Spielerisch heute bis auf ein zwei Ausnahmen leider ein Armutszeugnis, da ist keine Eintracht mehr zu sehen, die uns so gefallen hat, wo sind die schnellen Flügelläufe, die begeisternde Spielweise?
Es hätte sogar ein Auswärtssieg werden können, aber solche Dinger wie Alex und Vaclav sie haben müssen einfach reingemacht werden, sonst wird's halt eng.
Alexander hat heute einfach Pech gehabt, Wiedwald kann da nur mit einem glücklichen Reflex was machen, das wäre aber Zufall gewesen.
Fazit: weitermachen, vor allem an der Abschlußschwäche, auch mal Vaclav wieder eine Chance geben, nächste Woche kommt Haris wieder, schwarz sehen gilt absolut gar nicht.
Gegen Bayern würde ich mich auch mit einem 6:5 zufrieden geben.
+1
Besser hätte ich die Qualität deiner Beiträge nicht beschreiben können
+1 nur der oxc
Es hätte sogar ein Auswärtssieg werden können, aber solche Dinger wie Alex und Vaclav sie haben müssen einfach reingemacht werden, sonst wird's halt eng.
Alexander hat heute einfach Pech gehabt, Wiedwald kann da nur mit einem glücklichen Reflex was machen, das wäre aber Zufall gewesen.
Fazit: weitermachen, vor allem an der Abschlußschwäche, auch mal Vaclav wieder eine Chance geben, nächste Woche kommt Haris wieder, schwarz sehen gilt absolut gar nicht.
Gegen Bayern würde ich mich auch mit einem 6:5 zufrieden geben.
Schonmal jemand mit 12 Punkten die Klasse gehalten?