>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Wiedwald- Chandler, Russ, Madlung, Oczipka- Hasebe, Medojevic, Aigner, Stendera, Ignovski- Meier.

Tipp: Hannover-SGE 2-1
#
Da wir die Defensive aktuell nicht in den Griff bekommen müssen wir halt vorne noch besser werden. Ein schönes 3-5-2 käme da genau recht.  

Wiedwald
Chandler Bamba Kinsombi
Ignjovski Medojevic
Aigner Stendera Kittel
Kadlec Meier

Hannover - Eintracht 3:6
#
Ignjovski und Oczipka auf die Bank, ich kann's wirklich nicht mehr sehen. Chandler auf rechts, in der Hoffnung dass er von der Spielpraxis profitiert - für links bleibt nur Kinsombi, aber soll Schaaf den doch einfach mal ins kalte Wasser werfen, viel schlechter geht es ja ohnehin nicht.

Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Kinsombi
Russ - Hasebe
Aigner - Meier - Stendera
Kadlec


Bank: Hildebrand, Oczipka, Ignjovski, Medojevic, Lanig, Inui, Piazon
#
MrMagicStyle schrieb:
Da wir die Defensive aktuell nicht in den Griff bekommen müssen wir halt vorne noch besser werden. Ein schönes 3-5-2 käme da genau recht.  

Wiedwald
Chandler Bamba Kinsombi
Ignjovski Medojevic
Aigner Stendera Kittel
Kadlec Meier

Hannover - Eintracht 3:6


ich geh mal davon aus du meinst das nicht ernst, dass du in einer 3er Kette Kinsobombi von Kittel absichern lassen willst ....
#
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Kinsombi
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Stendera
Kadlec


Die Außenverteidiger würde ich beite austauschen, denn schlechter als Ignjovski und Oczipka kann man in der Bundesliga nicht mehr spielen.

Im DM haben Hasebe und Medojevic jetzt genügend schwache Spiele gemacht, dass Lanig mal wieder eine Chance verdient hätte. Gelegentlich kommen bei ihm ja auch richtig gute Spiele bei raus. So auch in der letzten Rückrunde, als wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt geholt haben.

Kadlec kommt ganz vorne natürlich als Stürmer rein, auch wenn ich ihn auf der rechten offensive Außenabhn wie in der ersten Halbzeit gegen Augsburg für stärker halte.
#
aufstellung schenke ich mir, gibt in hannover eh das übliche 2:0 oder 2:1 für 96...  :neutral-face
#
municadler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Da wir die Defensive aktuell nicht in den Griff bekommen müssen wir halt vorne noch besser werden. Ein schönes 3-5-2 käme da genau recht.  

Wiedwald
Chandler Bamba Kinsombi
Ignjovski Medojevic
Aigner Stendera Kittel
Kadlec Meier

Hannover - Eintracht 3:6


ich geh mal davon aus du meinst das nicht ernst, dass du in einer 3er Kette Kinsobombi von Kittel absichern lassen willst ....  


Selbstverständlich nicht, Kittel soll Defensiv doch gar keine Aufgaben erfüllen.  
#
                                      Wiedwald

                            Madlung - Anderson

                             Ignjovski - Hasebe

                       Aigner - Stendera - Kittel

                                        Kadlec

Ohne AV, bringt eh nix.  
Tip: 2:0 für 96
#
MrMagicStyle schrieb:
municadler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Da wir die Defensive aktuell nicht in den Griff bekommen müssen wir halt vorne noch besser werden. Ein schönes 3-5-2 käme da genau recht.  

Wiedwald
Chandler Bamba Kinsombi
Ignjovski Medojevic
Aigner Stendera Kittel
Kadlec Meier

Hannover - Eintracht 3:6


ich geh mal davon aus du meinst das nicht ernst, dass du in einer 3er Kette Kinsobombi von Kittel absichern lassen willst ....  


Selbstverständlich nicht, Kittel soll Defensiv doch gar keine Aufgaben erfüllen.    


Achsooo ja jetzt hab ichs kapiert - na dann passts ja ..  ,-)
#
wiedwald
chandler russ anderson kinsombi
hasebe medo
aigner ---- stendera
meier kadlec


hildebrandt, iggy, madlung, oczipka lanig, inui, kittel
#
-------------------Kadlec--------------------
Inui---------------Meier------------Aigner
---------Stendera------Hasebe------------
Otsche--Kinsombi--Bamba--Chandler
------------------Wiedwald--------------------
#
Ich bin überrascht, dass Stendera bei vielen nochmal auf Außen auftaucht. Ich hoffe, das war von Schaaf gestern nur zum warm werden gedacht und er wird ab sofort im ZM eingesetzt.

