Das war für mich kein Foul. Er trifft ihn erst nach dem Kopfball. Bitte dann hier anmerken, dass eine Schiedsrichterleistung glücklich für uns ausfällt und nicht erst wieder, wenn der Gegner Glück hat.
Lehrgeld müssen wir einplanen, da passt noch nicht alles. Aber der Einsatz stimmt auf jeden Fall!
Von den erfahrenen Recken aber nur Aigner positiv, Alex hängt noch in der Luft und Hasebe gibt immer noch den Fehlpassler und Zuschauer - warum eigentlich?
eagleadler92 schrieb: Das war für mich kein Foul. Er trifft ihn erst nach dem Kopfball. Bitte dann hier anmerken, dass eine Schiedsrichterleistung glücklich für uns ausfällt und nicht erst wieder, wenn der Gegner Glück hat.
Ganz klar das dieser Pfiff FÜR uns war. Ganz ungewohntes Gefühl.....
Ich würde eher sagen ausgeglichen, vorhin sind wir mit 2 Spielern allein auf Zieler gelaufen was als Abseits gezählt wurde
Spielermaterial.
Du schreibst das nur, damit er gleich wie immer als Phantom trifft.
Von den erfahrenen Recken aber nur Aigner positiv, Alex hängt noch in der Luft und Hasebe gibt immer noch den Fehlpassler und Zuschauer - warum eigentlich?
Ist nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen, für den unberechtigten Abseitspfiff, der uns ne klare Torchance genommen hat.
Ganz klar das dieser Pfiff FÜR uns war. Ganz ungewohntes Gefühl.....
noch jemand mit Problemen der Geschwindigkeit????
danke
Aber nützen wirds uns trotzdem nichts,ich unke mal da gibts heute nichts zu holen
Dann spielen beide ohne Keeper
Nee, ich fordere den Walter!
Wie jede Woche also... Ich mach mir Sorgen. Schaaf bekommt es anscheinend nicht auf die Reihe.