>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
Um mal wieder von dem Moralgebolze zum richtigen Gebolze zu kommen:

Missonen habe ich gespielt, und das gameplay hat meines Erachtens keine verbesserung zu MW 1.

Multiplayer Online konnte ich leider noch nicht testen, aber so viel besser als MW1 scheint mir die Kiste net zu sein.
#
FFMBasser schrieb:
SGEgrauser schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast


ich bestelle meine 18+ games immer hier.
ungeschnitten und schneller versand.absolut stressfrei.

http://www.gamesonly.at/



Viel zu teuer.

Bei Amazon UK ist es weitaus billiger.



mag sein.nur bekommt man die games bei GO auch des öfteren in Deutsch uncut.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
djaid schrieb:
Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.

Was meinst du damit?


was lief gestern auf arte?


Dei Mudda sei Gesicht Teil 2 glaube ich
#
yeboah1981 schrieb:

Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.


Genau das ist das was ich meine. Und für die Kiddies die mal toll Ego-Shooter spielen und mir den Moralapostel vorwerfen... einfach mal Fresse halten wen durchzug zwischen den Ohren ist.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Um mal wieder von dem Moralgebolze zum richtigen Gebolze zu kommen:

Missonen habe ich gespielt, und das gameplay hat meines Erachtens keine verbesserung zu MW 1.

Multiplayer Online konnte ich leider noch nicht testen, aber so viel besser als MW1 scheint mir die Kiste net zu sein.


Verbesserung hat (glaube ich) niemand behauptet. Ich bin der Meinung, es knüpft nahtlos an MW1 an!  
Und laut Letzter Mission, ist auf MW3 nicht lange zu warten...
#
SM88 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Um mal wieder von dem Moralgebolze zum richtigen Gebolze zu kommen:

Missonen habe ich gespielt, und das gameplay hat meines Erachtens keine verbesserung zu MW 1.

Multiplayer Online konnte ich leider noch nicht testen, aber so viel besser als MW1 scheint mir die Kiste net zu sein.


Verbesserung hat (glaube ich) niemand behauptet. Ich bin der Meinung, es knüpft nahtlos an MW1 an!  
Und laut Letzter Mission, ist auf MW3 nicht lange zu warten...




Ich spiel erstmal weiter MW 1 Hardcore Deathmatch. Macht immer noch am meisten Spass! Und ich will noch über 100.000 Abschüsse kommen...dann ist Mamilein stolz auf mich!
#
Berserker-Ulf schrieb:
SM88 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Um mal wieder von dem Moralgebolze zum richtigen Gebolze zu kommen:

Missonen habe ich gespielt, und das gameplay hat meines Erachtens keine verbesserung zu MW 1.

Multiplayer Online konnte ich leider noch nicht testen, aber so viel besser als MW1 scheint mir die Kiste net zu sein.


Verbesserung hat (glaube ich) niemand behauptet. Ich bin der Meinung, es knüpft nahtlos an MW1 an!  
Und laut Letzter Mission, ist auf MW3 nicht lange zu warten...




Ich spiel erstmal weiter MW 1 Hardcore Deathmatch. Macht immer noch am meisten Spass! Und ich will noch über 100.000 Abschüsse kommen...dann ist Mamilein stolz auf mich!




Trotzdem feine Spiele (trotz Flughafen-Mission)!!!  
#
Mehr als Grenzwertig das ganze!

Hier eine interessante diskussion darüber!

http://gameone.de/blog/2009/11/call-of-duty-modern-warfare-2-diskussion
#
Bei moralischen Fragen und Diskussionen ist MTV und deren Umfeld/ Nutzer etc. nicht sooooooooooooo maßgeblich würde ich sagen.
#
dann gucks dir doch erstmal an
#
Bei GTA mit'm Hummer quer durch die Menschenmasse gehackt und anschließend auf entgegenkommende Autos geschossen ("guckma, wenn der Kopf auf's Lenkrad fällt hupt's!"), aber wenn man hier auf Zivilisten schießt, direkt danach ne Kugel durch'n Kopf bekommt und damit auch noch einen Weltkrieg auslöst ist's die große moralische Katastrophe.

