mir ist die Maus sympathisch, bestell ihr doch mal viele Grüße! Frisst sich durch die leckersten Sachen durch und schert sich nicht um Sanktionen und Gefahren. Wahrscheinlich kommt sie ja aus Brasilien. Hoffentlich klappt das mit der Lebendfalle, dann kannste sie irgendwo springen lassen.
mir ist die Maus sympathisch, bestell ihr doch mal viele Grüße! Frisst sich durch die leckersten Sachen durch und schert sich nicht um Sanktionen und Gefahren. Wahrscheinlich kommt sie ja aus Brasilien. Hoffentlich klappt das mit der Lebendfalle, dann kannste sie irgendwo springen lassen.
Wenn das stimmt, werde ich die Maus Caio nennen. Hab schon gemerkt, dass da konditionelle Defizite sind, da nach kurzen Läufen immer wieder längere Pausen eingelegt werden.
Naja wenn ich die Maus lebend fange, dann setz ich die in nem andren Land aus. Die weiss jetzt, dass es bei mir gute Köder gibt und die wird wiederkommen.
Meinst du ernsthaft der hat Mehl zuhause? Das ist ein Junggesellenhaushalt, da gibts Nutella. Mehl wird erst angeschafft, wen er das Mädel "im Sack hat", und die ersten Back- und Kochwünsche von der Fernsehcouch aus in die Küche stellen kann.... ,-)
Rosbacher_Adler schrieb:
Aber ich denk ich stell heut mal folgende Fallen: 1. Mehl 2. Nutella 3. Schinken 4. Vollmilchschokolade 5. Mettwurst 6. Käse
Ich bitte darum den Gewinner des Mäusefangcontests morgen hier im Forum bekannt zu geben...
Wenn das stimmt, werde ich die Maus Caio nennen. Hab schon gemerkt, dass da konditionelle Defizite sind, da nach kurzen Läufen immer wieder längere Pausen eingelegt werden.
Häh? Warum kaufst du dann massig Lebensmittel und verschiedene Fallentypen, wenn sie dauernd Caio´sche Laufpausen einlegt?
Da langts doch, wenn se widder mol hoggt, dass de mim Schlappe druffhachst. Gons ohfach!
Rosbacher_Adler schrieb: Ich bin gespannt, in welche Falle die Maus gehen wird. Ich hoff zumindest, dass das Vieh wenigstens in eins geht.
Mach dir net zuviel Hoffnung, wir hatten bei mir in der Firma auch das Problem, die sind sogar aus den Lebendfallen rausgekommen wo sich der Eingang verengt. Die Viecher haben es schon drauf die Fallen auszutricksen.
Freut mich, dass euch mein Problem so amüsiert. Denk mal wäre ich net selbst betroffen, würd ich auch lachen aber das Tier muss echt weg bis morgen. Hab jetzt 7 Fallen gestellt. 1 Salami 2 Salami mitm Feuerzeug erwärmt 3 Mehl 4 Käse 5 Nutella 6 Paprikachips 7 Mettwurst
Ich hoff, das bringts jetzt irgendwie. Theoretisch sollten die bei der kleinsten Berührung zuschnappen
Wenn die Maus halt etwas unterernährt ist, kommt sie die Lebendfalle wieder raus. Ich weiß wovon ich spreche, habe da auch schon mal ne tagelange Treibjagd gestartet.
Am ersten Tag war nur einen vorbeihuschender Schatten zu sehen, durch das ungünstige Licht erweckte dieser der Anschein, wir hätten es von der Größe her mit einer Ratte zu tun. Da war was los! Die Viecher agieren ja meistens in der Nacht. An Schlaf war fortan nicht zu denken. Madame war anfangs nicht zu beruhigen. Irgendwann verstand sie: Es ist zwar störend, aber nur eine Maus!!!
Der Höhepunkt der Angelegenheit war erreicht, als ich eine euphorischen Feixtanz um die in der Falle klemmende Maus aufführte, bei genauerem Hinsehen aber feststellen musste, daß der Köder gefressen war. Da eine tote bzw. mit dem Tod kämpfende Maus wohl andere Sorgen hat, als noch ihr Mahl einzunehmen, kam mir der ernüchternde Gedanke, daß ich es wohl mit einem weiteren Vertreter der Zunft zu tun haben werde, der die Situation der vor mir liegenden Maus ausgenutzt hat. Dies führte zu einem sofortigen Abbruch der Feierlichkeiten.... Nach einer weiteren Woche war auch dieses Thema (mit einer Lebendfalle, die Schlagfallen haben die immer ausgetrickst, die gerissenen Biester) geklärt.
