>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Hat die SGE den Schaaf nach wenigen Wochen schon in den Alkoholismus getrieben ?

Stendera, Kittel und Kinsombi ist ... mutig  ,-)

Also nu soll noch jemand sagen das Schaaf nicht Jugend kann ... genau so muss das nunmal passieren damit man den Grünschnäbeln Einsätze geben kann ... die halbe Stammformation verletzt und gesperrt und der rest ausser Form.

Bin verwirrt aber freu mich auf den Anpfiff um die Jungs zu sehen.

Gut das wir MOK abgegeben haben sonst müsste man in der Halbzeit ja wirklich Muttermilch ausschenken  
#
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


Also zumindest Meier als Stoßstürmer muss diese Zweikämpfe auch nicht unbedingt gewinnen. Lasst euch doch alle überraschen. Wir sahen in Hannover selten gut aus in den letzten. Im schlimmsten Fall wird es die Niederlage wie fast jedes Jahr. Also lasst es doch mal auf euch zukommen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sieht das dann so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier


Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.  


Viel hängt wohl davon ab wie gut Kittel seinen Job nach hinten macht und Kinsombi unterstützt... da sehe ich sonst ein Riesenproblem.


Kein größeres als würde Otsche da spielen.
#
King Louis schrieb:
Eins möchte ich jetzt schon festhalten: Schaaf hat mit der Aufstellung Mut gezeigt. Und das finde ich immer gut. Auch wenn´s nach hinten losgehen sollte: Daumen hoch. Nur so entwickelt man sich weiter.  


Eben. Jetzt schonmal ein Pluspunkt bei Herrn Schaaf, auch wenn es in die Hose geht. Wieder Iggy und Otsche wäre einfach nur dumm und auch unfair gegenüber Spielern wie Chandler gewesen  
#
Cyrillar schrieb:

Gut das wir MOK abgegeben haben sonst müsste man in der Halbzeit ja wirklich Muttermilch ausschenken    


   
#
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


War das mit Piazon und Inui anders?
#
Was ne geile Aufstellung. Danke für den Mut, TS. Ich wünsche vor allem den jungen geworfenen Spielern, dass das nicht in die Hose geht.  

Bin gespannt wie ein Flitzebogen....
#
Wo ist Kadlec????????
#
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


Hellseher oder einfach nur Depp?

Schaf ist -im Gegensatz zu Veh- tatsächlich einer, der Konsequenzen aus schlechter Leistung zieht und dann auch mal die Jungen zum Zug kommen lässt. Und dann sitzen hier schon wieder solche Flachpfeiffen die den Dead Smiley brauchen, um von vornherein klar zu stellen, dass sie eh wieder alles Scheiße finden. Na Danke.
Ich bin hochgradig begeistert, dass wir hier mal nen Trainer haben, der den Jungen die Möglichkeit gibt sich zu zeigen, wenn die vermeintlich soliden erfahrenen Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Und wenns schief geht, dann wissen wir das auch. Ich hätte mal hören wollen, wie es hier abgegangen wäre, hätte Schaf wieder die gleiche Aufstellung (vor allem Iggy, Oczipka und Inui) gebracht. Jetzt wirft er Kinsombi, Kittel (geil) und Stendera rein. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!  
Danke Trainer!
#
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sieht das dann so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier


Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.  


Viel hängt wohl davon ab wie gut Kittel seinen Job nach hinten macht und Kinsombi unterstützt... da sehe ich sonst ein Riesenproblem.


Kein größeres als würde Otsche da spielen.


Wie gesagt wegen Kinsombi mach ich mir weniger Sorgen sondern mehr um Kittel in der Rückwärtsbewegung... Vielleicht hätte man Aigner auf links stellen können und Iggy auf Aigners Position... Aber abwarten...
#
Bin normal ja immer ruhig vor dem Spiel, heute aber mal wieder in freudiger Erwartung total hibbelisch.