Gouranga!
#
untouchable schrieb:
Bei GTA mit'm Hummer quer durch die Menschenmasse gehackt und anschließend auf entgegenkommende Autos geschossen ("guckma, wenn der Kopf auf's Lenkrad fällt hupt's!"), aber wenn man hier auf Zivilisten schießt, direkt danach ne Kugel durch'n Kopf bekommt und damit auch noch einen Weltkrieg auslöst ist's die große moralische Katastrophe.

Gouranga!


Eben, die Diskussion ist soooooooooooooooo müßig. Und ob Terrorristen oder zivilisten erschossen werden, es ist die selbe Form der Gewalt die angewendet wird.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Bei moralischen Fragen und Diskussionen ist MTV und deren Umfeld/ Nutzer etc. nicht sooooooooooooo maßgeblich würde ich sagen.


Warum?
#
ich kann es nicht mehr hören.

Gegen GTA sagt kein Schwein was, aber jetzt das große Weinen bekommen wegen einem Spiel. Wenn ihr euch so aufregt, dann kauft es euch doch garnicht.
#
NeoPhyteMG schrieb:
ich kann es nicht mehr hören.

Gegen GTA sagt kein Schwein was, aber jetzt das große Weinen bekommen wegen einem Spiel. Wenn ihr euch so aufregt, dann kauft es euch doch garnicht.



Ein Spiel ist nur Klasse, wenn die Leute darüber reden. Und das tuen wir hier!  
Ich werd dann langsam mal das zweite mal beginnen, diesmal in aller Ruhe!  
#
NeoPhyteMG schrieb:
ich kann es nicht mehr hören.

Gegen GTA sagt kein Schwein was, aber jetzt das große Weinen bekommen wegen einem Spiel. Wenn ihr euch so aufregt, dann kauft es euch doch garnicht.



Sagt wer??

Und bevor du auch den Moralapostelständer bekommst... ich hab auch GTA gespielt und diverse Ego-Shooter... warum darf man solche Spiele ALS Gamer nicht kritisieren? Whats the problem?


Ich glaub allerdings das auch einige es nicht raffen wollen auf was ich (oder andere) hinaus wollen... anyway, die nächste Killerspielediskussion kommt bestimmt.  
#
Kritisieren Schön und Gut.

Überlegt euch mal, umso mehr Leute drüber sprechen desto Erfolgreicher wird dieser Titel.

Du meinst das bestimmt im negativen Sinne mit der Moral, nach dem nächsten Amoklauf wird ehh wieder drüber diskutiert, aber auf Psychische Probleme einzugehen ist für viele Leute zu schwer, also wird das leichteste rangezogen.

99,9 % der Gamer hat nicht mal so Gedanken, sowas zu verüben.

Aber Wayne, Schade das GameOne sich der schei** Politik des Landes anschließt, sollen sie am besten nur noch Mario vs Sonic zeigen.
#
NeoPhyteMG schrieb:

Du meinst das bestimmt im negativen Sinne mit der Moral, nach dem nächsten Amoklauf wird ehh wieder drüber diskutiert, aber auf Psychische Probleme einzugehen ist für viele Leute zu schwer, also wird das leichteste rangezogen.



Dann erzähl das der Presse und keinen Menschen die seit 16 Jahren zocken. Das die Spiele nicht da dran Schuld sind wenn einer Amok läuft ist mir auch klar. Nur wenn einer durchknallt und da hängt ein Modern Warfare 2 Poster im Zimmer wird das spiel ran gezogen wie man den sowas verkaufen kann, wie brutal und fürchterlich usw. Und dann kommt das besagte Eigentor was uns Infintiy Ward geschenkt haben. Mit dem Spiel im Rücken wird es verdammt schwer der Presse zu erklären das so Spiele ja total harmlos sind.

Aber warum an die folgen denken... ma kann sich ja jetzt noch schön an überzogenen Szenen aufgeilen.  
#
So, jetzt hats doch eingeschlagen, zumindest die US-Version ist indiziert:

http://www.pcgames.de/aid,700513/Indiziert-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-und-Left-4-Dead-2-auf-dem-Index/PC/News/

War zu erwarten das die BPjM zuschlägt, die Steilvorlage war aber auch heftig.
#
Ich spiele immer noch mit CoD Modern Warfare 1. Immer noch herrlich.  

Gut zum abreagieren.


Teilen