Also merk dir: Nach der Maus ist unter Umständen auch vor der Maus!!!
So clever sind Mäuse eigentlich nicht,soviel ich weiss.Das klingt eher nach Ratte. Vielleicht hast du auch Glück und es ist keines von beiden.Möglicherweise ist es nur die riesige Vogelspinne,die deinem Nachbarn aus dem Terrarium ausgebüchst ist und die er gerade überall sucht.Die kriegt man mit Schnappfallen schlecht. Vielleicht mal rumfragen,wer etwas vermisst.
das wird ja ein 6 gänge menü für das mäuslein
Vielleicht damit?
http://www.youtube.com/watch?v=8d2Fbt7us04
http://www.youtube.com/watch?v=Su8v2A42LH4
http://www.youtube.com/watch?v=cJpQxbvk3JU
Sollte natürlich mit entsprechenen Sprengköpfen bzw. Waffen bestückt werden. Aber was ein Spaß, oder?
mir ist die Maus sympathisch, bestell ihr doch mal viele Grüße!
Frisst sich durch die leckersten Sachen durch und schert sich nicht um Sanktionen und Gefahren. Wahrscheinlich kommt sie ja aus Brasilien.
Hoffentlich klappt das mit der Lebendfalle, dann kannste sie irgendwo springen lassen.
Naja wenn ich die Maus lebend fange, dann setz ich die in nem andren Land aus. Die weiss jetzt, dass es bei mir gute Köder gibt und die wird wiederkommen.
Ich bitte darum den Gewinner des Mäusefangcontests morgen hier im Forum bekannt zu geben...
Häh?
Warum kaufst du dann massig Lebensmittel und verschiedene Fallentypen, wenn sie dauernd Caio´sche Laufpausen einlegt?
Da langts doch, wenn se widder mol hoggt, dass de mim Schlappe druffhachst. Gons ohfach!
Mach dir net zuviel Hoffnung, wir hatten bei mir in der Firma auch das Problem, die sind sogar aus den Lebendfallen rausgekommen wo sich der Eingang verengt. Die Viecher haben es schon drauf die Fallen auszutricksen.
Schon lange nicht mehr so gelacht, bei allem Verständnis für die Maus, die morgen erst ankommt und die Maus, die einfach nur stört.
,-)
Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Speedy Gonzales, du schaffst das.... ,-)
TiNoSa
Hab jetzt 7 Fallen gestellt.
1 Salami
2 Salami mitm Feuerzeug erwärmt
3 Mehl
4 Käse
5 Nutella
6 Paprikachips
7 Mettwurst
Ich hoff, das bringts jetzt irgendwie. Theoretisch sollten die bei der kleinsten Berührung zuschnappen
Am ersten Tag war nur einen vorbeihuschender Schatten zu sehen, durch das ungünstige Licht erweckte dieser der Anschein, wir hätten es von der Größe her mit einer Ratte zu tun. Da war was los! Die Viecher agieren ja meistens in der Nacht. An Schlaf war fortan nicht zu denken. Madame war anfangs nicht zu beruhigen.
Irgendwann verstand sie: Es ist zwar störend, aber nur eine Maus!!!
Der Höhepunkt der Angelegenheit war erreicht, als ich eine euphorischen Feixtanz um die in der Falle klemmende Maus aufführte, bei genauerem Hinsehen aber feststellen musste, daß der Köder gefressen war. Da eine tote bzw. mit dem Tod kämpfende Maus wohl andere Sorgen hat, als noch ihr Mahl einzunehmen, kam mir der ernüchternde Gedanke, daß ich es wohl mit einem weiteren Vertreter der Zunft zu tun haben werde, der die Situation der vor mir liegenden Maus ausgenutzt hat. Dies führte zu einem sofortigen Abbruch der Feierlichkeiten....
Nach einer weiteren Woche war auch dieses Thema (mit einer Lebendfalle, die Schlagfallen haben die immer ausgetrickst, die gerissenen Biester) geklärt.
Also merk dir: Nach der Maus ist unter Umständen auch vor der Maus!!!
Kann natürlich zum Erfolg führen, wenn die Bestie mit der Bude abfackelt!!!!
Du bereicherst dich am Tod Anderer, Pfui!!!
Nee ich sehe es nur sportlich
Vielleicht hast du auch Glück und es ist keines von beiden.Möglicherweise ist es nur die riesige Vogelspinne,die deinem Nachbarn aus dem Terrarium ausgebüchst ist und die er gerade überall sucht.Die kriegt man mit Schnappfallen schlecht.
Vielleicht mal rumfragen,wer etwas vermisst.
Vielleicht sollt ich doch auf die Idee, alles abzufackeln, zurückkommen.