>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Herzlich willkommen zum Post-Helloween Spieltagsthread. Und um dem ganzen erst mal den richtigen Gruselfaktor zu geben... hier das Gesicht des Schreckens.

Wir



und das zu allem Unglück auch noch dort.


Hannover 96, der Inbegriff der grauen Maus. Irgendwie weiß ich nie so recht was ich von denen halten soll. Und mir fällt bei denen auch kein gescheitert Spieltagsthread ein. Es ist aber gerade auch bei uns alles etwas ernüchternd, vielleicht liegt es auch da dran. Unsere Punkteausbeute ist zwar bisher recht gut aber so richtig zu frieden kann man mit dem was man so sieht nicht sein. Und jetzt also gegen die Hannoveraner. Schwer für mich einzuschätzen wie das Spiel abläuft. Aber hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht von so etwas erschrecken. Brr... gruselig.


Hoffentlich sind folgende Jungs furchtlos genug um sich dem Schrecken zu stellen:

Meier

Stendera - Hasebe - Aigner

Russ - Medojevic

Oczipka - Anderson - Madlung - Ignjovski

Wiedwald


Treffen werden wir voraussichtlich auf diese gegnerische Formation

Joselu  

Kiyotake - Schlaudraff - Bittencourt  

Prib - Schmiedebach

Schulz - Felipe - Marcelo - Sakai

Zieler



wird Sascha Stegemann sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Norbert Grudzinski und Mark Borsch.

Bisher mussten wir 25 mal in Hannover ran gegen H96. Dabei gab es 14 Niederlagen, 7 Unentschieden und 4 Siege für uns. Eine gute Bilanz ist was anderes.

Zum Abschluss noch ein kleiner Schocker.... und jetzt Kämpfen & Siegen!
#
Komme ich zum Glück nicht auf die Idee einen auf zu machen, wobei, hat in der Liga meine ich schon gut funktioniert.  
#
Tjoa.
Jede Menge Langzeitverletzte. Sefe rot-gesperrt. Mal schauen, wie fit dann Meier und Bamba sind. Einige auf dem Platz bisher mit Unvermögen. Zudem gefühlt bereits 1.549.225 Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns. Meine Vorfreude auf dieses Spiel liegt irgendwo im Minusbereich.
#
www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle  


PS: SV.Stroh-Engel führt...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tjoa.
Jede Menge Langzeitverletzte. Sefe rot-gesperrt. Mal schauen, wie fit dann Meier und Bamba sind. Einige auf dem Platz bisher mit Unvermögen. Zudem gefühlt bereits 1.549.225 Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns. Meine Vorfreude auf dieses Spiel liegt irgendwo im Minusbereich.


Geht mir ähnlich. Null Vorfreude und ich bin froh wenn es kein Debakel gibt und das Spiel vorbei ist. Danach gibt es dann weitere 3 Wochen Prügel so dass ich froh bin wenn wir Winterpause haben und hoffentlich keinen Abstiegplatz belegen.

Depression allez!
#
Hm, Vorfreude hab ich gar keine aufs spiel .
Unsere Defensive ist so schwach  momentan dass einem Angst und bange sein muss dass man heute von zugegebenermaßen momentan schwachen 96er zerlegt zu werden !
Offensiv wird heut AMFG alleine spielen obwohl kadlec eig heute seine Chance bekommen müsste / sollte .
Hoffentlich bald 17:20
#
Das Seltsame ist das man dabei völlig übersieht das Hannover unter großem Druck steht, das Umfeld, Presse und die Fans sind völlig unzufrieden mit dem Team...immerhin sind rund 20 Millionen in den letzten 4 Jahren investiert worden und im Grunde ist keinerlei Entwicklung zu sehen...eher das Gegenteil...der Verlierer von heute geht schwierigen Zeiten entgegen.
#
Schaun wir mal
#
Habe wie in letzter Zeit immer, kein gutes Gefühl. Hoffe aber das Bamba und Meier fit sind und richtig kicken können..

Auf gehts SGE  
#
ich will mal hoffen, dass die Mannschaft nicht so die Hosen vollgeschissen hat wie die Jammerlappen hier
#
heute gibts keine Ansage - jeder sollte wissen, wie man sich benimmt. Falls es da Zweifel geben sollte, guckt einfach in einen der letzten Threads.

Danke fürs Eröffnen!!!
#
Im vorigen Jahr gab es in einem insgesamt recht schwachen Spiel in Hannover beim Stand von 1:0 einen klaren Elfer für Schwegler nicht. Hoffe mal, dass das "Schiri-Pendel" und auch das Spiel-und Ergebnis-Pendel heute mal wieder kräftig zu unseren Gunsten ausschlägt. Dann kann das Spiel ruhig wieder schwach sein, wenn dieses Jahr das Ergebnis für uns ausgeht. Da bin ich sehr pragmatisch veranlagt. Gerne ganz viel Langeweile und dafür mal wieder punkten in Hannover.
#
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF  
#
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    



Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
#
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (2
#
Hannover mit Überraschungen in der Aufstellung
Hirsch auf der 6, prib als LV, Briand auf RA
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    



Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)


Heilige Mutter Gottes          
#
Der Schaaf dreht völig durch
#
irre. gefällt mir
#
was hat der Schaaf da vor? Harakiri? Oder weiss der mehr als wir?


Teilen