>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
FrankenAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat  ,-)  


Pffff.
Nächste Woche rocken die Jungs als erfahrene Bundesligaspieler die Bazis  ,-)  


    Genial! So kann man das durchaus auch sehen.
#
Also wenn das heute hinhaut und kittel und kinsombi das mi bravour meistern, dann werde ich mich bei den leuten entschuldigen die ständig sich für den kinsombi stark gemacht haben. Die aufstellung verspricht einiges. Auf das keiner ernsthaft verletzt wird, der schiedsrichter mal nicht nur ne Taucherbrille trägt und wir gewinnen. Forza sge
#
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat  ,-)  


Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Jungs ihre Sache so gut machen, dass Schaaf sie auch gegen die Bayern bringen muss
#
Bin begeistert von dieser Aufstellung. Freu mich richtig aufs Spiel, mit dieser Mannschaft kann ich mich endlich wieder identifizieren. Chandler Kinsombi Stendera Kittel! Klasse!
#
Bin ja mal gespannt auf die Leistung... und natürlich auch auf die Leistung unserer SGE  ,-)  ,-)
#
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.
#
KielerEagle schrieb:
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.


Oxxen Away
#
KielerEagle schrieb:
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.


Auch das noch    
#
Das wird ein geiles Spiel!

[font=Arial Black]Auf gehts Jungs![/font]
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie wäre es aber auch geil gewesen wenn unser Trainer die Aufstellung nächste Woche gegen die Bayern aus dem Hut gezaubert hätte. Dann wäre vorher schon ordentlich Stimmung in der Hütte und die Bazis hätten blöde geguckt. Wie damals beim Heller als der das Spiel seines Lebens gemacht hat  ,-)  


Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Jungs ihre Sache so gut machen, dass Schaaf sie auch gegen die Bayern bringen muss  


Ach was. Wenn es heute NICHT läuft, dann kann man einfach dem Trainer die Schuld geben, weil er das falsche System hat spielen lassen.
So nach dem Motto:
"Wie kann man mit dieser Aufstellung so offensiv ..." oder
"Man muss mit dieser Aufstellung konsequenter offensiv spielen ..."

#
redpaddy schrieb:
Bin begeistert von dieser Aufstellung. Freu mich richtig aufs Spiel, mit dieser Mannschaft kann ich mich endlich wieder identifizieren. Chandler Kinsombi Stendera Kittel! Klasse!


Alle aus unserer Jugend. Das heisst nichts, aber irgendwann muss es auch mal wieder besser werden.
#
Eintracht23 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.


Auch das noch      


Allerdings. Ein komplett anderes Spiel, als ich es noch vor ein paar Minuten erwartet habe  
#
Ich frage mich jetzt wirklich, ob Schaaf gezielt Wind aus den Segeln nehmen will. Jeder 08/15-Presse-Fuzzi hat in der Woche Iggy und Otsche kritisiert. Jetzt gibt es für alle erst einmal weniger Angriffsfläche. Da könnte auch mal wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren.
#
Sind das die grünen Ausweichtrikots von letzter Saison oder ist das wirklich blau?
Das letzte Mal dass wir in Blau gespielt haben, in Ahlen,  war gruselig.

Mit der Aufstellung haben wohl nicht mal die Spieler selbst gerechnet, hoffentlich geht das gut.
#
Hat Hübner eben allen Ernstes das Wort "Doppelbelastung" in den Mund genommen?
#
retrufknarf schrieb:
Hat Hübner eben allen Ernstes das Wort "Doppelbelastung" in den Mund genommen?  


Jap  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
goodKID schrieb:
Nur für Kadlec ist das recht beschissen


Ja leider... Hat er so auch nicht verdient ... Fenin reloaded


finde ich nicht - fenin hat nur am anfang getroffen - vaclav trifft trotz einwechslung und wenig einsatzzeit und darf trotzdem nicht - ist nicht okay - allerdings wird TS schon irgendwas dabei beachten was wir nicht wissen  (können)
#
KielerEagle schrieb:
Heute wird in Ausweich hell blau gespielt.


Damit haben wir noch nie einen Punkt geholt.
#
Eine interessante Aufstellung.. Damit hätte wohl keiner gerechnet, dass
Kinsombi und Kittel heute ins "kalte Wasser" geworfen werden..
Aber finde ich gut ..Wann sollen die Jungs denn sonst BL-Erfahrung sammeln,
wenn man sie bei der aktuellen Verletztenliste u. Formschwächen (Iggy, Oczipka,
Inui.. etc..) einiger Spieler nicht mal von Anfang an bringt..??

Ich hoffe, diese mutige Aufstellung von Thomas Schaaf wird heute mit
Punkten belohnt.. Am besten mit drei Punkten..!!!  
#
Soooooonnnnnyyyyy Kiiiiiiiittttttelllllll!!!!!!!


Teilen