>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Schnelle AVs in vor einer dreierkette wäre die Lösung um defensiv Kompaktheit zu bekommen. Um es spannend zu gestalten würden Mel e Aufstellung folgendermaßen aussehen. Den Gegner und Ball weit weg vom eigenen Strafraum halten und falls der Gegner schnell angreift genügend Mann hinter den Ball zu bekommen:

                    Wiedwald
      Chandler - Russ - Bamba
Aigner                                   Kinsombi
              Iggy  -   Hasebe

             Stendera - Meier (Piazon)

                        Kadlec

Aigner soll ruhig offensiver agieren. So dass aus den zwei OM bei Angriff eine dreierkette wird. Chandler als gelernter RV spielt den RIV und wird auf der Seite von Iggy unterstützt. Auf der anderen Seite stehen wir defensiver, so dass Meier oder Piazon mehr Freiheiten nach vorne haben. Deshalb unterstützten sich Bamba und Kinsombi auf links. Piazon hat bisher enttäuscht denke aber zusammen mit Stendera im OM und wenn Aigner mit dazu stößt im RM könnte gut klappen. Vorallem wäre dann die linke Seite nicht so anfällig weil hinter Piazon noch 2 Defensive Spieler stehen. Russ kümmert sich um die Sturmspitze joselu. Stendera soll Akzente aus der zentrale setzen und Aigner sowie Kadlec in die Räume schicken. Hasebe kümmert sich vorwiegend um die zentrale und gibt das Kommando zum Verschieben der räume.

Tipp: da wir gefühlte 50 Jahre in Hannover nicht gewonnen haben gibt es diesmal auch nichts.
Obwohl mit meiner Aufstellung und den Aufgaben ganz klar ein 0:2. mit Schaaf seinem Konzept ein 2:1 für Hannover.
#
amananana schrieb:
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?
#
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?


Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?


Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.


Nein,  als Oxxenbacher bezeichne ich nicht Leute die anderer Meinung sind,  sondern nur User,  die ohne jede Ausnahme nur Beiträge schreiben, in denen sie die Eintracht oder handelnde Personen der Eintracht mit Dreck bewerfen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?


Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.


Nein,  als Oxxenbacher bezeichne ich nicht Leute die anderer Meinung sind,  sondern nur User,  die ohne jede Ausnahme nur Beiträge schreiben, in denen sie die Eintracht oder handelnde Personen der Eintracht mit Dreck bewerfen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.  


Wenn ich lese, wie einzelne "handelnde Personen" hier tituliert werden (besonders Defensivspieler und (wieder) der Trainer, scheinen hier aber sehr viele Oxxenbacher im Forum zu sein...
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
kit33 schrieb:


Tipp:
Hannover ist momentan grottenschlecht. Die packen wir.


Stimmt, die haben nur 1:0 in Dortmund gewonnen letzte Woche und sind gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal gefolgen. Wir dagegen sind nicht grottenschlecht, werden nur immer vom Schiri verpfiffen.

So oft kann der OXC gar nicht verpfiffen worden sein. Wovon redest Du?


Schon krass, daß man -teilt man nicht Deine Meinung- gleich als "Südmainer" dargestellt wird. Dieses Schirigeheule gibt jedenfalls doch den Spielern bzw. Trainer noch ein vorzügliches Alibi.


Nein,  als Oxxenbacher bezeichne ich nicht Leute die anderer Meinung sind,  sondern nur User,  die ohne jede Ausnahme nur Beiträge schreiben, in denen sie die Eintracht oder handelnde Personen der Eintracht mit Dreck bewerfen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.  


Wenn ich lese, wie einzelne "handelnde Personen" hier tituliert werden (besonders Defensivspieler und (wieder) der Trainer, scheinen hier aber sehr viele Oxxenbacher im Forum zu sein...


Dann sind der Hasenfurz und Du wenigstens nicht allein.
#
Wiedwald
Chandler - Anderson - Madlung - Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier

Tipp: Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein 2:2, oder?
#
Wiedwald
Ignjovski - Madlung - Russ - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Inui - Piazon
Kadlec


2:2
#
Wiedwald

Chandler - Anderson - Madlung - Kinsombi

                  Russ - Hasebe

         Kadlec - Meier - Stendera

                      Aigner
#
Oczipka und Ignjovski raus, Kinsombi und Chandler als AV rein!
#
etienneone schrieb:
Wiedwald

Chandler - Anderson - Madlung - Kinsombi

                  Russ - Hasebe

         Kadlec - Meier - Stendera

                      Aigner


Kadlec mit Aigner tauschen und Medo oder Iggy auf die 6 neben Hasebe. Iggy hat mir als Sechser besser gefallen. Ansonsten würd ich die Aufstellung so gerne sehen !
#
Wann haben wir das letzte Mal was in Hannover geholt?
Das muss doch schon vor dem Mauerfall gewesen sein....
Dazu unsere Verletztenmisere, eine Abwehr ohne Plan und ein DM ohne Kopf.

