ExilhesseBaWue schrieb: Das Ar.schloch hat sich jetzt ganz gemütlich in Stuttgart eingenistet:
vs. Mainz 05: Saller (87.) vs. FC Bayern: Thiago (90.) vs. Leverkusen: Derdiyok (85.) vs. Hertha BSC: Wagner (87.) vs. E. Frankfurt: Meier (89.)
Dort kann es bleiben und dann zum HSV übergehen.
Ja, das A....loch hat seinen Dienst getan und kann wieder die Koffer packen. Hamburg wäre eine sehr gute Station für die nächsten Wochen.
zumal es im Hinspiel ja noch bei uns zu Gast war ....
War es auch nicht. Das Gegentor fiel direkt nach der Führung und der Elfer in der Nachspielzeit wurde verschossen.
Ich glaube, da warst Du aber bei einem anderen Spiel. am 28.09.2013 war das so:
1:0 Flum, 31. min 1:1 Lasogga 45.(+3) min 2:1 Russ, 54. min 2:2 Janssen (Achtung, jetzt kommt das A***loch): 86. min keine Elfmeter
war übrigens das 1. Spiel unter van Marwijk
Mit das bitterste Spiel. Aber: Es war so lustig, die damaligen Diskussionen mitzuverfolgen. Van Marwijk mit besserer Ansprache, mit besserer Taktik, gibt dem Team Selbstvertrauen, endlich ein erfahrener Trainer.. Und fünf Monate später ist er in allen Augen der größte Vollhonk. Nachmachen Mirko!!
Da vor 4 Jahren stand ich unter der Dusche und hatte das Radio auf Anschlag, dass ichs mitbekomme. Konferenz- Tor in Frankfurt, kurz Kopf unter der Brause weg, aha 0:2, Schalte, ne Ausgleich! *freu* Dann wieder, Tor in Frankfurt, aha 1:2, ne Siegtreffer! *ausderduschehüpfausrastmodusan*
gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber heute wieder:
70. Einwechslung Rosenthal, 71. vertändelt er den Ball an der Mittellinie und 72. fällt dann das Gegentor. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe, wieviele Gegentore wir nach Einwechslung Rosenthal schon gefangen haben
Eisdiele schrieb: gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber heute wieder:
70. Einwechslung Rosenthal, 71. vertändelt er den Ball an der Mittellinie und 72. fällt dann das Gegentor. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe, wieviele Gegentore wir nach Einwechslung Rosenthal schon gefangen haben
Generell hatten wir das Spiel nicht in der Hand. In so gut wie allen Spiel-Statistiken liegt der HSV deutlich vor uns. Mit dem Punkt kann man letztlich noch zufrieden sein. Hätten wir verloren, wäre es aus neutraler Sicht nicht mal unverdient gewesen.
Martin Fenin gegen Alaba oder. Ja, das war was....
Geht aber um Hamburg
Jetzt wo Du es sagst. Stimmt. Leider.
Ich glaube, da warst Du aber bei einem anderen Spiel.
am 28.09.2013 war das so:
1:0 Flum, 31. min
1:1 Lasogga 45.(+3) min
2:1 Russ, 54. min
2:2 Janssen (Achtung, jetzt kommt das A***loch): 86. min
keine Elfmeter
war übrigens das 1. Spiel unter van Marwijk
Das war der dämlichste und unnötigste Punktverlust der Saison....
Mit das bitterste Spiel. Aber: Es war so lustig, die damaligen Diskussionen mitzuverfolgen. Van Marwijk mit besserer Ansprache, mit besserer Taktik, gibt dem Team Selbstvertrauen, endlich ein erfahrener Trainer.. Und fünf Monate später ist er in allen Augen der größte Vollhonk. Nachmachen Mirko!!
Da gab es noch einige andere Spiele wie z. B. gegen VW - man was haben wir da Punkte liegen lassen ohne Not...
6. Spieltag 19.000 Zuschauer beim Anpfiff im Stadion. Ab der 80. Minute max.8000-9000.
Ich bin geblieben und wurde belohnt.
72. min 0:1 Bartram
87 min 1:1 Weber
89 min 2:1 Sippel
An das Spiel musste ich auch denken. Und ich war auch noch im Block
Ich auch...
Aber das hier:
Samstag, 20. März 2010
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1
0 : 1 Miroslav Klose 6. / Rechtsschuss
1 : 1 Juvhel Tsoumou 87. / Linksschuss
2 : 1 Martin Fenin 89. / Rechtsschuss
war noch geiler!
Dann wieder, Tor in Frankfurt, aha 1:2, ne Siegtreffer! *ausderduschehüpfausrastmodusan*
Am Sonntag, zum Glück nicht, hätte es auch Elfer gegen uns geben können, vor dem 2:1, auch wenn das der Schiri und der Kicker nicht gesehen haben. ,-)
2.Liga 1997/98 Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
0:1 Brinkmann (18.)
1:1 Malchow (84.)
2:1 Carl (86.)
2:2 Brinkmann (89., Foulelfmeter)
2:3 Westerthaler (90.)
51,9 % und jetzt?
Die Wechsel in den letzten 10 Minuten bringen nur Unruhe!
Das Tor wäre wahrscheinlich ohne Wechsel genauso gefallen. Deine "Auswechseltheorie" ist immer noch unsinnig.
3 Wechsel nach der 80. Minute - kein Gegentor!