>

SaW 04.11.2014 - Gebabbel

#
Schön wenn sich Trainer und Spieler so einig sind  
#
sind wir schon abgestiegen, die Presseberichte gehen ja in die Richtung

in dem unaussprechlichen Blatt wird Ochs thematisiert. Ich glaube nicht, dass er ein Thema in der Winterpause ist.
#
Tafelberg schrieb:
sind wir schon abgestiegen, die Presseberichte gehen ja in die Richtung

in dem unaussprechlichen Blatt wird Ochs thematisiert. Ich glaube nicht, dass er ein Thema in der Winterpause ist.


Ochs zu holen wäre ja hochgradig bescheuert. Nicht nur,  dass das bei den Fans auf breite Ablehnung stoßen würde, Ochs hat auch einen Kreuzbandriss und man weiß nicht, wann er wieder spielen kann und schon gar nicht, wann er wieder in Form sein wird. Und schon gar nicht,  wie wertvoll ein fitter Ochs für uns wäre.

Die Ablehnung der Fans kann man sogar noch vernachlässigen, denn letztlich heiligt der Zweck die Mittel. Und wenn wir mit Ochs wieder punkten würden,  würde ihm genauso verziehen wie Russ als er sehr stark war.  Jetzt in seinem Tief holt ihn aber bisweilen seine Vergangenheit wieder ein.

Koan  Okß.
#
Wow...soviel hohles Gewäsch gepaart mit "man müsste", "man sollte"...ohne irgendeinen Lösungsansatz zu bringen...außer vieleicht: "Im Winter muss personell nachgelegt werden und Flum muss ins defensive Mittelfeld"...da haben sich die Herren Kilchenstein und Durstewitz selbst übertroffen. Vieleicht sollte die FAZ doch noch mehr FR Redakteure einsparen, das ist langsam wirklich nur noch peinlich.
#
Langsam habe ich ja die Hoffnung, dass alle Schmierfritzen in 3 Spieltagen an einem Herzinfarkt draufgehen, weil wir dann wirklich auf einem Abstiegsplatz sind.

Wie man so ein Geschiss machen kann, ich hoffe unsere Jungs lesen keine Zeitung, da wirste ja depressiv.

Was Kinsombi angeht: Der ist noch jung, da kann man sich mal verplappern. War nicht so schlau, wird er mittlerweile selbst wissen.
#
Tafelberg schrieb:
sind wir schon abgestiegen, die Presseberichte gehen ja in die Richtung

in dem unaussprechlichen Blatt wird Ochs thematisiert. Ich glaube nicht, dass er ein Thema in der Winterpause ist.


Die Presse kennt bekanntlich nur schwarz und weiß. Aber das ist schon sehr schwarzmalerisch. Vor allem der Vergleich mit Skibbe...
#
Man braucht keine Presse.
Die Eintracht ist im Moment im freien Fall.
Eigentlich bin ich für TS. Aber wenn er jetzt wirklich
behauptet, es gäbe keine Verunsicherung, dann weiß ich auch
nicht mehr was ich von ihm halten soll.  
Und das hat überhaupt nichts mit Schwarzmalerei zu tun,
sondern damit, dass man die Augen nicht vor der Realität
verschließen sollte.
#
Anthrax schrieb:
Was Kinsombi angeht: Der ist noch jung, da kann man sich mal verplappern. War nicht so schlau, wird er mittlerweile selbst wissen.


Was hat Kinsombi gesagt?
#
Sorry, Kaffee hat noch nicht gewirkt - Chandler war gemeint.
#
Der FR-Artikel ist wirklich zum Lachen. Die treffen teilweise Aussagen, die im krassen Gegensatz zu dem stehen, was noch vor kurzem geschrieben wurde. Kann man nicht mehr ernst nehmen...
#
Adler78 schrieb:
Tafelberg schrieb:
sind wir schon abgestiegen, die Presseberichte gehen ja in die Richtung

in dem unaussprechlichen Blatt wird Ochs thematisiert. Ich glaube nicht, dass er ein Thema in der Winterpause ist.


Aber das ist schon sehr schwarzmalerisch. Vor allem der Vergleich mit Skibbe...


Wirklich? Ich sehe wenig Gründe zum weißsehen. Und der Vergleich traf mE nicht Skibbe, das wäre wirklich albern. Der Vergleich bezog sich, so wie ich es verstanden habe, auf die Situation, also die völlige Verunsicherung der Spieler.