Das riecht nach einem 4:1 für Hannover mit Dreierpack von Joselu.

aber schon deshalb tippe ich auch ein 0 (!!!!!) : 2 für uns.  

Wer spielt ist eigentlich egal. Die die spielen müssen Zweikämpfe annehmen und beherzt spielen.
#
wiedwald
hasebe  russ anderson chandler
  medo lanig
aigner meier inui
 kadlec

hildebrandt, iggy, madlung, oczipka ,stendera , kinsombi

wenn Bamba evtl nicht spielen kann: Madlung IV - Flum Bank
wenn Meier evtl. nicht spielen kann: Stendera ZOM - Meier Bank/Flum Bank
#
-----Kadlec----Meier-----
Stendera------------Aigner
------------Inui---------
------------Russ--------
Oczipka-Madlung-Bamba-Chandler
-----------Wiedwald-------

Sieg 3:2

Inui ist mal Weltklasse und dann wieder Kreisliga A. Hoffen wir am
Wochenende auf ersteres.
Sehe ihn im zentralen Mittelfeld und nicht auf den Außen.
Von Russ fordere ich das er Inui beschützt, und alles um ihn herum abgrätscht.

Die Abwehr soll bitte tief stehen und aufhören auf Abseitsfalle zu spielen.

Ich hoffe auch das Bamba und Wiedwald an ihrer Kommunikation arbeiten,
da beide im Spiel desöfteren meinem Anschein nach, Kommunikationsprobleme aufweisen.
#
Selbe Aufstellung wie gegen Gladbach, nur Meier für Sefe. Sehr offensive Spielweise! Wir gewinnen 5:3 wegen unserer Kopfballüberlegenheit und einem genial haltenden Wiedwald.
#
11 x Grabi .

Der hat wenigstens mal den pokal mit der Eintracht gewonnen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
11 x Grabi .

Der hat wenigstens mal den pokal mit der Eintracht gewonnen.    


Einmal sogar in Hannover. Damit hast Du aus Versehen sogar ein Beispiel dafür gebracht,  wo und wann wir was dort geholt haben.
#
strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...

Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!
#
Diegito schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Kadlec
Kittel - Meier - Aigner
Stendera - Hasebe
Kinsombi  - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Mit dieser Aufstellung wird Hannover alleine über unsere linke Seite mindestens 4 Buden machen...

Schon lustig wie vehement Spieler wie Kinsombi und Kittel gefordert werden, wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung... hat die beiden mal jemand intensiv beobachtet im Training? Sind sie soweit um uns in einer brenzlichen sportlichen Situation sofort zu helfen? Vor allem die Forderung nach Kittel ist total Banane, zumal er grade mal ein einziges Testspiel über 90 Minuten bestritten hat, und sein Defensivverhalten vor seinen schweren Verletzungen schon kaum Bundesliganiveau hatte... das ist grade das was wir jetzt brauchen...

Ich wünsche mir für Samstag eine kompakte defensive Ausrichtung, mit schnellen Außen (Inui, Aigner, evtl.Kadlec), Meier als einzige Sturmspitze, und vor allem bissigen Zweikampfverhalten! Das Spiel ist eminent wichtig, danach folgt ne 3-wöchige Nullrunde... d.h. verlieren verboten!!!!!!


Kittel hatte bisher in der BuLi einen Bundesligaeinsatz über 90 Minuten vor 3 1/2 Jahren. Danach kann man natürlich das Defensiverhalten eines Spielers beurteilen  

Natürlich gehen die Meinung dahin "schlechter gehts nicht". Wen hatten wir auf links? Piazon, Inui und Stendera. Keiner von denen hat defensiv auch nur irgendwas zu Stande gebracht. Zurecht geht man deswegen davon aus, das es bei Kittel zumindestens nicht schlechter werden kann.

Aber hier gehts halt leider auch um die Fitness und Spielpraxis. Kittel ist seit Monaten/Jahren wieder 1 Monat oder 2 am Stück im Trainingsbetrieb. Schauen wir mal zur RR weiter bei Ihm  


Teilen