Man muss Meier auch nicht krampfhaft reinschreiben. Wenn er gestern nicht einsatzfähig war, dann dürfte er bis Samstag auf keinen Fall bei 100% sein. Was dabei rauskommen wird, ist bereits vor dem Spiel zu 99% klar....
#
Einige Aufstellungen sind schon sehr interessant. Da wird über das offene System und die schwache Defensive lamentiert, aber dann dermaßen offensiv aufgestellt, dass nur noch beten helfen würde. Und dann immer dieser Jugendwahn! Kittel hat Ewigkeiten nicht gespielt und im Übrigen damals nur selten überzeugt. Da ist ein Kadlec sicherlich wesentlich weiter. Kinsombi wird hier auch als Heilsbringer zelebriert, obwohl den noch niemand hat spielen sehen. Einzig Stendera sehe ich derzeit als zwingende Änderung an. Der muss rein! Sobald Flum wieder fit ist, würde ich den auch wieder einbauen. Das dürfte aber leider noch dauern....auf den AVs habe ich auch keine Traumlösung, würde mir aber mal Chandler wünschen. Ich versuche es mal:

------------------------Wiedwald-
Chandler-----Russ----------Anderson------Oczipka
---------------Ignjovski---------Hasebe
Aigner---------------Stendera----------------Kadlec
--------------------------Meier

Oder etwas defensiv kompakter (mutmaßlich) mit Kadlec im Sturmzentrum, Meier auf der 10 und Stendera auf links außen. Ich würde Stendera aber gerne mal auf der 10 sehen.
#
------------------------Wiedwald-
Chandler-----Madlung----------Anderson/ Russ------Okzipka
---------------Medo---------Hasebe
Aigner---------------Stendera----------------Kittel
--------------------------Meier
#
Skyliner1899 schrieb:
                                      Wiedwald

                            Madlung - Anderson

                             Ignjovski - Hasebe

                       Aigner - Stendera - Kittel

                                        Kadlec

Ohne AV, bringt eh nix.  
Tip: 2:0 für 96


Sollen wir gleich den Spielbetrieb einstellen und schon mal für Liga 2 planen? Also manchmal......  
#
Wiedwald
Ignjovski -- Russ -- Anderson -- Kinsombi
Hase B
Aigner ------------ Medojevic
Stendera
Meier -- Madlung


Bank: Hildebrand, Oczipka, Chandler, Inui, Katze, Lanig, Piazon

Hangover - Eintracht 2:3 (deutliche Spiele sind ja nicht so unsers)
#
Uwes Bein schrieb:
Einige Aufstellungen sind schon sehr interessant. Da wird über das offene System und die schwache Defensive lamentiert, aber dann dermaßen offensiv aufgestellt, dass nur noch beten helfen würde. Und dann immer dieser Jugendwahn! Kittel hat Ewigkeiten nicht gespielt und im Übrigen damals nur selten überzeugt. Da ist ein Kadlec sicherlich wesentlich weiter. Kinsombi wird hier auch als Heilsbringer zelebriert, obwohl den noch niemand hat spielen sehen. Einzig Stendera sehe ich derzeit als zwingende Änderung an. Der muss rein! Sobald Flum wieder fit ist, würde ich den auch wieder einbauen. Das dürfte aber leider noch dauern....auf den AVs habe ich auch keine Traumlösung, würde mir aber mal Chandler wünschen. Ich versuche es mal:

------------------------Wiedwald-
Chandler-----Russ----------Anderson------Oczipka
---------------Ignjovski---------Hasebe
Aigner---------------Stendera----------------Kadlec
--------------------------Meier

Oder etwas defensiv kompakter (mutmaßlich) mit Kadlec im Sturmzentrum, Meier auf der 10 und Stendera auf links außen. Ich würde Stendera aber gerne mal auf der 10 sehen.


Da möchte ich gerne meine Idee äußern, wieso ich Kinsombi in der IV sehe. Neben Bamba. Und zwar aufgrund der Geschwindigkeitsdefizite die wir dort haben. Deswegen war er bei mir in der Startelf. Langsamer als Madlung wird er nicht sein.
#
ich finde ja alles gut, von mir aus kann auch Bruno Hübner in die AV, aber bitte einmal Iggy aussetzen lassen, der braucht dringend eine Pause. Gegen Gladbach war er der absolute Schwachpunkt und in allen Szenen überfordert (im Abwehrverhalten und im Spielaufbau).
#
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.
#
Also in Hannover ist definitiv was möglich....

Je nachdem wie der Schiri drauf ist  


Teilen