>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Was ne Aufstellung... Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass das die reine Verzweiflung ist, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Irgendwie gefällts mir ja auch.
#
Alter Schwede Schaaf hat Eier bekommen  
Sehr mutig, wenn wir gewinnt ist Schaaf der große gewinner, bei ner Niederlage nicht.. find ich aber gut. Kinsombi kann nicht schlechter als Otsche sein.

Auf SONNY

Nur kacke für Kadlec
#
Sieht das dann so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier


Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.
#
liam_gallagher schrieb:
Was ne Aufstellung... Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass das die reine Verzweiflung ist, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Irgendwie gefällts mir ja auch.


Ausser das ich Kadlec für Russ gebracht hätte, ist das meine Wunschaufstellung und ich bin nicht verzweifelt.
Dafür bin ich der zweite Depp des Tages (Schaaf der erste weil er es gemacht hat) wenn es in die Hose geht.  
#

Wiedwald
Chandler - Madlung - Russ - Kinsombi
           Hasebe - Medo
Aigner - Stendera - Kittel
                  Meier

Nehme ich mal an
#
Sieht dann wohl so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier
#
Wow gut .. Otsche ist fertig machne wir uns nichts vor und Kinsombi kann mal zeigen ob er was kann.
Chandler für Iggy auch okey.
Russ und Madlung müssen ja.    ..
Kittel überrascht mich aber wirklich sehr.
Hätte lieber einen Kadlec gesehen anstatt einen Meier aber warten wir mal das Spiel ab.

SiEG!  
#
Hoffentlich behalten hier alle ihre Euphorie und fangen nicht gleich bei den ersten Misslungenen Szenen an zu meckern. Ist doch das wir alle mal sehen wollten.
#
Basaltkopp schrieb:
Sieht das dann so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier


Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.  


Viel hängt wohl davon ab wie gut Kittel seinen Job nach hinten macht und Kinsombi unterstützt... da sehe ich sonst ein Riesenproblem.
#
 geile Aufstellung  
Vor allem Kinsombi und Chandler, statt Otsche und Iggy gefällt mir.
Ob Kittel schon so weit ist wird man sehn. Gönnen würd ichs dem Jungen auf jeden Fall.

Bin echt gespannt wie das gleich wird
#
Mit der Aufstellung konnte man so nicht rechnen. Sehr sehr mutig.  Aber mir gefällt sie. Nur für Kadlec finde ich es sehr schade. Ich hoffe er wird wenigstens für ne ordentliche Zeit eingewechselt
#
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.
#
liam_gallagher schrieb:
Was ne Aufstellung... Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass das die reine Verzweiflung ist, aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Irgendwie gefällts mir ja auch.


Otsche und Iggy gingen gar nicht mehr. Bamba soll vermutlich nur eingesetzt werden wenn sonst gar nichts mehr geht.
Und dann gehen auch schon die Alternativen aus.

Kadlec ist hier Opfer des Systems.
#
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


Schlimmer als Piazon und Inui kanns auch nicht werden, ausserdem ist Stendera ein durchaus aggressiver Spieler ... Kittel sehe ich als Schwachstelle...
#
Endlich spielen mal mit den Stender un dem Kittelche 2 "Eigengewächse" aber falls ein Meier als reiner Stürmer aufgestellt wird bekomm ich bauchweh...
#
Eins möchte ich jetzt schon festhalten: Schaaf hat mit der Aufstellung Mut gezeigt. Und das finde ich immer gut. Auch wenn´s nach hinten losgehen sollte: Daumen hoch. Nur so entwickelt man sich weiter.
#
Egal wieviel Scheiße der Kinsombi heute zusammenkicken sollte er hat bei mir allen Kredit der Welt, so mega angepisst bin ich immernoch von den Nichtauftritten von Otsche in den letzten Monaten. Schlechter kanns der Bub eigentlich gar nicht machen, als das was da slapstickmässig bei Otsche lief...
#
Das ist mal ein Wort, mit der Aufstellung.
Mal hoffen, dass der Mut auch belohnt wird - Auswärtssieg!
#
Ich bin eben fast von der Couch gerutscht, als die Aufstellung bei Sky durch´s Bild lief. Krass.

Ich find´s super. Mal schauen, was dabei raus kommt.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


Schlimmer als Piazon und Inui kanns auch nicht werden, ausserdem ist Stendera ein durchaus aggressiver Spieler ... Kittel sehe ich als Schwachstelle...


ich bin mal froh wenn mal ein pass nicht beim gegenspieler annkommt


Teilen