>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
bayern macht auch keine faxen  :neutral-face

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Bernat - Alonso, Lahm - Müller, Götze, Ribery - Lewandowski


Das wars dann....

Allerdings selbst wenn die mit ner B-Elf kämen....  


Regel Nr.1, die Eintracht gewinnt immer, kommt es nicht dazu tritt Regel Nr.2 ein, das Spiel gab es nie.    


Toll, für die handvoll Spiele brauchen die dann von August bis Mai.
#
SGE_Werner schrieb:
So stark fand ich Kinsombi nun auch wieder nicht gegen Hannover, dass er das Prädikat Lichtblick verdient hat.

bleibt dir unbenommen
#
SGE_Werner schrieb:
So stark fand ich Kinsombi nun auch wieder nicht gegen Hannover, dass er das Prädikat Lichtblick verdient hat. Der einzige Unterschied ist, dass seine Vereinskollegen für ähnliche Leistungen ein Vielfaches verdienen und man von denen bei weitem mehr enttäuscht sein muss.


Wenn ich teilweise das Gekicke von Oczipka sehe, da ist zumindest im Vergleich zu ihm Kinsombi ein Lichtblick, wenn auch vieleicht ein kleiner, er muss logischerweise noch besser werden, ist ja aber auch erst 18.
#
ich habe vollstes vertrauen in unsere defensive.  

egal, eins schießen, keins fangen, so muss das heute aussehen. mitspielen wird nicht funkionieren, also die bayern einfach nerven und geduldig sein.
#
Schade hätte Kinsombi gerne mal mit Seferovic und Anderson in der Elf gesehen.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So stark fand ich Kinsombi nun auch wieder nicht gegen Hannover, dass er das Prädikat Lichtblick verdient hat. Der einzige Unterschied ist, dass seine Vereinskollegen für ähnliche Leistungen ein Vielfaches verdienen und man von denen bei weitem mehr enttäuscht sein muss.


Wenn ich teilweise das Gekicke von Oczipka sehe, da ist zumindest im Vergleich zu ihm Kinsombi ein Lichtblick, wenn auch vieleicht ein kleiner, er muss logischerweise noch besser werden, ist ja aber auch erst 18.


Kinsombi war gegen Hannover vor allem zu Beginn mindestens genauso schlecht wie Otsche in den Spielen zuvor. Laut Medien war sogar Otsche in 5 seiner 6 Spiele besser... Darüber lässt sich bekanntlich streiten.    (Dass  Otsche übrigens durchweg vom Forum ne Note schlechter sieht, würde ich übrigens mittlerweile als Bauernopfer sehen, so wie Meier früher, die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte, sprich die Medien sehen ihn zu positiv, das Forum zu negativ).

Dass die FR, FNP und OP, bei denen junge Leute praktisch einen Welpenschutz bekommen haben in der Vergangenheit, Kinsombi im Schnitt mit 4,5 letzte Woche bewerten, zeigt mir auch, dass er definitiv keine gute Leistung letzte Woche gebracht hat. Wenn Kinsombi mit der Leistung ein Lichtblick war, dann ist Otsche ebenfalls einer.    Aber Kinsombi ist, wie Du schon sagst, noch ganz jung und er kann noch eine Entwicklung nehmen. Bei Otsche hat man das Gefühl, er entwickelt sich mittlerweile zurück. Kurzum hat man bei Kinsombi noch die Hoffnung, dass er besser wird.
#
Das gibt ein souveränes 2:1 !    
#
Bin mir auch nicht wirklich sicher ob Kinsombi gegen Bayern die richtige Entscheidung gewesen wäre.
Möchte ihn aber durchaus gegen Bremen;Hertha ect. im Team sehen falls Otsche die Kurve net bekommt.
#
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face
#
Wie demotiviert man einen jungen Spieler? Von der Startelf...auf die Tribüne...
#
SGESeph schrieb:
Wie demotiviert man einen jungen Spieler? Von der Startelf...auf die Tribüne...


Ok.Tribüne muß natürlich auch net sein.
#
Foofighter schrieb:
Das gibt ein souveränes 2:1 !      


Nach Ecken oder was?
#
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?
#
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Die müssen halt aufpassen, dass sie nicht mit denen, die zu früh gehen, zusammen stoßen!
#
Die letzten fünf Heimspiele gegen Bayern in der Liga endeten übrigens 0:1 , 0:1 , 1.1 , 2:1 , 1:2 .

Also klare Ergebnisse für Bayern sind da nicht dabei.
#
grossaadla schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?


Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen

Oczipka wird gegen Robben einfach viiiel besser aussehen...ob der Erfahrung    

Robben spielt nicht



Dann eben gegen einen anderen Robben
#
grossaadla schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?


Klappfahrräder im Kofferraum, dann kann man auch auf der Autobahn parken
#
Ibrakeforanimals schrieb:
grossaadla schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?


Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land  :neutral-face  

nützt eh nix gesperrter Luftraum, weil einflugschneisse


Teilen