>

Kleintiere (Mäuse) loswerden

#
Verirre mich selten in Sub-Foren. Aber nun möchte ich dringend wissen, wie es mit dem Mäuseken weiter ging. Habe Tränen in den Augen vor Lachen. Das war sicher die 'Graue Eintracht-Maus' und die hat Dir einen Vogel gezeigt. Pro Maus.  Cool. Hänge doch mal ein OFC-Shirt auf. Sollte zumindest Koma auslösen und dann kannst Du die aufkehren und in der freien Natur aussetzten.
#
Wieder nix heut nacht. Bin jetzt übers Wochenende weg, dann werd ich am Montag mein Zeug abbauen und nochmal berichten, obs was neues gibt.
Danach kann das hier zugemacht werden. Problem wird sich dann erledigt haben
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Danach kann das hier zugemacht werden. Problem wird sich dann erledigt haben


Aus Sicht des sich erfreuenden Pöbels hoffe ich das nicht
#
mist.
hatte auf ein spektakuläreres ende der story gehofft
#
Problem hat sich nicht erledigt

Ich weiß jetzt wie die Maus das die ganze Zeit gemacht hat:

http://www.mbi-mh.de/MBI-Arbeit/Presse/Maus_Falle.jpg

Und jetzt stzt sie in der Ecke und macht Diät:

http://blog.zeit.de/diagnose-mensch/wp-content/uploads/2007/08/unbenannt-1.jpg

Warte mal nächste Woche ab.....
#
Klo runterspühlen  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wieder nix heut nacht. Bin jetzt übers Wochenende weg, dann werd ich am Montag mein Zeug abbauen und nochmal berichten, obs was neues gibt.
Danach kann das hier zugemacht werden. Problem wird sich dann erledigt haben



Warum erledigt? Beharre auf den Thread. Tut mir leid für Dich RA, aber der Unterhaltungswert ist immens  

Wir müssen das jetzt, bis zur bitteren Neige, gemeinsam durchstehen.  
#
So bin wieder daheim.
Hat sich immer noch nix getan. Ich hätt mich auch über ein spektakuläreres Ende (in dem Fall die Maus in der Falle) gefreut, weil ich dann gewissheit hätte. aber naja
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wieder nix heut nacht. Bin jetzt übers Wochenende weg, dann werd ich am Montag mein Zeug abbauen und nochmal berichten, obs was neues gibt.
Danach kann das hier zugemacht werden. Problem wird sich dann erledigt haben



Gib mir mal deine genau Adresse. Bevor das hier zugemacht wird, komm ich vorbei und setz noch ein paar von den Viechern aus......  
#
Update:
Gestern wurd ne Maus gefangen. Aber nicht im Haus, sondern an der Kellertreppe. Entweder das war die Maus, die in die Freiheit wollte, oder eine, die zum Buffet wollte. Ich tipp auf letzteres, weil die eher mager aussah.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Update:
Gestern wurd ne Maus gefangen. Aber nicht im Haus, sondern an der Kellertreppe. Entweder das war die Maus, die in die Freiheit wollte, oder eine, die zum Buffet wollte. Ich tipp auf letzteres, weil die eher mager aussah.


Nein, das war nicht die Maus. Das darf nicht die Maus gewesen sein. Dieser Thread muss leben, genau wie die Maus.

Meine Theorie:

Die Maus ist relativ ruhig seit die andere Maus bei dir war. Kann es sein, dass es eine recht junge Maus ist, die noch keine Erfahrung mit den Geräuschen gemacht hat, die die andere Maus an dem Date-Abend gemacht hat und deshalb nun, halb verschüchtert, halb verängstigt, abwartet, wie sich die Geräusche der anderen Maus so weiterentwickeln.

PS: Ich halte zur Maus.  ,-)
Mäusepartnerschaften unter www.wwf.de
#
Jermainator schrieb:
Mäusepartnerschaften unter www.wwf.de


 Äh, passt zwar auch, aber ich meine Mäusepatenschaften.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Update:
Gestern wurd ne Maus gefangen. Aber nicht im Haus, sondern an der Kellertreppe. Entweder das war die Maus, die in die Freiheit wollte, oder eine, die zum Buffet wollte. Ich tipp auf letzteres, weil die eher mager aussah.


Das war nur ein Ablenkungsmanöver von dem gerissenen Biest. Bist dort wohl nicht der einzige der sich ne Maus nach Hause einläd.  
#
Du hast eine junge Liebe zerstört!
#
Die hätten eh keine Zukunft gehabt.
#
Geiler Thread!  


Meine Theorie ist, dass die Maus durch das Büffet dachte, sie ist im Paradies gelandet und war dann mal weg, um Kumpels für ne fette Party zu holen.

Deswegen die vermeintliche Ruhe und die dürre andere Maus im Treppengang.

Das war die Vorhut einer Invasion...
#
*push*
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber: Ich hätte gerne ein Update!  
#
Die Maus ist weg...meine Fallen hab ich auch abgezogen
#
   


Teilen