>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Gehe seit jeher am Spieltag davon aus, dass die Eintracht das Ding gewinnt, immer. Kickt sie ins Altwarmbüchener Moor. Auswärtssieg.
#
MrBoccia schrieb:
was hat der Schaaf da vor? Harakiri? Oder weiss der mehr als wir?


Er nimmt meine Ratschläge zu Herzen.  
#
so musst du antreten, wenn du das forum ausrasten sehen willst.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
KITTEL UND KINSOMBI IN DER STARTELF    



Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Timo Hildebrand (26)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)


Heilige Mutter Gottes            


Also Eier hat Schaaf!!! Die Aufstellung könnte vom Forum sein....

Finde sie gut hätte nur Kadlec für Kittel spielen lassen. Kein Otsche (3 Faches Halleluja dafür)
#
Geile sache
#
Das Spiel muß ich sehen
#
Nie lässt der Schaaf den jungen Talenten eine Chance.Zum Kotzen
#
zimbo_popimbi schrieb:
Das Spiel muß ich sehen  


Ja jetzt habe ich wieder Lust allerdings bin ich trotzdem überzeugt davon dass wir kläglich scheitern werden... Von Kinsombi erhoffe ich mir ein überragendes Spiel...
Kittel naja...
#
Wenn die Aufstellung so stimmt, großer Respekt an Thomas Schaaf. Bei ihm zählt wohl wirklich nur die Leistung und er zieht sofort Konsequenzen. Hoffen wir, dass Chandler, Kinsombi und Kittel ihm das Vertrauen zurückzahlen.
#
Turnaround von der langsamsten zur schnellsten linken Seite der Ligageschichte, sehr fein  
#
Krass. Kittel noch nie im Kader diese Saison und dann gleich von Anfang an.
#
Seit Wochen werden kinsombi gefordert , jetz darf er sich zeigen
Finde ich mutig aber richtig
Dass Sonny spielt , ist sehr mutig aber finde ich klasse
#
So nebenbei fällt auf, am Anfang der Saison nur 2 Deutsche auf den Platz, jetzt sind es nur noch 2 Ausländer.
#
Nur für Kadlec ist das recht beschissen
#
goodKID schrieb:
Nur für Kadlec ist das recht beschissen


Ja leider... Hat er so auch nicht verdient ... Fenin reloaded
#
eagle-1899 schrieb:
Wenn die Aufstellung so stimmt, großer Respekt an Thomas Schaaf. Bei ihm zählt wohl wirklich nur die Leistung und er zieht sofort Konsequenzen. Hoffen wir, dass Chandler, Kinsombi und Kittel ihm das Vertrauen zurückzahlen.  


Ich hoffe die 3 sind heiß wie Frittenfett  
#
Bamba wohl noch nicht fit und nur als Notlösung vorgesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Bamba wohl noch nicht fit und nur als Notlösung vorgesehen?


Notfalls kann auch Kinsombi in die IV und Otsche darf uns wieder beglücken
#
Basaltkopp schrieb:
Bamba wohl noch nicht fit und nur als Notlösung vorgesehen?


Ist denke ich besser so, bei Kniegeschichten sollte man lieber vorsichtiger sein.
#
Ich hoffe inständig dass das Projekt Jugend forscht funktioniert. Dann hätten wir auf einmal viel mehr perspektiven was Aufstellungen angeht.


Teilen