dj_chuky schrieb: Klares Foul. Er springt ihn in den Rücken und Kinsombi hatte dadurch gar keine Chance richtig ranzukommen.
Nein, das gilt erst dann, wenn Kinsombi das sichtlich vorhatte. Aber sein Gegenspieler kam in die Luft und zum Kopfball und köpfte das Ding, während erst dann den Arm an Kinsombi anlegte, der immer noch am Boden rumstand und überhaupt nicht wusste, was Sache ist. Es wäre was Anderes gewesen, wenn der Gegenspieler selbst gerade hochspringt und Kinsombi gleichzeitig runterdrückt und erst dann an den Ball kommt.
Es ist nicht klar, aber wenn es nicht klar ist, sollte man mMn NICHT pfeifen.
Naja wie gesagt was erwarten hier einige. Die Mannschaft hat so noch nie ein Pflichtspiel bestritten. Einige hatten noch nie oder ewig kein Bulispiel von Beginn an.
Ja, die Eintracht.
Früher durfte man immer hinter dem Tor weiter spielen. Dasw waren noch Zeiten
Mit 10 verletzten kein Wunder......
Da wären 3 Leute durch gewesen, den muss er nur flach in die mitte spielen, das wäre ne bomben chance für uns gewesen
Sind einfach nur chancenlos wieder mal. Klassenunterschied.
Vorne warte ich noch auf Kreativmomente von Sonny.
Hannover wird sich auch noch beruhigen, ist doch schon die letzten 10 Minuten besser geworden.
Das passt ja dann perfekt zu unserem Spielaufbau. Meier bisher grottig.
Nein, das gilt erst dann, wenn Kinsombi das sichtlich vorhatte. Aber sein Gegenspieler kam in die Luft und zum Kopfball und köpfte das Ding, während erst dann den Arm an Kinsombi anlegte, der immer noch am Boden rumstand und überhaupt nicht wusste, was Sache ist.
Es wäre was Anderes gewesen, wenn der Gegenspieler selbst gerade hochspringt und Kinsombi gleichzeitig runterdrückt und erst dann an den Ball kommt.
Es ist nicht klar, aber wenn es nicht klar ist, sollte man mMn NICHT pfeifen.
Seife fallen lassen statt Elferschiessen
nö
ich würde sagen die spieler bekommen es nicht auf die reihe.
ich bin entsetzt - schließlich sind unsere doch mehrheitlich ausgeruht
ha der Alex auf Tauchstation
na Hauptsach er trifft dann
der Kimbi und der Briand ha das iss ee Päärchen