Als fast immer Optimist sage ich, das wird heute für Hanoi auf Links die Heimsuchung des KKK, des Kinsombi-Kittel-Klans.  
#
Ich glaube heute könnte es endlich mal ein torreiches Spiel werden.
#
Foofighter schrieb:
Wo ist Kadlec????????


Bank-
#
Es musste was geändert werden und das hat Schaaf getan, Respekt dafür. Ich hoffe einfach nur, dass Sonnys Knie hält und er sich ganz gut einfügt. Große Erwartungen sollten wir an ihn noch nicht haben, ich bin einfach froh, dass er wieder auf dem Platz steht. Auf dass die Leidenszeit Vergangenheit ist  
#
Mainhattener schrieb:
Bin normal ja immer ruhig vor dem Spiel, heute aber mal wieder in freudiger Erwartung total hibbelisch.


Bis zu der Aufstellung war ich auch völlig tiefenentspannt. Aber jetzt bin ich määäächtig uffgerescht
#
FrankenAdler schrieb:
Pik1 schrieb:
Das Problem wird sein das Kittel, Stendera und Meier keinen Zweikampf gegen den Ball gewinnen werden.  


Hellseher oder einfach nur Depp?

Schaf ist -im Gegensatz zu Veh- tatsächlich einer, der Konsequenzen aus schlechter Leistung zieht und dann auch mal die Jungen zum Zug kommen lässt. Und dann sitzen hier schon wieder solche Flachpfeiffen die den Dead Smiley brauchen, um von vornherein klar zu stellen, dass sie eh wieder alles Scheiße finden. Na Danke.
Ich bin hochgradig begeistert, dass wir hier mal nen Trainer haben, der den Jungen die Möglichkeit gibt sich zu zeigen, wenn die vermeintlich soliden erfahrenen Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Und wenns schief geht, dann wissen wir das auch. Ich hätte mal hören wollen, wie es hier abgegangen wäre, hätte Schaf wieder die gleiche Aufstellung (vor allem Iggy, Oczipka und Inui) gebracht. Jetzt wirft er Kinsombi, Kittel (geil) und Stendera rein. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!  
Danke Trainer!


So siehts aus. Schade das man einen Russ nicht noch rausnehmen kann aber die Mischung auf dem Platzt schaut doch ganz nett aus
Die Jungens werden Feuer spucken!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ich glaube heute könnte es endlich mal ein torreiches Spiel werden.


     

Endlich. Dieses Mauern ging mir auch auf den Zeiger  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Wo ist Kadlec????????


Auf der Bank.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sieht das dann so aus?

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kittel
Meier


Irgendwie noch eine richtig interessante Mannschaft.  


Viel hängt wohl davon ab wie gut Kittel seinen Job nach hinten macht und Kinsombi unterstützt... da sehe ich sonst ein Riesenproblem.


Kein größeres als würde Otsche da spielen.


Wie gesagt wegen Kinsombi mach ich mir weniger Sorgen sondern mehr um Kittel in der Rückwärtsbewegung... Vielleicht hätte man Aigner auf links stellen können und Iggy auf Aigners Position... Aber abwarten...


Ja genau, klasse Idee Iggy auf den offensiven Außen. Den Meister der Spielübersicht, der die Grundlinie nur dann erreicht, wenn er versehentlich weiterschlittert.
Hier spielen jetzt mit Meier, Stendera, Aigner und Kittel ausschließlich Jungs offensiv, die Freunde des Spielgeräts sind. DAS ist ein Ansatz. Und wenn man davon ausgeht, dass Schaf weiterhin so hoch stehen lässt, dann ist das auch keine schlechte Idee. Das bietet wenigstens die Möglichkeit mal den Ball an den Mann zu bringen und damit auch Druck und Gefahr planvoll herauf zu beschwören.
Naja und defensiv wird es dann zugegeben, hmm ... Interessant?  
#
Bin gespannt, wie sich unsere jungen Spieler verkaufen - die Chance ist allemal verdient, ich hoffe sie brennen auf das Spiel.  


Teilen