Es läuft grad ein Test in Barcelona. Grosjean hat mal wieder seinen Lotus zielsicher in´s Kiesbett geparkt und Mercedes ist bei den schnellsten Zeiten dabei
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Es läuft grad ein Test in Barcelona. Grosjean hat mal wieder seinen Lotus zielsicher in´s Kiesbett geparkt und Mercedes ist bei den schnellsten Zeiten dabei
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Es läuft grad ein Test in Barcelona. Grosjean hat mal wieder seinen Lotus zielsicher in´s Kiesbett geparkt und Mercedes ist bei den schnellsten Zeiten dabei
mickmuck schrieb: ich freue mich schon auf sonntag, auch wenn ich mich aus dem bett quälen muss.
Vor 10 Jahren war das noch richtig schön. Rennstart um 3:00 Uhr.
Da kann ich mich auch noch zu gut dran erinnern, das hatte schon was! Jedenfalls bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht. Überraschend für mich bisher der relativ gute Beginn von Hamilton im neuen Dienstwagen. Auch wenn der neue sky-Kommentator einen netten Eindruck macht, vermisse ich den Jacques jetzt schon.
Also ich hab 10 Kreuze gemacht ihn nemmer zu hören, weil er mir gehörig uff den senkel ging, vor allem in letzter zeit. Jetzt noch einen anständigen experten dazu, dann kann man f1 richtig geniessen.
Ferarri und McLaren machen nicht nochmal den 2008/2009 Fehler.
Laut AMS ist die Strecke nass. Am Samstag gilts.
Dann besauf ich mich wie Kimi, wenn Kimi Weltmeister wird.
Außerdem ziehe ich mir ein Gorillakostüm an und springe besoffen von Yachten.
Razia schon mal nicht...
Ach du scheiße.
Vor 10 Jahren war das noch richtig schön. Rennstart um 3:00 Uhr.
Da kann ich mich auch noch zu gut dran erinnern, das hatte schon was!
Jedenfalls bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht. Überraschend für mich bisher der relativ gute Beginn von Hamilton im neuen Dienstwagen.
Auch wenn der neue sky-Kommentator einen netten Eindruck macht, vermisse ich den Jacques jetzt schon.
Ich auch und so leid es mir für den Neuen tut, aber Jacques ist für mich unersetzbar am F1-Mikro.
Jep...
http://www.youtube.com/watch?v=lDsxq6QvLf0
klasse waren seine versprecher. z.b. "er hat sich in führung drehend rausgelegt"
der neue ist sehr monoton aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Oh, Jacques.
Also ich hab 10 Kreuze gemacht ihn nemmer zu hören, weil er mir gehörig uff den senkel ging, vor allem in letzter zeit.
Jetzt noch einen anständigen experten dazu, dann kann man f1 richtig geniessen.