Und ob das falsch ist?

Jedenfalls teile ich die in allen! Presseorganen  geäußerte Besorgnis. Aber wahrscheinlich sind alle Besorgten einfach nur doof.
#
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!

Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?

Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!
#
Atoron schrieb:
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!

Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?

Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!


Dazu hat Basaltkopp eigentlich schon alles gesagt...
#
Anthrax schrieb:
Atoron schrieb:
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!

Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?

Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!


Dazu hat Basaltkopp eigentlich schon alles gesagt...


Oh, hab den Beitrag beim Überfliegen wohl überflogen!
Wenigstens hier wird das anders und in meinen Augen auch richtig bewertet.

Bin beruhigt, dachte schon jetzt drehen alle total am Rad!^^
#
Also was die FR-Redakteure da von sich geben, ist wirklich nur wirres Zeug. Erst schreiben Sie über Inui "nicht bundesligatauglich", jetzt soll er spielen. Dann reagiert Schaaf endlich mal und bringt drei Neue mit Kittel, Kinsombi und Stendera - jetzt ist das wieder grundfalsch. Wer hat denn über Otsche, Iggy, Piazon und Inui geschrieben, dass sie zu schlecht für die Liga sind.

Herr Kilchenstein und Herr Durstewitz passen sich journalistisch dem Niveau des Hannover-Spiels an. Vielleicht sollten die auch mal für drei Spiele auf die Bank.
#
Atoron schrieb:
Anthrax schrieb:
Atoron schrieb:
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!

Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?

Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!


Dazu hat Basaltkopp eigentlich schon alles gesagt...


Oh, hab den Beitrag beim Überfliegen wohl überflogen!
Wenigstens hier wird das anders und in meinen Augen auch richtig bewertet.

Bin beruhigt, dachte schon jetzt drehen alle total am Rad!^^


Hier drehen nie alle am Rad - Basaltkopp ist verlässlich und in seinen Analysen stets solide und zurückhaltend.
#
Atoron schrieb:
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!

Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?

Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!

...echt ? WO ?.....hier auch ?....  
#
Anthrax schrieb:
Sorry, Kaffee hat noch nicht gewirkt - Chandler war gemeint.


Warum waren Chandlers Aussagen nicht schlau?
Sie waren sehr ehrlich und direkt!
Nach Meier und Russ nun der Dritte der das ausspricht was wir alle Samstag für Samstag sehen: Kein System erkennbar, kein Spielfluss, totale Verunsicherung.

"Wir haben viele neue Spieler, mussten oft wechseln, haben einen neuen Trainer. Die Umstellung fällt vielen schwer", gab Chandler zu: "Deswegen kommt kein Spielfluss zustande."

Der US-Nationalspieler legte damit den Finger in die Wunde und erklärte offen, dass das Zusammenspiel im Team wohl noch verbesserungswürdig ist: Es hakt bei der Eintracht. "Der Trainer war sich auch nicht sicher, wen er spielen lassen konnte. Fast alle Spieler sind immer noch sehr verunsichert", so Chandler: "Das sieht man in den Spielen. Wir haben einfach zu viele Ballverluste und kommen zu spät in die Zweikämpfe."

Ich kann an den Aussagen nichts "dummes" erkennen. Im Gegenteil.
#
Gemeint war nicht die Aussage an sich, das kann ich nicht beurteilen.

"Dumm" (ich sagte nur "nicht schlau" ) war nur - wie auch im Eingangspost erwähnt - dem Trainer öffentlich zu widersprechen, da verliert man evtl. schnell mal die Gunst des selbigen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Man braucht keine Presse.
Die Eintracht ist im Moment im freien Fall.
Eigentlich bin ich für TS. Aber wenn er jetzt wirklich
behauptet, es gäbe keine Verunsicherung, dann weiß ich auch
nicht mehr was ich von ihm halten soll.  
Und das hat überhaupt nichts mit Schwarzmalerei zu tun,
sondern damit, dass man die Augen nicht vor der Realität
verschließen sollte.

Ich will nicht wissen,  wie Schaaf von Leuten  wie Dir zerrissen würde, wenn er öffentlich sagen würde, dass die Mannschaft natürlich völlig verunsichert ist und sich die Spieler wegen des Spiels gegen die Bazis schon heute die Hosen voll scheißen.


Teilen