>

Noten gegen Gladbach

#
Wiedwald 2,0
Ignjovski 4,5
Madlung 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 5,0
Medojevic 4,0
Russ 4,0
Hasebe 3,5
Aigner 3,0
Stendera 3,5
Seferovic 3,0

Kadlec 3,0
Inui 4,5 - 5
#
Wiedwald 3,5
Ignjovski 5,5
Madlung 4
Anderson 3,5
Oczipka 5,5
Medojevic 4
Russ 5
Hasebe 4,5
Aigner 3,5
Stendera 4
Seferovic 3-

Kadlec 3
Inui 4

#
Matzel schrieb:
Wiedwald 3-  (Licht, aber auch Schatten)
Ignjovski 6+  (grausam, aber der Abstand zu Oczipka muss gewahrt bleiben)
Madlung 5+  (war nicht sein Tag)
Anderson 3-  (an ihm lag's nicht)
Oczipka 6  (körperlich auf dem Platz, mehr nicht)
Russ 5  (die Wand ist in der Regel stärker als der Kopf, der durch will...)
Medojevic 5  (völlig uninspiriert)
Hasebe 5  (Fehlpassorgie, aber wenigstens laufbereit)
Aigner 3-  (kämpfte und bot sich an, aber bis auf eine Vorlage völlig uneffektiv)
Seferovic 3-  (von ihm geht wenigstens immer wieder mal Gefahr aus)
Stendera 3-  (wollte, bot sich an, hat ein Füßchen, stand aber meist auf verlorenem Posten)

Kadlec 3-  (erst kläglich, dann cool, aber leider zu spät)
Inui 5  (ich fürchte, Fiedhelm hatte doch recht damit, dass die erste Liga eine Nummer zu groß ist)


Ich bin nochmal in mich gegangen und verbessere die Note für Otsche von 6 auf 5. Hauptgrund ist, dass ich ihm seine Langsamkeit als beeinflussbare Leistungsschwäche mit angerechnet habe. Da er aber eben einfach nicht schneller ist, rechne ich ihm an, dass er zweimal zumindest versucht hat Traore zu folgen.
#
Noten aus dem Stadion:


Wiedwald 3,0
Ignjovski 6+
Madlung 4,0
Anderson 3-
Oczipka 5,0
Medojevic 4,0
Russ 4,0
Hasebe 4,0
Aigner 4,0
Stendera 3,5
Seferovic  3+

Kadlec 3,0
Inui 3,0
#

Wiedwald 3,0
Ignjovski 5
Madlung 4 -
Anderson 3-
Oczipka 4 -
Medojevic 5,0
Russ 4,5
Hasebe 5,0
Aigner 4,0
Stendera 4
Seferovic  3

Kadlec 3,0
Inui 3,5

In mMn bisher jedem Spiel hat Hasebe mindestens einmal den Ball einfach nur weggenommen bekommen, weil er üüüberhaupt nicht auf die Idee kam, dass auch hinter ihm ein Gegner sein könnte.
#
Der_Mitleser schrieb:


In mMn bisher jedem Spiel hat Hasebe mindestens einmal den Ball einfach nur weggenommen bekommen, weil er üüüberhaupt nicht auf die Idee kam, dass auch hinter ihm ein Gegner sein könnte.



Fein beobachtet. Man kommt mit dem Hintermann-Rufen schon gar nicht mehr nach.

Man muss aber fairerweise sagen, dass es nicht jedes Mal mit einem Ballverlust endet. Oft gelingt es ihm noch auf wundersame Weise, doch noch irgendwie abzuspielen.
#
Ausgeschieden.

Pflichtaufgabe nicht erfüllt.


Alle eine 6.
 
#
Hyundaii30 schrieb:
Ausgeschieden.

Pflichtaufgabe nicht erfüllt.


Alle eine 6.
   


na dann gib mal gegen Bayern allen ne 7 ; Seid wann ist Gladbach ne Pflichtaufgabe?
#
Ich habe aus dem Ausland nur die Zusammenfassung auf eintracht.tv gesehen. In dem Zusammenschnitt war auffällig, dass eigentlich fast alle Chancen von Gladbach über Ignjovskis Seite gekommen sind. Mal war es ein Stellungsfehler wie beim 1:0, mal ein verlorener Zweikampf. Schaaf kann allerdings nicht viel machen, so lange Chandler nicht 100% fit ist.

Uns fehlen eventuell die polyvalenten Spieler, dafür haben wir ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern (Hasebe, Russ, Medo, Flum, Ignjovski, Lanig).

Und Kadlec hat trotz seiner Krise eine Grosschance gehabt und einen Treffer markiert. Gegen Augsburg habe ich ihn auch als Aktivposten gesehen. Da fragt man sich schon, warum Kadlec keinen so grossen Kredit hat (z. Bsp. im Vergleich zu Piazon).
#
Wiedwald 3
Iggy 5
Madlung 4,5
Banba 3,5
Otsche 5
Russ 4,5
Medo 5
Hasebe 5
Aigner 3,5
Seferovic 3,5
Stendera 4

Kadlec 3,5
Inui 3
#
Wiedwald: 3
Ignjovski: 6+
Madlung:  5
Anderson:  3
Oczipka: 6
Russ: 5
Medojevic : 5
Hasebe: 4-
Aigner: 3
Seferovic:  3-
Stendera: 3-
#
MagischesViereck schrieb:
Ich habe aus dem Ausland nur die Zusammenfassung auf eintracht.tv gesehen. In dem Zusammenschnitt war auffällig, dass eigentlich fast alle Chancen von Gladbach über Ignjovskis Seite gekommen sind. Mal war es ein Stellungsfehler wie beim 1:0, mal ein verlorener Zweikampf. Schaaf kann allerdings nicht viel machen, so lange Chandler nicht 100% fit ist.

Uns fehlen eventuell die polyvalenten Spieler, dafür haben wir ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern (Hasebe, Russ, Medo, Flum, Ignjovski, Lanig).

Und Kadlec hat trotz seiner Krise eine Grosschance gehabt und einen Treffer markiert. Gegen Augsburg habe ich ihn auch als Aktivposten gesehen. Da fragt man sich schon, warum Kadlec keinen so grossen Kredit hat (z. Bsp. im Vergleich zu Piazon).


Warum nur kommt mir gerade spontan der Name Köhler in den Sinn?  
*bin schon weg*
#
hitiba schrieb:
Wiedwald 3- hätte von mir nee 1 bekommen wenn der patzer nicht gewesen wäre
Iggy 5
Madlung 3-
Anderson 3+
Oczipka 3 fand gestern bestes Spiel seit langem
Medojevic 4
Russ 3-
Hasebe 4
Stendera 3-
Seferovic 3+ bester Mann
Aigner 3-
Kadlec 3-                                                                                                              


Schiedsrichter war einer der Besseren
Auf diesen Beitrag antworten


Mit dem Sch
hitiba schrieb:
Wiedwald 3- hätte von mir nee 1 bekommen wenn der patzer nicht gewesen wäre
Iggy 5
Madlung 3-
Anderson 3+
Oczipka 3 fand gestern bestes Spiel seit langem
Medojevic 4
Russ 3-
Hasebe 4
Stendera 3-
Seferovic 3+ bester Mann
Aigner 3-
Kadlec 3-                                                                                                              


Schiedsrichter war einer der Besseren
Auf diesen Beitrag antworten

Mit dem Schiedsrichter muß ich mich reviedieren glatte 6 ,wieder nen klaren  Elfer nicht bekommen


Teilen