwar noch immer nicht, aber der Gegner war halt auch kein potentieller Abstiegskandidat wie am Samstag.


Ja. Angepisst war ich aber schon ein bissel, weil man die Gladbacher zu Kontern eingeladen hat und nicht erst mal die Bude hinten dicht gemacht hat. Dass der Hazard 10 m weit keinen Gegenspieler hat und  in Ruhe reinkurven kann, setzt dem Verhalten die Krone auf. Jeder Viertligist wäre gestern dem Hazard im Pokalspiel gleich mal auf die Socken gestiegen, um die Claims abzustecken.
#
the_whitefalcon schrieb:
Man darf sich sicher zurecht über den Auftritt ärgern, aber wirklich überraschend war das doch nicht. Gladbach spielt zur Zeit auch so schon nach den Bayern den besten Fußball in Deutschland.

Frankfurt fehlen Trapp, Zambrano, Djakpa, Meier und noch ein paar mehr. Die Jungs sind total verunsichert. Bei so einer mentalen Blockade braucht man gegen so einen Gegner doch keine Wunder erwarten.

Ehrlich - da frustet mich das blöde 1:3 gegen Paderborn oder das verdaddelte 4:5 gegen Stuttgart 3x mal als das hier.


Gladbach fehlt nur Xhaka. Gegen schwächere Mannschaften gönnen sie aber schon mal Hahn, Herrmann, Rafael und Johnsson eine Pause.  
#
Bin immer noch fassungslos.  Da ist ja gar nix mehr.  Kein Spielwitz, keine Kreativität, keine Überraschungen, keine Spielidee, keine eingeübten Spielzüge.  Alles weg. Und für den Gegner quasi eine Autobahn Richtung Wiedwald, der armen Sau.  

Ich glaube, die Spieler haben selbst so langsam keinen Bock mehr auf das unkoordinierte  Gekicke.

Tim
#
Macht endlich diesen Thread hier zu!
Bei mir tropfen schon die Krokodilstränen unten aus dem Monitor!
#
grossaadla schrieb:
Ich lebe hier im Gladbacher Feindgebiet.
Habe jede menge Bekannte und Freunde die mich sonst immer schön aufziehen.
Aber diesmal nicht.
Nur ein Mitleidiges nicken.
Gespenstisch.


Ja ja, Mitleid ist das Schlimmste...
#
Sind unsere Erwartungen viel zu hoch ?
Letzte Saison kam von Veh die Aussage 3 Mannschaften hinter uns lassen
und gut .
Das dürfte auch dieses Saison wieder das Ziel sein , alles andere sind Wunschträume ( geweckt auch durch die gute Plazierung nach dem Köln Spiel.). :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Claas_Clever schrieb:
O-Ton von Christoph Kramer gerade in der Sportschau:
"WIr haben heute den Ball laufen lassen, ohne uns wirklich anzustrengen."
Muss man noch mehr dazu sagen? Und das in einem K.O. Spiel, in dem viel für den Verein auf dem Spiel steht?  


Es werden einige User schlicht nicht zur Kenntnis nehmen,

Im Gegenteil, Du bist ein Scheißdefätist.

Ich persönlich neige ja eher zu der Auffassung, dass die "immer noch Gesundredner" entweder nix von Fußball verstehen oder einfach nur trollen wollen.

Aber wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass wir null Konzept, null Laufwege und null System haben, dem empfehle ich Fielmann.


Und wieder sind 5000 Euro von Fielmann auf dein Konto gewandert.    

Es ist wirklich unschön, aber weshalb muss ich dir ständig recht geben?
#
reihe14 schrieb:
Sind unsere Erwartungen viel zu hoch ?
Letzte Saison kam von Veh die Aussage 3 Mannschaften hinter uns lassen
und gut .
Das dürfte auch dieses Saison wieder das Ziel sein , alles andere sind Wunschträume ( geweckt auch durch die gute Plazierung nach dem Köln Spiel.). :neutral-face  


Nein geweckt von der Tatsache dass es nicht zuviel verlangt ist
2 Aufsteiger + Freiburg + Augsburg + Mainz + Bremen +Mannschaft xy (z.b. HSV) hinter sich zu lassen

allein das gäbe schon Platz 11

wenn diese Teams zu überflügeln langfristig auch noch zu viel verlangt ist, dann gute Nacht

#
municadler schrieb:
reihe14 schrieb:
Sind unsere Erwartungen viel zu hoch ?
Letzte Saison kam von Veh die Aussage 3 Mannschaften hinter uns lassen
und gut .
Das dürfte auch dieses Saison wieder das Ziel sein , alles andere sind Wunschträume ( geweckt auch durch die gute Plazierung nach dem Köln Spiel.). :neutral-face  


Nein geweckt von der Tatsache dass es nicht zuviel verlangt ist
2 Aufsteiger + Freiburg + Augsburg + Mainz + Bremen +Mannschaft xy (z.b. HSV) hinter sich zu lassen

allein das gäbe schon Platz 11

wenn diese Teams zu überflügeln langfristig auch noch zu viel verlangt ist, dann gute Nacht

 


Wenn die Betonung auf langfristig liegt , gebe ich Dir recht .

Wenn man bedenkt, das die Eintracht vor 3 Jahren noch 2. Liga gespielt hat ,und  sich die Platzierungen des Vereins in den letzten 10 Jahren anschaut,
hält sich mein Optimismus leider in Grenzen.
#
Die Aussage von Hübner ist ein wenig unglücklich. Nicht gerade ein gutes Signal an die Mannschaft.


Teilen